Werden denn mehr Characterslots zur Verfügung gestellt, sollte eine neue Klasse kommen?
DracoKaiser schrieb: »Ich finde es immer interessant, wie schnell man von Skepsis auf Begeisterung wechselt! Erst schlecht reden und am Ende, achja kann ja nicht schlecht werden! Sehr amüsant eure Beiträge mitzulesen!
NecroPhil666 schrieb: »Wie gesagt Nekromant gerne her damit, dann würde endlich das Zombiepferd Sinn machenAber wenn dann bitte eine neue Klasse und nicht nur ne popelige Skilllinie. Der Hüter war leider in meinen Augen eine Nullnummer von daher wäre ich für ne neue (bessere
) Klasse schon zu haben
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wie gesagt Nekromant gerne her damit, dann würde endlich das Zombiepferd Sinn machenAber wenn dann bitte eine neue Klasse und nicht nur ne popelige Skilllinie. Der Hüter war leider in meinen Augen eine Nullnummer von daher wäre ich für ne neue (bessere
) Klasse schon zu haben
ganz ehrlich, ich find die idee von nem nekrophilen nekromanten sehr sehr gruselig...
Haha, und ich war bei der deutschen Stimme richtig erschrocken, wie freundlich die klingt. Im englischen hat er immer so etwas genervtes..Ist das im deutschen der gleiche Sprecher wie bisher? Der englische Sprecher ist wieder Alfred Molina, wie im alten Content des Spiels auch.
Haha, und ich war bei der deutschen Stimme richtig erschrocken, wie freundlich die klingt. Im englischen hat er immer so etwas genervtes..Ist das im deutschen der gleiche Sprecher wie bisher? Der englische Sprecher ist wieder Alfred Molina, wie im alten Content des Spiels auch.