Die DLC-Spielerweiterung „Wrathstone“ und Update 21 für das Grundspiel sind nun auf dem Testserver verfügbar!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Januar:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 12:00 - 15:00  MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 12:00 - 15:00  MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 12:00 - 15:00  MEZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Januar 2019“

ZOS_KaiSchober
02054b95197568dda89bc6230de5f998.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Januar 2019“.

Neues Jahr, neue Gegenstände im Kronen-Shop! Diesen Monat bieten wir euch die neueste Mode aus Valenwald, Trübmoor und Cyrodiil, und es gibt eine furchteinflößende Auswahl an Reittieren, Begleitern, Stilen und mehr. Schaut sie euch im neuesten Schaukasten des Kronen-Shops an!

Kai Schober
Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | YouTube
Staff Post
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Beim Sternengeformter Wolfskopf steht nochmal der Text vom Adelspaket.

PS: Frohes neues Jahr :smile:
  • ZOS_KaiSchober
    alceleniel schrieb: »
    Beim Sternengeformter Wolfskopf steht nochmal der Text vom Adelspaket.

PS: Frohes neues Jahr :smile:

Ups, das hier ist richtig:
    Selbst wenn Ihr nicht kaiserlicher Abstammung seid: Wenn Ihr die größten Krieger der Geschichte bewundert, wollt Ihr Pelinal Weißplanke mit diesem Kostüm aus dem Mittjahrgemetzel ehren, bei dem an seine Taten erinnert wird.

Der sternengeformter Wolfskopf wird für begrenzte Zeit im Rahmen eines Mittjahrgemetzel-Zusatzevents vom 10. Januar bis 21. Januar um 16 Uhr MEZ , auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Wir werden euch im Laufe des Monats weitere Einzelheiten dazu liefern.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist aber ein frühes Mittjahrgemetzel :O
  • Zandorya
    Zandorya
    Wie gut dass meine neuen Kronen im Januar kommen, mal sehen ob ich mir das Heim leisten will.
    Schick ist es ja schon hmm.
  • Lodorrsfluch
    Nöööö, nix dabei.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭
    Mittjahrgemetzel im Januar? Ihr brauch einen neuen Namen. Cyrodiil-Streßtest-Event oder so was.

Ansonsten muss man sich das Überkilt im Spiel erstmal angucken. Die Kostenlosen Statue ist diesen Monat aber glaub ich das einzigste, was ich will. Toll ist die Ankündigung, dass endlich der Stil der alten Argonier kommt.

Und manch einer, der bei der Kronen Geschenk Aktion mitgemacht hat, weil er den Greifen will, findet das jetzt vielleicht auch nicht so witzig. Mal sehen, wie teuer er wird.
    Magicka DK
  • The_Saint
    The_Saint
    Community-Botschafter
    Es heißt ja Mitjahresgemetzel Zusatzevent^^
    Wurde ja auch schon mal angekündigt, dass es hier noch eins geben wird früh im Jahr. Aber so früh ist dann doch überraschend.
    Vielleicht haben wir in diesem Jahr dann mehr tage an denen irgendwelche Events laufen als ohne ^^
    Edited by The_Saint on 3. Januar 2019 10:06
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge - DC-EU-PC
    AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - HOF HM - AS HM - CR HM
    Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor

Noractis

Arkays Zirkel

Buff NB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt es dabei denn eigentlich die identischen Erfolge oder zählt das als extra Event?
  • The_Saint
    The_Saint
    Community-Botschafter
    Ich denke die aktivieren einfach das "normale". Gibt ja im Shop jetzt auch keine zusatzevent kronen kopfbedeckungen sondern "nur" die normalen
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge - DC-EU-PC
    AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - HOF HM - AS HM - CR HM
    Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor

Noractis

Arkays Zirkel

Buff NB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hm... ja klingt logisch. Naja ich hab da eh noch ein paar Erfolge offen die ich mal angehen könnte.
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Vielleicht haben wir in diesem Jahr dann mehr tage an denen irgendwelche Events laufen als ohne ^^
    Nicht ganz, aber so ein Indrik will ja auch gefüttert werden. :)

Kai Schober
    Staff Post
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nicht ganz, aber so ein Indrik will ja auch gefüttert werden. :)

:open_mouth:
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin aber auch etwas überlastet vor Events mittlerweile, ich habe Murkmire noch nicht mal durch, vor lauter Gold verdienen, leveln und events. Aber ich vermute, das ist so gewollt *g

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯
    ________________________________________________________________________________

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es stresst mich auch. :D

Bis April kommen noch:
    • Mittjahrgemetzel (... zum Jahresanfang)
    • Feierlichkeiten zu Morrowind
    • Feierlichkeiten zu Thieves Guild und Dark Brotherhood
    • Fest der Narren

Und der erste DLC nehme ich an? :p

Aufjedenfall scheint es mit Den Ruhephasen vorbei zu sein xD . Finde ich aber nicht schlecht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja, wenn tg/db nur double drops usw sind, kann ich das locker skippen, endet für mcih sicher nur in billigen stilseiten, die ich twinks beibringen kann, für erhöhte voucherdroprate *g

mittjahrgemetzel wird pflichtveranstaltung für achievements....der rest...naja mal sehen. ^^

¯\_(ツ)_/¯
    ________________________________________________________________________________

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
  • Lichtgarde
    Lichtgarde
    Soul Shriven
    Im Dezember hieß es:

"Die Minz-Sumpfqualle wird im Dezember zunächst als exklusives Angebot für ESO Plus und im Januar für alle Spieler im Kronen-Shop erhältlich sein. Es wird es für begrenzte Zeit – und zum Schnäppchenpreis – für ESO Plus-Mitglieder auf allen Plattformen vom 20. Dezember bis zum 3. Januar um 16 Uhr MEZ geben."

Ist die Sumpfqalle denn jetzt im Januar dabei? In der Vorschau ist sie das ja nicht.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭
    Gut, dass ich die nibenesische Adelsrobe nicht doch noch gekauft habe gestern: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/451658/nibenese-nobles-shawled-robe-how-to-deal-with-this
    Xbox EU: CP 850+
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Maryssia - Dragonknight Tank
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    na zos will es ja anscheinend fixen.

¯\_(ツ)_/¯

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.