Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ich will mein Geld zurück!

• Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Myrdreth schrieb: »
    Karisari schrieb: »
    Mal eine ganz einfache Frage, an die Leute, die sich so unglaublich hier aufregen. Würdet ihr gerne mitten in der Nacht arbeiten? Alles was die Server angeht, passiert in den USA. D.h. 6-9 Stunden Versatz. Steht ihr gerne um 12 oder 3 Uhr Nachts auf und geht arbeiten?

Sie bieten das Spiel in der EU an. Sie müssen somit meiner Meinung nach auch auf die Spielzeiten ihrer Kundschaft aus der EU Rücksicht nehmen.

P.S. Wenn es darum geht, was ich gerne auf meiner Arbeit tun würde und was ich tatsächliche tun muss - fangen wir gar nicht erst davon an. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Und Schichtarbeiten sind nun wirklich nichts neues.

@Scavanger‌

Da stimme ich dir zu. Hab dein Kommentar leider zu spät gesehen. :smile:

Leute Leute Leute, zahlt ihr die zusätzlichen Teams? außerdem schaut euch SWTOR an: Dienstags meist 14-19 uhr offline, WoW fängt um 11 an und dauert meisten auch was länger bis in die Stoßzeiten rein. Ihr tut so, als würde die Welt bei einem Serverdowntime untergehen

Edited by Karisari on 7. April 2014 20:20
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • Painjester
    Scavanger schrieb: »
    Das ist absoluter Schwachsinn!! Ich musste bei keinem MMO der letzten 10 Jahre zusätzlich nen Abon einrichten, wo ich nach ablauf des Freimonats gemerkt habe, das es nichts für mich ist.
    Entweder weils via Lastschrift funktionierte, oder weil der Accountstatus erst nach des 1 Monats mit der Zahlungsaufforderung kam.

Und früher war das Gras grüner .... gähn
    Dir ist nie in den Sinn gekommen, dass GiroPay nicht das Maß aller Dinge ist?
    Im Grunde gefällt Dir ESO nicht und nun muß der Frust raus.
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Hatti schrieb: »
    YAY 13€ Joker! GG!
    Was'n Troll.

Bei Gamesload stand nix von einem Abo - der Screen wurde hier bereits gepostet. Und Schwachsinn, dass man zu WoW ein Abo abschließen musste, ich konnte den ersten Monat zocken, der im Kaufpreis enthalten war, ohne irgendeinen Kontokram offen zu legen, der Schneesturm nix angeht.

13 Euro sind mir wumpe, die Gamecard trudelt morgen früh bei mir ein, und ich kann meine 30 (+60) Tage aktivieren. Dass man dazu gezwungen wird (nicht jeder kann jede Zahlungsart nutzen), um überhaupt erst seine 30 bereits bezahlten Tage spielen zu können, ist trotzdem unterste Schublade -Fakt. Sollte sich das Problem bis morgen gelöst haben, werde ich die Gamecard wieder zurückschicken, wenn nicht, muss ich ihnen halt ungewollt mehr Geld in den Rachen werfen. Nicht schön, aber who cares.

Und es hat eben nicht jeder eine Kreditkarte. Meine Eltern haben ein eigenes Geschäft (Gastronomie), und beide haben keine Kreditkarte, weil Zitat "man keine braucht". Und ich werde mir wegen TESO garantiert keine zulegen, oder zur Bank wegen PayPal rennen - da warte ich halt bis die Gamecard da ist, denn es ist ja nicht so, dass TESO mein einziges Spiel ist.
    Edited by Alessaoderso on 7. April 2014 20:30
  • Plecc
    Plecc

Ihr tut so, als würde die Welt bei einem Serverdowntime untergehen

Bei WoW gab es selbst nach JAHREN noch eine regelrechte Flut von "ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN"-Threads.

Wobei ich manchmal denke das dies nur ein running gag geworden ist mit der Zeit.
    Edited by Plecc on 7. April 2014 20:25
  • Scavanger
    Scavanger
    ✭✭
    Myrdreth schrieb: »
    Mal eine ganz einfache Frage, an die Leute, die sich so unglaublich hier aufregen. Würdet ihr gerne mitten in der Nacht arbeiten? Alles was die Server angeht, passiert in den USA. D.h. 6-9 Stunden Versatz. Steht ihr gerne um 12 oder 3 Uhr Nachts auf und geht arbeiten?

Sie bieten das Spiel in der EU an. Sie müssen somit meiner Meinung nach auch auf die Spielzeiten ihrer Kundschaft aus der EU Rücksicht nehmen.

P.S. Wenn es darum geht, was ich gerne auf meiner Arbeit tun würde und was ich tatsächliche tun muss - fangen wir gar nicht erst davon an. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Und Schichtarbeiten sind nun wirklich nichts neues.

@Scavanger‌

Da stimme ich dir zu. Hab dein Kommentar leider zu spät gesehen. :smile:

Leute Leute Leute, zahlt ihr die zusätzlichen Teams? außerdem schaut euch SWTOR an: Dienstags meist 14-19 uhr offline, WoW fängt um 11 an und dauert meisten auch was länger bis in die Stoßzeiten rein. Ihr tut so, als würde die Welt bei einem Serverdowntime untergehen

Wieso zusätzliche Teams? Die könn doch die Leute nehm, die sie haben.. Nennt sich dann Schichtarbeit. Und was interessiert mich swtor? Hier gehts um TESO und bei WoW sind die Serverwartungen übrigens um 11 vorbei! Aber um den Klassenprimus gehts hier auch nicht..
  • Ashlita
    Ashlita
    ✭✭
    Prinzipiell sind die meisten Software AGBs nicht auf die EU sondern US ausgelegt.
    Selbst Microsoft, sicherlich keine kleine oder leichtfertige Firma, hat vor garnicht allzu langer Zeit mit AGBs gegen die EU Kommission verloren aufgrund fehlerhafter AGBs die dem viel strengerem Konsumentenschutz in der EU zuwider handelten.
    Jedoch wie richtig bemerkt lohnt es für Endkunden meist nicht sich gegen AGBs zur Wehr zu setzen da schon ein 2-Zeiler eines Anwalts mehr kostet als das Game.
    Der erzwungene Abo Abschluss, vor ablauf der bereits erworbenen zeit, ist jedenfalls mit EU Recht kaum vereinbar. Ähnliche Praktiken hatten manche Prepaid Card Anbieter bei Telefonie und wurden allesamt als rechtswidrig aufgehoben.

Ändert aber alles nunmal nichts daran das man eigentlich sich mit solchen Bockmist gar nicht ärgern will. Alle wollen einfach das Game spielen und gut. Wenn es mir gefällt und meine 30 Tage um sind kauf ich ne Karte oder schließ das Abo ab wenn ich zu faul bin whatever nur genau diese Option wird einem ja verwehrt und da liegt das Problem. Die meisten hier haben wohl die Beta gespielt und ein bisschen Ahnung von dem Spiel ich hab die Beta nicht gespieltfür mich bedeuten die 30 Tage also auch eine gewisse "mal schauen" Zeit ob ich das Spiel länger spielen will und unabhängig davon ob ich es mir leisten kann oder x oder y ist es einfach mal prinzipiell ne absolut miese Geschäftspraxis Leute dazu zu zwingen weitere Spielzeit zu erwerben bevor die bereits bezahlte Dienstleistung in Anspruch genommen werden kann.

Ja ich hab eine Kreditkarte jedoch eine Firmenkarte und daher null Interesse ein Spiel dort aufscheinen zu lassen. Darüber hinaus hab ich null Vertrauen in ZOS was Security angeht wenn ich bedenke das es nach wie vor Probleme gibt mit Leuten die mit ihren Account Daten einloggen und in Accounts von wildfremden Leuten gelangen. Oder wenn meine Login ID für alle Spieler im Game frei ersichtlich ist sobal ich auch nur muh schreibe.

Sorry aber das sind alles Gründe warum dieser Fall doppelt und dreifach dreist und nur noch als Abzocke zubezeichnen ist.

mfg

p.s.: Support - Null Reaktion seit 22 Stunden......
  • Scavanger
    Scavanger
    ✭✭
    Painjester schrieb: »
    Das ist absoluter Schwachsinn!! Ich musste bei keinem MMO der letzten 10 Jahre zusätzlich nen Abon einrichten, wo ich nach ablauf des Freimonats gemerkt habe, das es nichts für mich ist.
    Entweder weils via Lastschrift funktionierte, oder weil der Accountstatus erst nach des 1 Monats mit der Zahlungsaufforderung kam.

Und früher war das Gras grüner .... gähn
    Dir ist nie in den Sinn gekommen, dass GiroPay nicht das Maß aller Dinge ist?
    Im Grunde gefällt Dir ESO nicht und nun muß der Frust raus.

Für Leute die weder eine Kreditkarte noch ein PayPalkonto nutzen, sind Giropay und GTC die einzige Möglichkeit.
    Was hat das Thema jetzt mit dem Inhalt des Spieles zu tun?

Bitte erst Lesen, dann Denken und anschließend Posten.

Vielen Dank
  • Hatti
    Hatti
    ✭✭
    Es ist nunmal ein EU Megaserver.. Da kann man die planmäßigen Wartungsarbeiten legen wie man will, irgendjemand wird IMMER angepisst sein.

Ich hab auch keine Kreditkarte und konnte dennoch problemlos zahlen OHNE das das Geld sofort abgebucht wurde. Es gibt auch noch andere Zahlungsmethoden wie CC! Paypal machts halt!

Wenn bei Gamesload oder anderen Resellern diese Bestimmung nicht stand. Schade drum, aber das ist der Fehler von den Resellern. Wer eine Boxed Version hat, kann sich nicht rausreden. Dort steht es ebenso drauf.
  • Myrdreth
    Myrdreth
    ✭✭✭
    @ Hatti

Mich stört es auch nicht, dass es mal passiert, dass sie die Wartung zur Primetime vornehmen. Aber das ist hier nicht das erste mal gewesen heute. Und darüber darf man sich wohl äußern? Ich wollte damit nur sagen, dass ich für die Zukunft hoffe, dass sie es ändern werden. Und dass dies nicht zur Gewohnheit wird. Natürlich hoffe ich auch, dass ALLE Spieler sobald wie möglich spielen können. Wer hofft das nicht?

Und es nervt mich einfach tierisch, dass die Kommunikation so schwach ist. DAS ist eigentlich der Hauptgrund für meine Kritik. Ich habe schon schlechtere Starts miterlebt von einigen Spielen. Aber da wurde besser mit uns Kundschaft kommuniziert. Dann ist man auch einsichtig und bringt die nötige Geduld auf. Daran soll es ja nicht mangeln. Aber redet verdammt noch mal ordentlich mit uns und ignoriert die Spielerschaft nicht so.

@Karisari

Schonmal von Schichtarbeit gehört?

Was mich am meisten stört ist wie gesagt nicht mal das nicht funktionierende Spiel. Mich nervt's, dass auf uns überhaupt nicht eingegangen wird. Keine Reaktion. Ich habe zum Beispiel gleich am ersten Tag des Early Access ein Ticket geschrieben. Bis heute keine Reaktion. Nicht mal eine Mail mit irgendeinen Standardtext a la "Wir kümmern uns drum". Einfach nichts. Das nervt.

Edit: Sorry, ich muss jetzt leider offline. Ich antworte euch später gerne :smile: Wünsch euch allen noch einen entspannten Abend!

Edited by Myrdreth on 7. April 2014 20:37
    ~ ♥ ~
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    Wo sich Leute immer einmischen müssen, die von nix nen Plan haben...
    Hier geht es nicht darum ein Abo abzuschließen!!! Es geht darum, ein Spiel was man schon mit freien Spieltagen gekauft hat, erst mit zusätzlichem Geld zu aktivieren!!!
    bzw ich entscheide selber, ob ich nach 30 Tagen ein Abo abschließen will oder nicht. Wenn ich nach jetzigem Stand merke, das mir das Spiel in den 30 Tagen kein Spaß macht, hab ich zusätzlich nen Monat extra bezahlt... gecheckt??

Ja und bei fast jedem MMO Start in den letzen 10 Jahren musstest du ein Abo abschließen um an die 30 Tage zu kommen die inklusive waren. Es ist ärgerlich ist aber zu 100% üblich in der Branche.

Und genau diesen Fakt wollen dir die Leute die sich hier "einmischen" erläutern.

Falsch das war bei keinem MMO, die meisten erwarteten ein einrichten eines Abos richtig. Aber teso geht 2 Schritte weiter.

1. Belastung der KK oder Paypal mit oder ohne Rückbuchung im vollen Umfang der Abo Modalitäten welche du auswählst. das ganze versehen mit einer 30 Tage Kündigungsfrist. Selbst wenn du nun kündigst könnten sie dir dennoch den nächsten Monat abziehen und darauf verweisen.
    2. Bezahlmethoden die keine Kontodaten beinhalten sind vorhanden ERZWINGEN aber einen Sofortkauf von 30 weiteren Spieltagen.
    3. die Erstwerbung beim Release für die Pre orders als auch die 30 Tage und Werbung sind bei Abschluss des Kaufvertrages von damals wirksam und nicht was sie in den letzten 3 tagen geändert haben.

Kein MMO welches mir bekannt ist hat dies in der Form vorab getan inklusive Meridian 59, UO, Daoc, WoW, War, Aion, AoC, Rift, SWTOR, Lineage 1+2, STO, Neverwinter, HDRO und viele mehr.
    Zusammengefasst:
    Abo einrichten bei manchen ja, direkt Abbuchung der vollen Abokosten keiner, erzwingen bei GTC/Paysafe/Giropay/Webmoney von 2. Monat kauf keines. 30 Tage Kündigungsfrist keines. Nicht zurückbuchen vieler Auth Zahlungen auf KK oder bei Paypal keines, Auth Zahlung höher als 1 Euro keines.

Keines kannst du nun durch TESO ersetzen.
    Das hier vieles von Zenimaxx nicht rechtens ist, sollte jedem nicht nur ins Auge fallen sondern auch ganz einfach nachzugooglen sein. Handelsrecht, Kaufvertragsrecht, etc.
    Edited by Elkantar on 7. April 2014 20:40
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Kein MMO welches mir bekannt ist hat dies in der Form vorab getan inklusive Meridian 59, UO, Daoc, WoW, War, Aion, AoC, Rift, SWTOR, Lineage 1+2, STO, Neverwinter, HDRO und viele mehr.
    Eben. Was verteidigt ihr also Zenimaxx. Würden wir spielen können, würden wir uns nicht im Forum aufregen, und alles wäre in Ordnung. Da aber nicht mal eine Antwort vom Support oder hier im Forum kommt, man also mit dem Problem allein gelassen wird, ist man natürlich sauer.
  • Ashlita
    Ashlita
    ✭✭
    Hatti schrieb: »
    Es ist nunmal ein EU Megaserver.. Da kann man die planmäßigen Wartungsarbeiten legen wie man will, irgendjemand wird IMMER angepisst sein.

Ich hab auch keine Kreditkarte und konnte dennoch problemlos zahlen OHNE das das Geld sofort abgebucht wurde. Es gibt auch noch andere Zahlungsmethoden wie CC! Paypal machts halt!

Wenn bei Gamesload oder anderen Resellern diese Bestimmung nicht stand. Schade drum, aber das ist der Fehler von den Resellern. Wer eine Boxed Version hat, kann sich nicht rausreden. Dort steht es ebenso drauf.

Und hier bist du wieder bei dem Punkt den viele scheinbar nicht verstehen.
    Nur weil es bei dir in (ich nehme an deutschland) funktioniert hat heißt das nicht das das gleiche z.b. für Kunden aus Österreich oder Schweiz möglich ist.
    Oder innerhalb der gesamten EU.
    Ja PayPal hat selber verschiedene Zahlsysteme.
    z.b. kann man aus Österreich ein Abo mit PayPal nur bezahlen wenn eine Kreditkarte angeknüpft ist und damit sind wir wieder am Ausgangspunkt.

Weiters nur weil wo irgendwas steht heißt das noch lange nicht das es rechtlich gültigkeit hat. Beispiel steht in den AGBs das man 13 Jahre alt sein muss. Das heißt aber noch lange nicht das ein 13 jähriger in Deutschland nach § 107 BGB diesen Vertag abschließen darf. Ganz im Gegenteil.

Last but not least wer sich die FAQs durchliest findet nach wie vor folgendes Statement:
    "Beim Kauf des Spiels erhalten Spieler für die ersten 30 Tage unbegrenzt Zugang zum Spiel. Anschließend fallen Abonnementsgebühren in Höhe von $14,99 (/ 12,99 €/ £8,99) für 30 Tage an. Die ersten 30 Tage beginnen mit oder nach dem offiziellen Start des Spiels, sobald der Spieler seine bevorzugte Abonnementdauer bestätigt hat. Abonnementsgebühren werden erst nach Ablauf der ersten 30 Tage abgebucht und können jederzeit storniert werden. Statt eines Abonnements können die Spieler auch eine Spielzeitkarte bei einem teilnehmenden Händler erwerben und den Code auf ihrem Konto einlösen."

Sorry aber ich finde hier nichts was die erzwungene zusätzlich Vorkasse rechtfertigt. Abodauer heißt nicht ich muss bezahlen. Weiters wird explizit auf Alternativen zu Abos hingewiesen aber nicht das diese Zeitkarte VOR ablauf der 30 Tage gekauft und eingegeben werden muss eher das Gegenteil.

Soviel also zu all den tollen TOS AGBs etc etc.. widersprechen sich ja selber sowas nennt sich irreführende Werbung :)
    Edited by Ashlita on 7. April 2014 20:49
  • Abitor
    Abitor
    Soul Shriven

Gerne?Nein ganz sicher nicht und trotzdem muss ich das als Schichtarbeiter hin und wieder machen. Bei einer Firma geht es nicht darum was man gerne macht, sondern darum was gemacht werden muss.

Allgemein betrachtet ist der Teso Start aber imo der mit Abstand beste Start eines grossen MMO Spiels den ich bislang mitgemacht habe, dass es hier und da noch Bugs gibt, lässt sich bei einem so umfangreichem Spiel dass auf zig hunderten/tausenden PC Konfigurationen laufen muss schlicht nicht verhindern.
    Edited by Abitor on 7. April 2014 21:21
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    diskutier hier net rum.. schreib den support an und versuch nen refund zu bekommen.
    Sind wir hier im Kindergarten oder hat irgendwer nach deiner Meinung gefragt ?
    Das ist ein Support-Forum... wenn du ein Problem hast.. wo du echte Hilfe brauchst.... dann komm wieder. Wenn du meckern willst.. tu es woanders.
    Langsam reichts echtmal mit eurem Ego-Kindergartenmist.

• Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    ShiBu die leiten deine Anfrage dann weiter an ein Team was sich auch nach 4 Tagen nicht meldet, eventuell gar nicht existiert oder Papierkorb heißt. Sowie bei einigen Leuten hier im Forum.
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    ShiBu die leiten deine Anfrage dann weiter an ein Team was sich auch nach 4 Tagen nicht meldet, eventuell gar nicht existiert oder Papierkorb heißt. Sowie bei einigen Leuten hier im Forum.

komisch ist nur.. das meine direkten Anfragen bearbeitet worden sind und 2 meiner RL - Kumpels höchstens 48 gedauert haben... davon war auch 1 refund betroffen.

Zudem habe ich keine Lust mehr auf solche Threads wo einfach nur geheult wird.
    Mit dem Thread möchte man einfach nur Aufmerksamkeit.
    Bildzeitungsniveau vom allerfeinsten.... und die Leute die wirklich Hilfe brauchen drückt man schön die Threads in Nirvana..

Einen schönen Abend noch.. mit was auch immer für einem Spiel ( Battlenet hing übrigens ebenfalls... kannst ja direkt da auch so nen Thread erstellen ).
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    Tja Shibu meine Email wegen Rückforderung meinerseits wurde nicht bearbeitet sondern an das zuständige Team weitergeleitet das ganze ehm am Samstag, bis heute keine neue Informationen.
  • Roxxanne
    Roxxanne
    Ich find´s geil, wie hier viele die Vorgehensweise von TOS usw verteidigen, aber auf die Barrikaden gehen und einen Menschen hängen wollen, weil er Steuern hinterzogen hat. Oder ihre Whatsapp-Accounts löschen wollen nur weil Facebook Whatsapp gekauft hat. Da wird von den gleichen Leuten gemosert, gemotzt und zur Lynchjustiz aufgerufen. Aber hier wird bei einem richtigen Betrug, denn nichts anderes ist es, wenn man Geld verlangt (weil bei diversen Zahlmöglichkeiten eine Rückbuchung nicht möglich ist), um einen schon bereits bezahlten Freimonat nutzen zu können, diese Firma auch noch verteidigt.

Zum Thema Serverwartung bei WoW: Seit Jahren findet dieser Mittwochs morgens um 3 Uhr MEZ statt und wird nur bei Patches bis 11 Uhr vormittags verlängert. Wer was anderes behaupt, dreht nicht nur die Wahrheit ein wenig, sondern er ist ein Lügner.

Sicherlich darf ein Game Startschwierigkeiten haben, und die nehme ich auch hin. Aber der Hinweis auf "In den USA ist jetzt mitten in der Nacht" zählt nicht. Denn wenn ich einen EU-Server anbiete, dann ist der auch zu EU-Zeiten zu warten. Sowas nennt man Kundenservice.

Dieselben Äußerungen der, sorry, Fanboy-artigen Verständniszeiger und Alles-Verteidigern, habe ich bei SW:TOR gelesen. Jede Kritik wurde mit "*** WoW-Fanboys", "Ist doch erst ein, zwei, drei, zehn Tage nach Release. Kriegt euch mal wieder ein" oder "Ego-Kindergartenmist" (wie hier direkt obendrüber) abgetan. Aber genau diese Leute waren die ersten, welche sich vom Acker gemacht haben.

Ich find ESO genial, es hat ein paar kleinere Startschwierigkeiten und erlebt eigentlich den besten Release, den ich bisher erlebt habe. Insofern "Chapeu".

Aber wer kritisiert eigentlich ein Spiel, den Kundenservice oder diese...hmmmmm....eiigenartige Art um an seine 30 Tage Frei-Zugang zu kommen. Sicherlich sind einige Dauer- und Über-alles-Moserer dabei. Aber der Großteil sind echte Fans, die tierisch Bock auf das Game haben. Und die haben schlichtweg die Hosen voll, dass es ESO genauso wie SW:ToR, AoC usw. gehen könnte und auch hier wegen der bekannten Schwierigkeiten (Unangemeldete Wartungen ohne Ankündigung zur Primetime, das Chaos bei der Abo-Erstellung, keine Gilden/Freundeslisten mehr nach dem Patch usw.usf) die Spieler wegrennen könnten. Und diese Gefahr besteht nun mal, besonders in der heutigen schnelllebigen Zeit

Just my 2 Cent
  • Scavanger
    Scavanger
    ✭✭
    ShiBu schrieb: »

komisch ist nur.. das meine direkten Anfragen bearbeitet worden sind und 2 meiner RL - Kumpels höchstens 48 gedauert haben... davon war auch 1 refund betroffen.

Zudem habe ich keine Lust mehr auf solche Threads wo einfach nur geheult wird.
    Mit dem Thread möchte man einfach nur Aufmerksamkeit.
    Bildzeitungsniveau vom allerfeinsten.... und die Leute die wirklich Hilfe brauchen drückt man schön die Threads in Nirvana..

Einen schönen Abend noch.. mit was auch immer für einem Spiel ( Battlenet hing übrigens ebenfalls... kannst ja direkt da auch so nen Thread erstellen ).

Der einzige der scheinbar nach Aufmerksamkeit schreit, bist du. Ansonsten hättest den Thread einfach nicht beachtet, Und dieses: Bei mir klapt ja alles super blabla und ich kenn da ein, der widerrum ein kennt und bei dem ist ja auch alles schicki blabla interessiert mich herzlich wenig! Ebenso das Battlenet nicht ging... Hallo? Hier gehts um TESO´s Machenschaften, mich zu verarschen! Da mache ich lieber hier nen Fass auf, ehe ich beim Support eh an die Wand rede und letztlich vllt noch ein Mitarbeiter böse anmache.

Wie sagt man so schön? Ich hab mir mal Luft gemacht... mhh es funktioniert nur bedingt, aber es tröstet schwach, das man nicht der Einzige ist. Geteiltes Leid, ist halbes Leid..

In diesem Sinne
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Alessaoderso schrieb: »
    Eben. Was verteidigt ihr also Zenimaxx. Würden wir spielen können, würden wir uns nicht im Forum aufregen, und alles wäre in Ordnung. Da aber nicht mal eine Antwort vom Support oder hier im Forum kommt, man also mit dem Problem allein gelassen wird, ist man natürlich sauer.

Schau mal in die Stellenausschreibungen bei Zenimax Online, das erklärt einiges warum es so still ist. Vielleicht such ja jemand einen neuen Job ;)

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Scavanger
    Wir werden dir in Kürze eine PM schicken. Bitte behalte deine Inbox im Auge.

Dieser Thread wurde geschlossen weil er sich mittlerweile sehr weit vom Thema entfernt hat und nicht mehr konstruktiv diskutiert wird.

Bitte beachtet unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: forums.elderscrollsonline.com/discussion/60917/community-regeln#latest
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.