Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 4. Mai

Zuviele Events oder nicht ???

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Events? Hör mir auf damit! Viel zu viele in zu kurzen Abständen. Kann kaum noch normale Sachen erledigen.
    Coolina schrieb: »
    Was bisher keiner berücksichtigt hat, ist, dass nicht allein die persönliche Ansicht das Geschehen bestimmt. In einer Gilde lähmt es den normalen Gildenalltag. Alle (Eher Viele) tummeln sich im Eventgebiet. Die anderen Gebiete sind ziemlich leergefegt. Hilfe bei bestimmten Weltbossen oder sonstigen Dingen bekommt man nicht mehr wie sonst.

Wurde schon hier und da angesprochen (ich verglich es z.B. mit "Smombies"), nur kommt dann gleich wieder der nächste mit dem Totschlagargument "Nix muß..." um die Ecke, alle nicken und das gesamte weitere Umfeld, so wie Du's auch beschreibst, wird wieder völlig ignoriert.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es sind nicht zuviele, denn es kann jeder frei entscheiden, ob er/sie daran teilnimmt oder nicht.
    RatsthemE schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Was bisher keiner berücksichtigt hat, ist, dass nicht allein die persönliche Ansicht das Geschehen bestimmt. In einer Gilde lähmt es den normalen Gildenalltag. Alle (Eher Viele) tummeln sich im Eventgebiet. Die anderen Gebiete sind ziemlich leergefegt. Hilfe bei bestimmten Weltbossen oder sonstigen Dingen bekommt man nicht mehr wie sonst.

Wurde schon hier und da angesprochen (ich verglich es z.B. mit "Smombies"), nur kommt dann gleich wieder der nächste mit dem Totschlagargument "Nix muß..." um die Ecke, alle nicken und das gesamte weitere Umfeld, so wie Du's auch beschreibst, wird wieder völlig ignoriert.

So ist das nunmal im ESO Swingerclub. ;)

Edited by Thorvarg on 15. January 2019 07:42
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Events? Hör mir auf damit! Viel zu viele in zu kurzen Abständen. Kann kaum noch normale Sachen erledigen.
    Ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen deinem Vorschlag und den von dir geschilderten Problemen.

Wieso wäre das eine Lösung?

Weil das normale Event nicht das Problem darstellt sondern die wie ich es mal formulieren möchte die "Zusätze". Du kannst z.B. einen Durchgang beim Neujahrsfest machen und wärst dann fertig. Durch die 12 Schriebe und die Indriks wird es aber dann zum Zwang weil man die Errungenschaft erfüllen will und die benötigten Federn natürlich auch.

Das Narrenfest ist da nicht so problematisch. Einmal durch und fertig. Die früheren Jubiläumsevent waren auch kein Thema. Dafür brauchte man keine Errungenschaften machen und nichts zusätzliches sammeln. Es gab einfach nur doppelte Loot. Hier ist es einfacher zu sagen "Lass ich sein" als bei der Sache mit dem Indrik oder mit Errungenschaften wie die dazugekommenen vom Mitjahrsgemetzel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.