theblackeagle1994 schrieb: »Klar man sagt es sei animation cannceling aber es sind offensichtlich makros
ValarMorghulis1896 schrieb: »Warst du nicht auch einer derjenigen, der nach dem Schildnerf gejammert hat, dass der Magsorc unspielbar wäre? Nimms mir nicht übel, aber L2P! Dann wüsstest du nämlich, dass man gar keine Makros braucht. Was meinst du wie oft ich wegen meiner Stamblade schon als Makrouser beschimpft wurde, nur weil ich meine Dreierkombi so im Schlaf kann, dass sie beinah zeitgleich beim Gegner einschlägt!
theblackeagle1994 schrieb: »Klar man sagt es sei animation cannceling aber es sind offensichtlich makros
So sehr ich Deinen Versuch der Argumentation schätze, das war leider nichts.
Nur unsachliche bzw. unbegründete Vermutungen im Anstrich des „Offensichtlichen“.
Ungeachtet dessen, sind Makros bereits verboten:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/235461/can-you-get-banned-for-using-macros/p2
Gibt es also einen begründeten Verdacht, steht es Dir frei, die betreffenden Spieler zu melden.
theblackeagle1994 schrieb: »Nur sterne sagen nix aus sondern zeigt nur umso mehr das sich dieser spieler diese sterne mit negativen sachen sich verdient hat nicht wie andere die sie auf richtige kritick und angemessenes forum verhalten sich verdient haben
Soldier224 schrieb: »Klar kann man sich mit Makro´s dabei starke Vorteile sicher erarbeiten.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das macht mich neugierig.
Welchen Vorteil, außer Bequemlichkeit, bieten denn Macro's in Teso?
theblackeagle1994 schrieb: »Guten tag zusammen ich möchte hier mal die problematik von makros aufgleisen
Pvp/battelgrounds
Leider sehe ich wie auch andere häufiger spieler die makros oder andere cheat programme nutzen um besser zu sein als andere oder besser gesagt denn anderen so schnell töten dadurch das er sich nichtmal wehren kann.
Spieler die 3 skils in 1 sekunde rausdrücken
Klar man sagt es sei animation cannceling aber es sind offensichtlich makros
Ein normaler spieler kriegt das animations canceling nie so schnell hin da er erst die tasten drücken muss.
Makroyouser zerstören das pvp ich bitte euch zos das ihr da nen riegel vorschiebt
Weil nicht alle haben eine makromaus/tastatur
Oder benutzen makros
Sprich makros verschafen einen unfähren wettbewerbs vorteil /boost und das leider auch nicht nur im pvp sonder zum teil auch im pve
Ich würde mich freuen wenn ihr makros verbietet
theblackeagle1994 schrieb: »Guten tag zusammen ich möchte hier mal die problematik von makros aufgleisen
Pvp/battelgrounds
Leider sehe ich wie auch andere häufiger spieler die makros oder andere cheat programme nutzen um besser zu sein als andere oder besser gesagt denn anderen so schnell töten dadurch das er sich nichtmal wehren kann.
Ein normaler spieler kriegt das animations canceling nie so schnell hin da er erst die tasten drücken muss.
Makroyouser zerstören das pvp ich bitte euch zos das ihr da nen riegel vorschiebt
Oder benutzen makros
Sprich makros verschafen einen unfähren wettbewerbs vorteil /boost und das leider auch nicht nur im pvp sonder zum teil auch im pve
Solange du hier keine Screenshots oder Videos zeigst (Namen zensieren), bringt es nichts mit dir zu diskutieren. Nur weil du meinst, dass diese Art und Weise Skills zu aktivieren nicht händisch möglich ist, ist es noch lange kein Beweis, das die Person Markos genutzt hat.
Darüber sind Markos schon längst verboten und waren es seit Release.
Na, wenn es schon seit Release verboten ist, nutz es mit 100%iger Sicherheit NIEMAND, das würde sich keiner trauen, weil es ja verboten ist ...
(Vorsicht, Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten)
Na, Hauptsache wieder einmal einen User der etwas verfasst hat, blöde anschreiben und persönlich angehen...und wieder die selben Leute wie IMMER...
WANN machen die Mods mal endlich was gegen diese Leute?
Na, wenn es schon seit Release verboten ist, nutz es mit 100%iger Sicherheit NIEMAND, das würde sich keiner trauen, weil es ja verboten ist ...
Na, Hauptsache wieder einmal einen User der etwas verfasst hat, blöde anschreiben und persönlich angehen...und wieder die selben Leute wie IMMER...
Pvp/battelgrounds
Oder benutzen makros
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Guten tag zusammen ich möchte hier mal die problematik von makros aufgleisen
Pvp/battelgrounds
Oder benutzen makros
Solange du hier keine Screenshots oder Videos zeigst (Namen zensieren), bringt es nichts mit dir zu diskutieren. Nur weil du meinst, dass diese Art und Weise Skills zu aktivieren nicht händisch möglich ist, ist es noch lange kein Beweis, das die Person Markos genutzt hat.
Darüber sind Markos schon längst verboten und waren es seit Release.
Ich zeichne nicht alles auf vidios auf
Und ich hatte ja schon mal nem klassen repräsentennen link zu neh video geschickt er soll sich das anschauen wei der typ mehr skills rausgehsuen hat als möglich und danach bekam ich hass komentare und eine droh mail von einer gilde mit dem namen .... (aus forums gründn ist der name in . Gekenzeichnet)
Wo ich dem klassen leiter aber gesagt habe nicht rumposten das video wo er sich nicht drahn gehalten hat und ich deswegen wie oben gesagt hasskomentare und eine droh mail von einem bekommen hab von der gilde .... (zensiert)
theblackeagle1994 schrieb: »
Ich zeichne nicht alles auf vidios auf
Und ich hatte ja schon mal nem klassen repräsentennen link zu neh video geschickt er soll sich das anschauen wei der typ mehr skills rausgehsuen hat als möglich und danach bekam ich hass komentare und eine droh mail von einer gilde mit dem namen .... (aus forums gründn ist der name in . Gekenzeichnet)
Wo ich dem klassen leiter aber gesagt habe nicht rumposten das video wo er sich nicht drahn gehalten hat und ich deswegen wie oben gesagt hasskomentare und eine droh mail von einem bekommen hab von der gilde .... (zensiert)
Soldier224 schrieb: »
Das macht mich neugierig.
Welchen Vorteil, außer Bequemlichkeit, bieten denn Macro's in Teso?
Ist die Frage ernst gemeint? Makros bieten die Ausführung automatisch ablaufender Aktionen. Ist im Grunde wie halbes Botten. Du kannst damit ins Kampfgeschehen in der Theorie im PvP eingreifen und hast einen Vorteil. Denn während jemand sich mühe geben muss beim animation canceln, abwehren von Attacken und der Rotation (etc. pp.) muss ein Makronutzer für alles vielleicht 2 Tasten drücken und laufen. Jenachdem.
Umgebung
Sagst mir noch wo ich jemand persönlich angehe?aber ja, ich stimme dir zu, die Mods sollten was gegen User machen, die sich über sachliche Diskussionen über nicht vorhandene Beweise aufregen. Ich hoffe man sieht sich dann nicht mehr so bald. Meine Güte, manchmal zwei Minuten nachdenken, ob ein Eingangspost so wie er da steht, nichts sagender Blödsinn ist.
Soldier224 schrieb: »Es geht mir nicht um irgendwelche Möglichkeiten Global Cooldowns zu umgehen oder irgendwas anderes. Sondern das automatische Abläufe, dafür sorgen, dass man sich a) nicht mehr so sehr konzentrieren muss wie jemand der sowas nicht nutzt b) man nichts einüben muss weil ein Drittprogramm alles hübsch für einen erledigt. Man braucht keinerlei Reaktionen mehr weil man einfach per einzelnem Knopfdruck alles nötige ausspielt. Das ist ein Vorteil. Ein erheblicher Vorteil. Also Leper tue mir ein Gefallen und hör auf etwas kleinzureden oder mich für Dumm zu halten. Ich prangere alles an was eine erhebliche Schummelei darstellt. Und da lasse ich nicht mit mir diskutieren. Wenn du Probleme mit dem Verbot hast wende dich an ZOS und erklär denen warum Makros nicht schlimm sind. Und nicht mir.
Sorry, wenn das Spiel eine super Latenz hätte, dann hättest du recht.
Wer in ESO versucht hat Latenzen sauber selbst zu spielen und ggfs. sogar das ganze mal spaßeshalber in ein Makro zu schreiben, merkt das es in ESO schlicht weg technisch nicht funktioniert. Unzählige Dinge deines Makros werden ohne weiteres sofort geschluckt, weil die Latenzzeiten zu stark schwanken. Somit hat Leper nicht unrecht, in ESO erhältst du keinen derartigen Vorteil aus Makros sondern stellst dir viel mehr 3 Beine selbst, weil das in 1 von 10 Fällen wirklich klappt.
Edit: Wir reden hier nicht über Shooter mit Top-Latenzen, wo sowas durchaus möglich ist oder ein rechtes starres Kampfsystem, wo der Global-CD lang genug ist um Vorteile daraus zu ziehen. In ESO schafft jeder mit Übung ein zuverlässiger Killrota im PvP.
Soldier224 schrieb: »Es geht mir nicht um irgendwelche Möglichkeiten Global Cooldowns zu umgehen oder irgendwas anderes. Sondern das automatische Abläufe, dafür sorgen, dass man sich a) nicht mehr so sehr konzentrieren muss wie jemand der sowas nicht nutzt b) man nichts einüben muss weil ein Drittprogramm alles hübsch für einen erledigt. Man braucht keinerlei Reaktionen mehr weil man einfach per einzelnem Knopfdruck alles nötige ausspielt. Das ist ein Vorteil. Ein erheblicher Vorteil. Also Leper tue mir ein Gefallen und hör auf etwas kleinzureden oder mich für Dumm zu halten. Ich prangere alles an was eine erhebliche Schummelei darstellt. Und da lasse ich nicht mit mir diskutieren. Wenn du Probleme mit dem Verbot hast wende dich an ZOS und erklär denen warum Makros nicht schlimm sind. Und nicht mir.
Umgebung
Sagst mir noch wo ich jemand persönlich angehe?aber ja, ich stimme dir zu, die Mods sollten was gegen User machen, die sich über sachliche Diskussionen über nicht vorhandene Beweise aufregen. Ich hoffe man sieht sich dann nicht mehr so bald. Meine Güte, manchmal zwei Minuten nachdenken, ob ein Eingangspost so wie er da steht, nichts sagender Blödsinn ist.
Getroffene Hunde bellen bekanntlich... ABER, ich habe dich NICHT erwähnt und auch NICHT gemeint !
Zieh dir also den Schuh doch nicht an.
Ich meinte die üblichen Verdächtigen, die andere User generell angehen und diffamieren.
Es sind IMMER die selben Leute.
Aber wenn du dich angesprochen fühlen möchtest, bitte.
Soldier224 schrieb: »
Damit lieferst du mir keinen Grund Makros in irgendeiner Form gut zu heißen oder eine Nutzung zu rechtfertigen.
Umgebung
Darum ging es mir nicht, da bin ich bei dir, wenn du einen Macro User triffst, melde ihn.
Mir ging es tatsächlich um den praktischen Nutzen und der ist im Raid tatsächlich mehr als überschaubar, im Gegenteil, in den meisten Fällen schadet man der eigenen dps.