Pascal-w2b16_ESO schrieb: »Ich gehe mal davon aus das Elder Scrolls Online nicht die schuld trägt das man die Verifizierungsmail bekommt, es gibt Berichte das die Mail Server einen Angriff bekamen auf deren Datenbank, nun arbeiten all die Mail Betriebe an ihre Server wie z.b web und gmx usw. , man bekommt anscheinend wohl allgemein garkeine e-mails, egal ob es von elder scrolls ist oder von wem anderen.
Lies die TOS.. Die auch schon vor Kauf zu lesen waren.. Dort steht klipp und klar drin, dass ein gültiges Abo abgeschlossen werden muss, um die 30 Tage Spielzeit zu bekommen!
Aktuell werden Serverwartungen durchgeführt um Fehler zu beheben. Dies ist in den TOS ebenso festgehalten, dass diese zu jeder Zeit durchgeführt werden kann.
Ließ zuerst was du aktzeptierst!
david.niedermeyer93b16_ESO schrieb: »Du hast anscheinend noch nie einen wirklich schlechten Release mitgemacht!
Wodrüber sich die Leute so aufregen ... du kriegst doch deine 30 Tage gratis Spielzeit. Dass du ein Abo abschließen musst ist in den meisten anderen MMO's auch so. ***, in Daoc brauchtest du sogar eine Kreditkarte/GTC um die 7 Tage Rückkehrer Bonus zu aktivieren ...
Wo sich Leute immer einmischen müssen, die von nix nen Plan haben...
Hier geht es nicht darum ein Abo abzuschließen!!! Es geht darum, ein Spiel was man schon mit freien Spieltagen gekauft hat, erst mit zusätzlichem Geld zu aktivieren!!!
bzw ich entscheide selber, ob ich nach 30 Tagen ein Abo abschließen will oder nicht. Wenn ich nach jetzigem Stand merke, das mir das Spiel in den 30 Tagen kein Spaß macht, hab ich zusätzlich nen Monat extra bezahlt... gecheckt??
Wodrüber sich die Leute so aufregen ... du kriegst doch deine 30 Tage gratis Spielzeit. Dass du ein Abo abschließen musst ist in den meisten anderen MMO's auch so. ***, in Daoc brauchtest du sogar eine Kreditkarte/GTC um die 7 Tage Rückkehrer Bonus zu aktivieren ...
Hier geht es nicht darum ein Abo abzuschließen!!! Es geht darum, ein Spiel was man schon mit freien Spieltagen gekauft hat, erst mit zusätzlichem Geld zu aktivieren!!!
bzw ich entscheide selber, ob ich nach 30 Tagen ein Abo abschließen will oder nicht. Wenn ich nach jetzigem Stand merke, das mir das Spiel in den 30 Tagen kein Spaß macht, hab ich zusätzlich nen Monat extra bezahlt... gecheckt??
c.neuhaeuserb16_ESO schrieb: »Wo sich Leute immer einmischen müssen, die von nix nen Plan haben...
Ja und bei fast jedem MMO Start in den letzen 10 Jahren musstest du ein Abo abschließen um an die 30 Tage zu kommen die inklusive waren. Es ist ärgerlich ist aber zu 100% üblich in der Branche.
Und genau diesen Fakt wollen dir die Leute die sich hier "einmischen" erläutern.
Nicht alles was in AGB's steht ist rechtens oder richtig.
david.niedermeyer93b16_ESO schrieb: »Du hast anscheinend noch nie einen wirklich schlechten Release mitgemacht!
Die 30 Tage, in denen das Spiel unbegrenzt genutzt werden kann, beginnen mit dem Zeitpunkt der Abonnementauswahl auf store.elderscrollsonline.com. Die Abonnementgebühren werden erst nach Ablauf der ersten 30 Tage erhoben
Wir zahlen für das Spiel, damit wir es spielen können. Es ist jedem doch klar, wann die meisten Spieler für ESO Zeit haben. Und dann zur genau diesen Zeit die Wartung zu machen ist einfach total Banane.
Mal eine ganz einfache Frage, an die Leute, die sich so unglaublich hier aufregen. Würdet ihr gerne mitten in der Nacht arbeiten? Alles was die Server angeht, passiert in den USA. D.h. 6-9 Stunden Versatz. Steht ihr gerne um 12 oder 3 Uhr Nachts auf und geht arbeiten?
Mal eine ganz einfache Frage, an die Leute, die sich so unglaublich hier aufregen. Würdet ihr gerne mitten in der Nacht arbeiten? Alles was die Server angeht, passiert in den USA. D.h. 6-9 Stunden Versatz. Steht ihr gerne um 12 oder 3 Uhr Nachts auf und geht arbeiten?