Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ein Thema ist grundlegend, und das ist, dass er nur Behauptungen und Mutmaßungen raus haut, ohne den Beweis dafür in Bild oder anderer Art und Weise zu bringen.
Soldier224 schrieb: »Ich frage mich gerade welches Ziel die Diskussion jetzt noch verfolgt. Es ist doch klar lesbar, dass theblackeagle Missverständnisse zeugt, weil er sich offenbar nicht so gut ausdrücken kann. Das ist sicher keine Entschuldigung. Aber man sollte nicht alles was er schreibt nun persönlich nehmen.
Soldier224 schrieb: »Ich frage mich gerade welches Ziel die Diskussion jetzt noch verfolgt. Es ist doch klar lesbar, dass theblackeagle Missverständnisse erzeugt, weil er sich offenbar nicht so gut ausdrücken kann. Das ist sicher keine Entschuldigung. Aber man sollte nicht alles was er schreibt nun persönlich nehmen.
Dont_do_drugs schrieb: »Na, wenn es schon seit Release verboten ist, nutz es mit 100%iger Sicherheit NIEMAND, das würde sich keiner trauen, weil es ja verboten ist ...
(Vorsicht, Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten)
Na, Hauptsache wieder einmal einen User der etwas verfasst hat, blöde anschreiben und persönlich angehen...und wieder die selben Leute wie IMMER...
WANN machen die Mods mal endlich was gegen diese Leute?
ja, was dieses forum auch unbedingt braucht, sind mehr user, die einen eingangs-iq-test nicht bestehen würden, während die leute, die sich die mühe machen, ab und zu das gehirn vorm posten einzuschalten, rausgekehrt werden sollen. großes ding du, ganz groß.
Dont_do_drugs schrieb: »...wenn das dann anhält, kann man sich ja, wie bei threads eines anderen users, darauf einigen, nicht mehr drauf zu reagieren, da jedes widerwort ohnehin gleich ein "hasskommentar", eine "beleidigung" oder eine "drohung" ist.
Umgebung
Ansonsten ist das einfach ein Thread in dem sich jemand Luft macht der sich über etwas im Spiel geärgert hat, da wird mal kurz der Frust raus gehauen und dann ist schon fast wieder gut.
Egal ob zu recht oder unrecht, sowas gehört in Gaming-Foren zum Tagesgeschäft, damit muss man Leben und umgehen können.
Wenn ihr beide das nicht könnt oder wollt, solltet ihr euch von Spieleforen vielleicht besser fernhalten.
Nein, er hat im Ausgangsthread behauptet, dass viele Spieler 3 Skills in 1sec raushauen würden. Das ist selbst mit Makros nicht möglich. Selbst dieser Meteorspammer von einst konnte diesen immer nur jede Sekunde machen. Das wiederum bedeutet also, dass der TE selber gar nicht genau weiß, was Makros eigentlich machen.
Dafür wurde er auch zurecht kritisiert!
Auf der PS4 gibt es ein Makro (nur mit dem ersten Nacon Modell möglich!), was einem speziell im PvP einen Vorteil bietet. Dies geht aber zu 100% auf die Kappe von ZOS, d. h. sie hätten diesen Bug schon längst ausmerzen können. Trotz wirklich eeeeeeetlicher Hinweise und Tickets bezüglich Steuerung wurde bis heute nicht gehandelt. Noch nicht einmal wurde das Problem irgendwo als bekannt angegeben. Nichts! Niente!
theblackeagle1994 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »nur weil du Kritik nicht verträgst.
Umgebung
An dem Video ist übrigens absolut gar nichts gecheatet!
Dont_do_drugs schrieb: »war klar, dass die "böses l2p" rauskommt. was ist an l2p denn schlimm? kannst du das begründen, warum das niveaulos sei? jeder halbwegs zu selbstreflektion befähigte mensch kann einschätzen, wie tief seine kennung in einer bestimmten materie ist und kann daraus ableiten, ob er in bestimmten bereichen aufholoptionen/-bedarf hat. an l2p ist nichts niveaulos, da es nicht mehr als eine feststellung ist, dass andere spieler besser spielen in einem bereich und der andere noch mehr dazu lernen muss. das ist völlig legitim und objektivierbar. man muss ein ziemlich großes ego haben, um sich von l2p beleidigt fühlen zu können.
Dont_do_drugs schrieb: »war klar, dass die "böses l2p" rauskommt. was ist an l2p denn schlimm? kannst du das begründen, warum das niveaulos sei? jeder halbwegs zu selbstreflektion befähigte mensch kann einschätzen, wie tief seine kennung in einer bestimmten materie ist und kann daraus ableiten, ob er in bestimmten bereichen aufholoptionen/-bedarf hat. an l2p ist nichts niveaulos, da es nicht mehr als eine feststellung ist, dass andere spieler besser spielen in einem bereich und der andere noch mehr dazu lernen muss. das ist völlig legitim und objektivierbar. man muss ein ziemlich großes ego haben, um sich von l2p beleidigt fühlen zu können.
Ach ihr kennt ihn alle wisst ganz genau wie er was und wo spielt, na dann entschuldigt bitte.
Aber wer hat mich denn kritisiert?
Ich kritisiere euch, also dich und Gundula Gaukel, dafür das ihr euch wohl dermaßen wichtig nehmt, dass ihr der Meinung seid eure Ansichten wären maßgeblich für die weiterführung eines Threads.
Geht's noch bei euch?
theblackeagle1994 schrieb: »Ist klar das es nen par normal finden das man so viele angriffe machen kann bis mann es selbst versucht hat so schnell reagieren die finger nicht
Aber macht euch witzig darüber
Ihrs seit die besten
Soldier224 schrieb: »
Ich kritisiere dich immer wieder.
Umgebung
theblackeagle1994 schrieb: »Mann sieht es von blosem auge mann kann nicht so schnell animation canceln
Du und der Rest deiner Truppe solltet euch was schämen, ihr stellt öffentlich andere Spieler und sogar ganze Gilden an den Pranger wegen cheatens und das wegen gar nichts.
Das ist schon mehr als Frech, genau wegen Menschen wie euch gibt es Namecalling Regeln.
theblackeagle1994 schrieb: »Weist du was der witzt ist der spieler wurde vom suport gebannt ne zeitlang und das wird schon seine gründe gehabt haben
Umgebung
Soldier224 schrieb: »
Aber wer hat mich denn kritisiert?
Ich kritisiere euch, also dich und Gundula Gaukel, dafür das ihr euch wohl dermaßen wichtig nehmt, dass ihr der Meinung seid eure Ansichten wären maßgeblich für die weiterführung eines Threads.
Geht's noch bei euch?
Ich kritisiere dich immer wieder. Ignoranz ist natürlich auch sehr schön.
Aber um dich zu beruhigen: Ich nehme mich nicht wichtig. Würde ich mich wichtig nehmen würde ich euch nicht erklären warum ich etwas für sinnlos halte, was einfach nur eine einfache Meinungsäußerung darstellt, sondern euch befehlen aufzuhören und mir selbst einen Titel geben wie... Kaiser vom ESO Forum oder so ähnlich.