Es wird Zeit, daß ZOS das Wort *Event* in *Content* ändert. Dann ist Alles wieder tuttiAls Event kannst du schon mal alles dazu rechnen, was dazu nötig ist / war um die Federn bzw. die Beeren zu sammeln. Heißt also, bei 4 Beeren pro Färbung, dass wir nun mindestens 16 Events haben im Jahr.
Mal ernsthaft, wie soll ich mich über kommende Events freuen, wenn pro Monat mindestens 1,25 Events rein rechnerisch stattfinden.
Lieber zu viel als nicht zu wissen, was man tun soll.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Lieber zu viel als nicht zu wissen, was man tun soll.
Das ist der Grund warum ich "sind mir zuviel" gestimmt habe.
Mir wäre es lieber ZoS würde echte Inhalte überarbeiten/einpflegen, statt die Spieler mit diesem Reit-Lemming-Unsinn zu beschäftigen.
Ich muss über jeden schmunzeln der auf einem Indrik sitzt..."Gott Junge, bist du ein De..."
Diese 7 bis 12 Pseudoaufgaben sind einfach nur einfacher als Cyro zu überarbeiten und mal wieder einen richtigen Raid zu liefern, statt diese Arena Peinlichkeit.
Würde es ähnlich schnell neue Spielinhalte geben wie es Shopitems gibt, würde es diese Flachbirnen-Events auch nicht brauchen.
.
Aber für Neue ESO Spieler ist es lustig und spassig...oder schon vergessen , wie es war/ist denn erste Event seiner Art (Neujahrsevent,Narrenevent, Hexenfest usw.) zu spielen.
Ich für meinen Teil finde die Events klasse und nehme sehr gerne an den Events teil.
Gibt ja auch immer was feines, wie Stilseiten, Rezepte, Mats, EXP, Achivements etc. etc.
Auch bin ich mit meiner Meinung ganz bei Soldier, wenn er sagt, das sich jeder für sich selber aussuchen kann, ob er oder sie an einem Event teilnimmt oder nicht - es wird ja niemand dazu gezwungen teilzunehmen.
.
Aber für Neue ESO Spieler ist es lustig und spassig...oder schon vergessen , wie es war/ist denn erste Event seiner Art (Neujahrsevent,Narrenevent, Hexenfest usw.) zu spielen.
Ich hab im April 2018 angefangen. Also waren bisher alles Events meine ersten.
Und seid dem Neujahrsfest hab ich keine Lust mehr auf Events.
Also zumindest nicht in der Dichte.
Certinio schrieb:
Events sind jetzt Hauptsächlich da, um deinen Indrik Reittier aufzubauen, danach werden die Event wohl nicht so schnell, der Reihe nach kommen.
.
Du spielst jedes Event zum ersten mal? Hast jetzt schon die Lust verloren und meckerst rum, das es zu viele Events sind?
.
Du spielst jedes Event zum ersten mal? Hast jetzt schon die Lust verloren und meckerst rum, das es zu viele Events sind?
Falls es dich tröstet...die Events sind jetzt Hauptsächlich da, um deinen Indrik Reittier aufzubauen, danach werden die Event wohl nicht so schnell, der Reihe nach kommen.
Ich sehe das so ein bischen gespalten.
Einerseits finde ich auch, dass Events ein quasi offenes Angebot für alle Spieler sind, man aber nicht daran teilnehmen muss (besonders nicht, wenn man bereits auf einem Charakter vom Vorjahr schon die ganzen Erfolge gesammelt hat).
Allerdings finde ich auch, dass ein Großteil der Spielerschaft dann plötzlich nicht mehr bei normalen täglichen Aktivitäten mitmischen möchte, sondern stattdessen nur noch im Event zu finden sind. Beispiel: Mittjahrgemetzel, da befinden sich ziemlich viele aus meinen Gilden im PvP.
Und klar, irgendwie fühlt man sich - finde ich - dann auch ein wenig genötigt, an dem Event wieder teilzunehmen, weil eben alle anderen Gildies auch dort sind.
Das ist eigentlich der einzige Grund, weshalb ich stark frequentierte Events nicht besonders mag. An sich ist es aber ja gut gemeint von ZOS, da man den Spielern ja quasi die Möglichkeit gibt, sich besondere Gegenstände, Währungen (AP/Tel'Var-Steine, etc.) oder Erfolge zu verdienen.
Einerseits finde ich auch, dass Events ein quasi offenes Angebot für alle Spieler sind, man aber nicht daran teilnehmen muss (besonders nicht, wenn man bereits auf einem Charakter vom Vorjahr schon die ganzen Erfolge gesammelt hat).
Allerdings finde ich auch, dass ein Großteil der Spielerschaft dann plötzlich nicht mehr bei normalen täglichen Aktivitäten mitmischen möchte, sondern stattdessen nur noch im Event zu finden sind. Beispiel: Mittjahrgemetzel, da befinden sich ziemlich viele aus meinen Gilden im PvP.
Und klar, irgendwie fühlt man sich - finde ich - dann auch ein wenig genötigt, an dem Event wieder teilzunehmen, weil eben alle anderen Gildies auch dort sind.
Das ist eigentlich der einzige Grund, weshalb ich stark frequentierte Events nicht besonders mag. An sich ist es aber ja gut gemeint von ZOS, da man den Spielern ja quasi die Möglichkeit gibt, sich besondere Gegenstände, Währungen (AP/Tel'Var-Steine, etc.) oder Erfolge zu verdienen.
Wenn du als Entwickler siehst, das sich alle auf deine Events stürzen, machst du ja damit weiter. Der Schritt ist schon logisch.
Wenn du als Entwickler siehst, das sich alle auf deine Events stürzen, machst du ja damit weiter. Der Schritt ist schon logisch.
Tja, ist es wirklich Spaß oder doch Sammel- und Komplettierungszwang?
Ihr bekommt Bonus und Sachen geschenkt und beschwert euch noch ...?
Aumann.
Wie sagt ein altes Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. (Kinderstube...)
TorvenTool schrieb: »Insgesamt finde ich die Streuung der Events gut.
Allerdings sollte IMMER ein PVE- und PVP-Event gleichzeitig stattfinden.
Aktuell zum Beispiel wird man von morgen 10.01. bis 21.01. KEIN PVP in Cyrodiil wegen dem Event spielen können. Warum, muss ich nicht erklären.
Da wäre es gut, wenn man auf ein PVE Event ausweichen könnte.
Dann gibt es da auch Menschen, die leben unter bestimmten Zwängen. Klar kann man sagen, diese Menschen haben ein viel größeres Problem als nur ein Spiel. Das wird der Situation allerdings auch nicht ganz gerecht, denn solche Kundenbindungsmaßnahmen zielen ja auf genau diese kleinen Schalter im Kopf ab: Dir soll ja das Gefühl vermittelt werden, es gäbe immer was zu tun, einen Sog, der Dich im Spiel hält. Deshalb gilt es hier ein gesundes Mittelmaß zu finden, denn das gezielte Ausnutzen solcher menschlichen Schwächen, fände ich ziemlich problematisch.
Nur weil es einigen...