Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. April:

Makro spieler zerstören das spiel und haben einen unfairen vorteil zu nicht makroyousern

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Was mich betrifft geht es immer noch um Makro's im Spiel.

Wenn für dich alles geklärt ist, dann halt dich halt raus.
    Wenn Trulla nur ihre OffTopic Feindschaften pflegen will, soll sie das per PN machen.

Ganz ehrlich Leute.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ein Thema ist grundlegend, und das ist, dass er nur Behauptungen und Mutmaßungen raus haut, ohne den Beweis dafür in Bild oder anderer Art und Weise zu bringen.

Das Thema ist in meinen Augen geklärt. Aber nur zu. Diskutiert schön im Kreis. Weil viel mehr wird hier nicht bei rauskommen außer Frust bei den Teilnehmenden und größerer Verärgerung. Sinnlos das noch weiter aufzublasen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich frage mich gerade welches Ziel die Diskussion jetzt noch verfolgt. Es ist doch klar lesbar, dass theblackeagle Missverständnisse zeugt, weil er sich offenbar nicht so gut ausdrücken kann. Das ist sicher keine Entschuldigung. Aber man sollte nicht alles was er schreibt nun persönlich nehmen.

persönlich nimmt hier glaube keiner was, aber evt gereicht es ja dennoch als hilfestellung dazu, was erwartet wird, um ein thema diskutieren zu können. und da sind hinweise dazu, was er geschrieben hat, und wie es wirkt wie auch die fehlenden informationen doch zumindest wichtig, fürs nächste mal, oder? wenn das dann anhält, kann man sich ja, wie bei threads eines anderen users, darauf einigen, nicht mehr drauf zu reagieren, da jedes widerwort ohnehin gleich ein "hasskommentar", eine "beleidigung" oder eine "drohung" ist.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ich frage mich gerade welches Ziel die Diskussion jetzt noch verfolgt. Es ist doch klar lesbar, dass theblackeagle Missverständnisse erzeugt, weil er sich offenbar nicht so gut ausdrücken kann. Das ist sicher keine Entschuldigung. Aber man sollte nicht alles was er schreibt nun persönlich nehmen.

Stimme ich dir voll zu !
    Zumal er gerade im Eingangspost niemanden persönlich angegangen hat.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Na, wenn es schon seit Release verboten ist, nutz es mit 100%iger Sicherheit NIEMAND, das würde sich keiner trauen, weil es ja verboten ist ... :D
    (Vorsicht, Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten)

Na, Hauptsache wieder einmal einen User der etwas verfasst hat, blöde anschreiben und persönlich angehen...und wieder die selben Leute wie IMMER...

WANN machen die Mods mal endlich was gegen diese Leute?

ja, was dieses forum auch unbedingt braucht, sind mehr user, die einen eingangs-iq-test nicht bestehen würden, während die leute, die sich die mühe machen, ab und zu das gehirn vorm posten einzuschalten, rausgekehrt werden sollen. großes ding du, ganz groß.

Ich weiß schon, warum ich sie auf Igno habe :-)

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    ...wenn das dann anhält, kann man sich ja, wie bei threads eines anderen users, darauf einigen, nicht mehr drauf zu reagieren, da jedes widerwort ohnehin gleich ein "hasskommentar", eine "beleidigung" oder eine "drohung" ist.

Ab wann tritt dieses Vorhaben denn in Kraft? - Lief ja bis jetzt nicht so gut die Umsetzung dieser Idee, die ich selbstverständlich sehr befürworten würde...
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Und ihr beide seid der Meinung, dass hier jetzt alle aufhören was zu schreiben, weil "in euren Augen" das Thema durch ist?
    Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch so wichtig sein wie ihr zwei.....

Ansonsten ist das einfach ein Thread in dem sich jemand Luft macht der sich über etwas im Spiel geärgert hat, da wird mal kurz der Frust raus gehauen und dann ist schon fast wieder gut.
    Egal ob zu recht oder unrecht, sowas gehört in Gaming-Foren zum Tagesgeschäft, damit muss man Leben und umgehen können.
    Wenn ihr beide das nicht könnt oder wollt, solltet ihr euch von Spieleforen vielleicht besser fernhalten.
    Umgebung

Nerf NB
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Beweisführung muss man schon machen, wenn man sowas hier postet oder sich direkt an den Support ingame wenden.

WO steht denn das ?
    Er wollte das Thema doch nur noch mal anschneiden und darüber diskutieren.
    Das ist doch erlaubt - verstehe das Problem nicht.

Nein, er hat im Ausgangsthread behauptet, dass viele Spieler 3 Skills in 1sec raushauen würden. Das ist selbst mit Makros nicht möglich. Selbst dieser Meteorspammer von einst konnte diesen immer nur jede Sekunde machen. Das wiederum bedeutet also, dass der TE selber gar nicht genau weiß, was Makros eigentlich machen.
    Dafür wurde er auch zurecht kritisiert!

Auf der PS4 gibt es ein Makro (nur mit dem ersten Nacon Modell möglich!), was einem speziell im PvP einen Vorteil bietet. Dies geht aber zu 100% auf die Kappe von ZOS, d. h. sie hätten diesen Bug schon längst ausmerzen können. Trotz wirklich eeeeeeetlicher Hinweise und Tickets bezüglich Steuerung wurde bis heute nicht gehandelt. Noch nicht einmal wurde das Problem irgendwo als bekannt angegeben. Nichts! Niente!

Edited by Sun7dance on 1. January 2019 15:44
    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ansonsten ist das einfach ein Thread in dem sich jemand Luft macht der sich über etwas im Spiel geärgert hat, da wird mal kurz der Frust raus gehauen und dann ist schon fast wieder gut.
    Egal ob zu recht oder unrecht, sowas gehört in Gaming-Foren zum Tagesgeschäft, damit muss man Leben und umgehen können.
    Wenn ihr beide das nicht könnt oder wollt, solltet ihr euch von Spieleforen vielleicht besser fernhalten.

Ach Leper.. du beweist doch schon mit diesen Sätzen, dass du selbst ein Meister darin bist deinem Ärger Luft zu machen in unsachlicher Art und Weise. Das wir beide wohl einen jeweils anderen Umgangston schätzen ist ebenso nichts neues. Aber ich sag dir gerne wer im Forum falsch ist. Jemand der denkt das Forum sei eine Einbahnstraße. Das gilt nicht nur für den TE sondern auch für dich. Kritisieren kannst du nämlich, naja.. in einem gewissen Rahmen... aber Kritik vertragen.. das kannst du schon weniger.

Also nur weil du so gerne auf Klarstellungen stehst: Ich lasse mich nicht einschüchtern, nicht bestechen, nicht leicht reinlegen und schon gar nicht werde ich dir gönnen das ich das Forum verlasse, nur weil du Kritik nicht verträgst. Und nun bitte diskutiert weiter. Ich will euch nämlich keineswegs von dem Thema abhalten.
    Edited by Soldier224 on 1. January 2019 15:55
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Für die wo mir lügen unterstellen
    Wird am abend wieder privat gestelt
    https://youtu.be/d6MF4FOovWk
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Beweisführung muss man schon machen, wenn man sowas hier postet oder sich direkt an den Support ingame wenden.

WO steht denn das ?
    Er wollte das Thema doch nur noch mal anschneiden und darüber diskutieren.
    Das ist doch erlaubt - verstehe das Problem nicht.

Nein, er hat im Ausgangsthread behauptet, dass viele Spieler 3 Skills in 1sec raushauen würden. Das ist selbst mit Makros nicht möglich. Selbst dieser Meteorspammer von einst konnte diesen immer nur jede Sekunde machen. Das wiederum bedeutet also, dass der TE selber gar nicht genau weiß, was Makros eigentlich machen.
    Dafür wurde er auch zurecht kritisiert!

Auf der PS4 gibt es ein Makro (nur mit dem ersten Nacon Modell möglich!), was einem speziell im PvP einen Vorteil bietet. Dies geht aber zu 100% auf die Kappe von ZOS, d. h. sie hätten diesen Bug schon längst ausmerzen können. Trotz wirklich eeeeeeetlicher Hinweise und Tickets bezüglich Steuerung wurde bis heute nicht gehandelt. Noch nicht einmal wurde das Problem irgendwo als bekannt angegeben. Nichts! Niente!

Ich gebe dir im Großen und Ganzen Recht Sun, mag sein, das er keine Ahnung von Makros hat und nicht genau weiß wie diese arbeiten und funktionieren, dennoch ist das mMn kein Grund ihn persönlich anzugehen und Sachen wie L2P rauszuhauen, alleine das ist schon ziemlich niveaulos.
    Kritik kann und sollte man immer äussern, jedoch auf einem freundlichen Weg.
    Das muss ein Mimimum einer sozialen Konversation sein.

Wenn zum Beispiel jemand kommt und raushaut
    **Alles ist *Exkrement* hier**
    sollte die Antwort/Reaktion NICHT sein:
    **Du bist *Exkrement**

Das ist nicht sozial, das ist das Gegenteil davon.
    Wie das Beispiel von L2P.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für die wo mir lügen unterstellen
    Wird am abend wieder privat gestelt
    https://youtu.be/d6MF4FOovWk

So erzähl mir jetzt noch bitte, was daran ungewöhnlich viele Angriffe hinter einander sind? Zeitpunkt wäre klasse, habe mir das ding 3 mal hintereinander angeschaut.

PS: Ein Video so zu nennen ist schon eine hohe Frechheit, nur mal so btw.
    Edited by Senaja on 1. January 2019 16:00
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    war klar, dass die "böses l2p" rauskommt. was ist an l2p denn schlimm? kannst du das begründen, warum das niveaulos sei? jeder halbwegs zu selbstreflektion befähigte mensch kann einschätzen, wie tief seine kennung in einer bestimmten materie ist und kann daraus ableiten, ob er in bestimmten bereichen aufholoptionen/-bedarf hat. an l2p ist nichts niveaulos, da es nicht mehr als eine feststellung ist, dass andere spieler besser spielen in einem bereich und der andere noch mehr dazu lernen muss. das ist völlig legitim und objektivierbar. man muss ein ziemlich großes ego haben, um sich von l2p beleidigt fühlen zu können.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    nur weil du Kritik nicht verträgst.

Aber wer hat mich denn kritisiert?
    Ich kritisiere euch, also dich und Gundula Gaukel, dafür das ihr euch wohl dermaßen wichtig nehmt, dass ihr der Meinung seid eure Ansichten wären maßgeblich für die weiterführung eines Threads.
    Geht's noch bei euch?

Umgebung

Nerf NB
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    An dem Video ist übrigens absolut gar nichts gecheatet!
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "Hast du gewusst, dass Beschwerden von Addon-Nutzer gar nicht erst angenommen werden?"
    Gut dass du die Unterhaltung noch rauseditiert hast. Die war wirklich unterhaltsam.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    An dem Video ist übrigens absolut gar nichts gecheatet!

Bin mal gespannt auf die Erklärung, auch nach 5 weiteren Abspielrunden und Tempo auf 0,25 habe ich nichts entdeckt :hushed:

Außer einem echt frechen Videotitel...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    war klar, dass die "böses l2p" rauskommt. was ist an l2p denn schlimm? kannst du das begründen, warum das niveaulos sei? jeder halbwegs zu selbstreflektion befähigte mensch kann einschätzen, wie tief seine kennung in einer bestimmten materie ist und kann daraus ableiten, ob er in bestimmten bereichen aufholoptionen/-bedarf hat. an l2p ist nichts niveaulos, da es nicht mehr als eine feststellung ist, dass andere spieler besser spielen in einem bereich und der andere noch mehr dazu lernen muss. das ist völlig legitim und objektivierbar. man muss ein ziemlich großes ego haben, um sich von l2p beleidigt fühlen zu können.

Ach ihr kennt ihn alle wisst ganz genau wie er was und wo spielt, na dann entschuldigt bitte.
    Konnt ja niemand ahnen, das ihr das so genau wisst und gute Spiel-Bekannte seid.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich finde es grade bedauerlich, dass jetzt nur noch eine musikspur drüber liegt...

Ach ihr kennt ihn alle wisst ganz genau wie er was und wo spielt, na dann entschuldigt bitte.

ehrlich gesagt ja, wenn du schon so fragst. er veröffentlich regelmäßig raid-videos in seinem gildenthread.

Edited by Dont_do_drugs on 1. January 2019 16:07

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ist klar das es nen par normal finden das man so viele angriffe machen kann bis mann es selbst versucht hat so schnell reagieren die finger nicht
    Aber macht euch witzig darüber
    Ihrs seit die besten
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Ich kritisiere euch, also dich und Gundula Gaukel, dafür das ihr euch wohl dermaßen wichtig nehmt, dass ihr der Meinung seid eure Ansichten wären maßgeblich für die weiterführung eines Threads.
    Geht's noch bei euch?

Ich kritisiere dich immer wieder. Ignoranz ist natürlich auch sehr schön.

Aber um dich zu beruhigen: Ich nehme mich nicht wichtig. Würde ich mich wichtig nehmen würde ich euch nicht erklären warum ich etwas für sinnlos halte, was einfach nur eine einfache Meinungsäußerung darstellt, sondern euch befehlen aufzuhören und mir selbst einen Titel geben wie... Kaiser vom ESO Forum oder so ähnlich.
    Edited by Soldier224 on 1. January 2019 16:08

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist klar das es nen par normal finden das man so viele angriffe machen kann bis mann es selbst versucht hat so schnell reagieren die finger nicht
    Aber macht euch witzig darüber
    Ihrs seit die besten

Alter, wo sind da denn zu viele Angriffe? Du bist doch echt nicht diskussionsbereit. Ich will einen Zeitpunkt wissen, nachdem ich dein Video in Tempo 0,25 komplett durch geschaut habe, ist das zu viel Verlangt?

Mindestens 50% von dem was du vermutlich an der Stelle als Angriff siehst ist kein durch Tastendruck aktivierter Angriff in diesem Moment, sondern ein Proc oder ein Effekt aus Glyphe oder Set. Aber wenn du nicht bereit bist eine Analyse wirklich durchzuführen, dann wende dich an den Support, denn da wirst du sowieso keine sachliche Analyse jedes Skills/Effekts bekommen!
    Edited by Senaja on 1. January 2019 16:12
    Die Legionäre
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Mann sieht es von blosem auge mann kann nicht so schnell animation canceln
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Ich kritisiere dich immer wieder.

Alles gut, ich hab nichts dagegen.
    Ich habe lediglich gefragt, wo du mich kritisiert hast, ich hab den ganzen Thread jetzt nochmal angeschaut, aber nichts gefunden.
    Also für die Zukunft, erst kritisieren, dann anderen vorwerfen das sie keine Kritik vertragen können, andersrum ist irgendwie Banane.

Aber nochmal kurz OnTopic und an den TE:
    Du und der Rest deiner Truppe solltet euch was schämen, ihr stellt öffentlich andere Spieler und sogar ganze Gilden an den Pranger wegen cheatens und das wegen gar nichts.
    Das ist schon mehr als Frech, genau wegen Menschen wie euch gibt es Namecalling Regeln.

Umgebung

Nerf NB
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mann sieht es von blosem auge mann kann nicht so schnell animation canceln

Doch, tut mir leid, aber dass nennt sich Übung, und zwar nicht zu wenig. Oder willst du mir auch sagen, dass es nicht möglich ist trotz Vollrotation an einer Puppe 0,93 leichte Angriffe pro Sekunde zu schaffen? Dann benutze ich auch Makros und habe es nicht 4 Jahre geübt. Solangsam machst du mich sauer mit deinen haltlosen Behauptungen!
    Die Legionäre
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Weist du was der witzt ist der spieler wurde vom suport gebannt ne zeitlang und das wird schon seine gründe gehabt haben
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du und der Rest deiner Truppe solltet euch was schämen, ihr stellt öffentlich andere Spieler und sogar ganze Gilden an den Pranger wegen cheatens und das wegen gar nichts.
    Das ist schon mehr als Frech, genau wegen Menschen wie euch gibt es Namecalling Regeln.

neja komm, er wurde jetzt auch mehrfach aufgefordert, ein video zu zeigen. wenn er nicht die fähigkeit hat, den namen nachträglich auszublenden, ist das ne ziemlich miese falle, ihm das jetzt noch vorzuwerfen.
    Weist du was der witzt ist der spieler wurde vom suport gebannt ne zeitlang und das wird schon seine gründe gehabt haben

woher weißt du, dass er gebannt war?
    Edited by Dont_do_drugs on 1. January 2019 16:16

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    /reported Senaja
    Umgebung

Nerf NB
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Geht's noch bei euch?

Ich kritisiere dich immer wieder. Ignoranz ist natürlich auch sehr schön.

Aber um dich zu beruhigen: Ich nehme mich nicht wichtig. Würde ich mich wichtig nehmen würde ich euch nicht erklären warum ich etwas für sinnlos halte, was einfach nur eine einfache Meinungsäußerung darstellt, sondern euch befehlen aufzuhören und mir selbst einen Titel geben wie... Kaiser vom ESO Forum oder so ähnlich.

Einige wie Leper kennen den Unterschied scheinbar nicht Soldier...nimm es ihm nicht übel. ;)
    Er saugt sich lieber irgendwas aus den Fingern und posaunt dann den Mist raus.
    Vielleicht liest er auch einfach nur nicht richtig oder kann die Dinge nicht klar differenzieren.
    Ich zB. habe niergends behauptet das ich gegen eine Weiterführung des Threads bin, wird aber einfach stumpf behauptet.
    Verschobene Wahrnehmungen halt...oder ein Verlangen danach Unwahrheiten und Ärger zu verbreiten.
    Wer weiß ;)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Aber egal ich hab wieder was gelernt
    Hier im forum gibt es leute die eim ans bein pissen
    Und lügen wie gedruckt voralem wenn es im bereich fsir gamplay geht schönen tag noch

@ZOS_KaiSchober bitte lösche alles
    Bringt eh nix mann schiesst eh nur gegen ehrliche spieler
Diese Diskussion wurde geschlossen.