Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Nächstes Kapitel: Elsweyr, die Heimat der Khajiits? [Spekulation]

• Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Mal Meridia außen vorgelassen wäre für mich die Mitgliedschaft in der Magiergilde schwieriger, Vanus ist ja bekanntlich kein allzu großer Fan der Nekromantie.

Es ist ja auch noch nichts offiziell, aber ich würde mich schon total über nen Nekro freuen, aber die Umsetzung bleibt spannend.

Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich finde, die dialoge sollten für den necro alle dann mindestens sich richtig schön abfällig umgeschrieben werden. am besten noch so ein paar subtilere und unsubtilere beleidigungen mit rein. wenn die sich dir gegenüber 1:1 gleich verhalten, wenn es sie schon überwindung kostet, mit dir zusammen zu arbeiten, dann soll man das auch merken. :trollface:

und dann können die mimöschen noch mehr in die foren weinen kommen, dass die npc alle so unfreundlich zu ihnen sind und das spiel deswegen keinen spaß macht.
    Edited by Dont_do_drugs on 9. January 2019 10:26

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Das wäre ne echt coole Option mit individuellen Dialogen.

Ich mag diese fiesen Seitenhiebe, ich meine, als Argonier ist man ja schon ein bisschen abgehärtet 😆
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    knochenlutscher, zombiekuschler sowas in der art >:)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Klasse als Nekromant tatsächlich kommt, ist es noch eine Frage ob man eine neue Figur dazu erstellen muss oder die Fähigkeiten wie beim Psijik-Orden mit einer zusätzlichen Skill-Line daher kommt. Wie beim Orden könnte man sich dann da auch den Titel Nekromant erwerben.

Im letzteren Fall wären das dann einfach ergänzende Fähigkeiten für eine Figur, die schon gegen Molag Bal vorgegangen ist.

Ist es eine rein neue Figur, dann bestehen die ganzen obigen Fragen zu Recht. Z.B. ob die Figur dann dem Wurmkult zugehörig ist und letztendlich auch mit Manimarco zusammenarbeitet. Das würde früher oder später auch noch ein DLC mit der Gilde (Kult) des Wurmkultes als sinnvolle Ergänzung ermöglichen.

Es geht auch einfacher. Es ist ein in Ungnade gefallener Nekromant des Wurmkultes der jetzt auf der Seite des Guten spielt. Auch ihm wurde die Seele geraubt wie im bisherigen Tutorial. Es braucht dann auch nicht viel geändert werden - außer eben die abfälligen Bemerkungen bei diversen Gilden und Aedra. Lassen wir uns überraschen.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Apropos Tutorial: Ein neues Kapitel würde auch zwangsläufig ein neues Tutorial für ESO-Neueinsteiger/Neue (Twink-)Charaktere bedeuten wie bei Morrowind und Summerset. Wenn man das Tutorial dann auf einen Nekromanten zurechtschneidet mit einer passenden Vorgeschichte, kann man eine neue Klasse ja auch durchaus als attraktiv ansehen, eben weil es wirklich eine Klasse ist, die so erstmal augenscheinlich und auf dem ersten Blick nicht ins Konzept von ESO passt.

Ich würde mich freuen, wenn es endlich eine Möglichkeit der Auswahl gibt, mit welchem Tutorial man starten möchte. Die Möglichkeit zum Überspringen wurde ja schon gegeben, aber ich vermisse ein wenig den "Vanilla"-Start in Kalthafen, der hatte mir noch am meisten Spaß gemacht. Wenn ich jetzt von Sommersend nach z.B. Auridon wechsle, kommt dann nur eine NPC mit der Nachricht ihres Gönners und man wird zum Propheten weitergereicht. Nicht gerade sehr.... ja, nennen wir es mal spannend.

PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
    XBOX-EU ~|~ CP 400+ ~|~ UserID: ’Persephone7634’ ~|~ MainChar: Caoihme Direnni
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ein Lösung wäre Ahnenmagier anstatt nekromanten da es da nur ein Unterschied gibt Ahnenmagie versklaven die selben nicht
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Werden denn mehr Characterslots zur Verfügung gestellt, sollte eine neue Klasse kommen?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Werden denn mehr Characterslots zur Verfügung gestellt, sollte eine neue Klasse kommen?

Gute Frage! War ja schon beim Hüter so, dass (2?) neue Slots kaufbar waren. Aber wenn nicht, habe ich mir schon zwei Maulesel-Twinks ausgeguckt, die für meine beiden neuen Stam- und MagNecros weichen müssen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ich finde es immer interessant, wie schnell man von Skepsis auf Begeisterung wechselt! Erst schlecht reden und am Ende, achja kann ja nicht schlecht werden! Sehr amüsant eure Beiträge mitzulesen! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Ich finde es immer interessant, wie schnell man von Skepsis auf Begeisterung wechselt! Erst schlecht reden und am Ende, achja kann ja nicht schlecht werden! Sehr amüsant eure Beiträge mitzulesen! ;)

Keine Sorge, ich finds immernoch #@!&?€ #standhafte Verbi

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Klingt doch alles super. Eine Verwandlung zum "Zombie" mit eklatanten Gift-Fähigkeiten wäre noch cool :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt Nekromant gerne her damit, dann würde endlich das Zombiepferd Sinn machen :lol: Aber wenn dann bitte eine neue Klasse und nicht nur ne popelige Skilllinie. Der Hüter war leider in meinen Augen eine Nullnummer von daher wäre ich für ne neue (bessere :blush: ) Klasse schon zu haben :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Wie gesagt Nekromant gerne her damit, dann würde endlich das Zombiepferd Sinn machen :lol: Aber wenn dann bitte eine neue Klasse und nicht nur ne popelige Skilllinie. Der Hüter war leider in meinen Augen eine Nullnummer von daher wäre ich für ne neue (bessere :blush: ) Klasse schon zu haben :wink:

ganz ehrlich, ich find die idee von nem nekrophilen nekromanten sehr sehr gruselig...

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Für mich passts auch immer noch nicht (ganz besonders die Drachen nicht) und ich bin gespannt, wie Zeni das loremäßig hinbiegen will, aber bevor ich iwann von einem OP-Necro abgezogen werde bau ich mir lieber vorher selber einen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Bethesda ist gerade live...

... Aha? :D
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zauberweben... und man muss auf den Bildschirmklicken...
    Edited by Soldier224 on 9. January 2019 15:29
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Ich bin nicht besonders lorefest, bis auf ESO hab ich aus dem ganzen Universe nix gespielt, kenne keine großen Vorgeschichten, weiß nicht, wer mit wem verschwägert ist und wem Meridia gern ins Mittagessen brechen würde und im Großen und Ganzen ist es mir auch egal. Nekro = yay, Ja, ich will! *feierlich nick*
    *_*
    Wie die da irgendwas drumrum stricken, mit der Meta tanzen oder das Rad neu erfinden - nur zu. Hier wurden ja schon ein paar Gedanken geäußert, die auch für Baumklötze wie mich ohne Lexikon und Wikipedia-Besuch Sinn ergeben und gut klingen *auf Coolinas Beitrag deut*
    Nekro!! <3
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

ganz ehrlich, ich find die idee von nem nekrophilen nekromanten sehr sehr gruselig...

Tja das ist dann aber ausschliesslich deiner kranken Phantasie geschuldet :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭

Sounddatei mit Abnur Tharns Stimme. :)
    "Yes, yes, I see what you did, would you like a sweet biscuit? Collect the tile and let's be on our way!"
    "Ja ja, ich sehe was ihr getan habt. Möchtet ihr einen Keks? Sammelt die Platte ein und dann machen wir uns auf den Weg."
    Edited by Svenja on 9. January 2019 17:12
    PC | EU

Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Dieser Twitch-Stream mit dieser interaktiven Tafel scheint wohl mit dem Drachen in Verbindung zu stehen. Das Relief ist das gleiche...

PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
    XBOX-EU ~|~ CP 400+ ~|~ UserID: ’Persephone7634’ ~|~ MainChar: Caoihme Direnni
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭

Ich hoffe, der "versprochene" kurze Teaser zum Trailer lässt nicht ewig auf sich warten, vermute es aber mal ganz stark. :D
    PC | EU

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier ist übrigens das Tharnchen auf deutsch zu hören: (klingt in meinen Ohren irgendwie besser.. die deutsche Stimme)

RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Haha, und ich war bei der deutschen Stimme richtig erschrocken, wie freundlich die klingt. Im englischen hat er immer so etwas genervtes.. :D Ist das im deutschen der gleiche Sprecher wie bisher? Der englische Sprecher ist wieder Alfred Molina, wie im alten Content des Spiels auch.
    PC | EU

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Haha, und ich war bei der deutschen Stimme richtig erschrocken, wie freundlich die klingt. Im englischen hat er immer so etwas genervtes.. :D Ist das im deutschen der gleiche Sprecher wie bisher? Der englische Sprecher ist wieder Alfred Molina, wie im alten Content des Spiels auch.

Also er hört sich immer noch so an wie in der Hauptstory. Irgendwie finde ich sogar er klingt fieser in deutsch als englisch wo er sich für mich irgendwie so blass anhört.

• Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Der Mensch ist eben Gewohnheitstier. :) Fällt mir aber auch bei Serien oder Filmen immer etwas schwer, die mal nicht in der gewohnten Sprache zu sehen, in der ich es jeweils zuerst geschaut habe.Die französische Sounddatei gefällt mir im Gegensatz zur Englischen und Deutschen gar nicht, aber das kann daran liegen, dass ich kaum was verstehe. :#

Und so ganz stabil scheint das mit dem Stream ja nicht zu laufen, ich war gerade ein Weilchen nicht am PC und kam gerade zu einem schwarzen Bildschirm zurück. Waren wohl zu viele Klicks! :D
    Edited by Svenja on 9. January 2019 17:39
    PC | EU

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    oh weh.. auf französisch hört es sich echt....

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »

ja ist noch die selbe synchronstimme.
    spoiler nur für die, für die die frage nach abnurs synchronsprecher neuland ist...
    einstiger gzsz-darsteller

14F4A4A0D50.jpg

stimme von...

profiles_hero_house.jpg?itok=T9INVW97

latest?cb=20110528030822

latest?cb=20121119230046&path-prefix=de

c8bf90ce84.jpg

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Und da ist er, der Teaser zum Trailer, auf den wir alle gewartet haben. :D:D:D:D:D

PC | EU

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Echt vielsagend B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.