Sorry, aber genau wegen Leuten wie dir erlauben sich Publisher diese ganze *** doch immer noch. Der Aufschrei ist nicht mal annähernd groß genug...Da fahren die Server halt mal runter,damit der heutige Release starten kann...NA UND?
Ist das echt ein Grund,einen Thread aufzumachen und in diesem Fordern,das man 2 Monate gratis bekommt?
Die Server sind pünktlich 0Uhr wieder on und der Early geht auch noch bis Sonntag,also alles kein Grund rumzuweinen.
Aha. Und deswegen komme ich schon 2 Tage nicht mehr auf dem EU server wegen einem unbekannten errors?^^ und jetzt immer noch nicht und wir haben 00:39. Mit solchen aussagen würde ich aufpassen im moment :P
Die Veränderung in ihrem Kommunikationsverhalten hätte es ohne diesen Aufschrei aber nicht gegeben, da kannst du dir sicher sein
Und in Sachen Servern und MMOs brauchst du mir nix erzählen, spiele MMOs seit nunmehr fast 12 Jahren und bin selbst Sysadmin... Die kleinen "Lügenmärchen" die man von Publishern hört was Serverneustarts etc. angeht, kann ich da nur belächeln
Drachenmutter schrieb: »Laut englischem Forum sieht dort der Hoffnungsschimmer auf Lösungen recht duster aus und ihr solltet den Launcher erst gar nicht betätigen, ausser ihr habt eine Kopie von eso! Hier sind die meisten daran, das Spiel vom Neuem herunter zu laden, da der Launcher wohl die Exe dateien beschädigt hat.
Drachenmutter schrieb: »Besser ihr haut den alten Launcher alle weg, welche, die vor dem 04.04. nicht online waren und spielt in neu auf, soweit habe ich das verstanden. Meine damit, alles was unter der Rubrik "Spiel" auf eurer Festplatte steht und ein Datum nach dem Patch auf 1.o1.1 also zum o3.o4. steht, besser gesagt was dach kam solltet ihr runterhauen, besonders den launcher!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Wir verstehen euren Frust und würden Server, Shop und Accountsystem auf einem anderen Weg für den Launch vorbereiten, wenn es ihn gäbe.
Wir möchten, dass jeder in Europa spätestens ab Mitternacht 4.4.14 spielen kann.
Kommende Wartungen sind immer für Mittags europäischer Zeit geplant.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Kommende Wartungen sind immer für Mittags europäischer Zeit geplant.
Die Veränderung in ihrem Kommunikationsverhalten hätte es ohne diesen Aufschrei aber nicht gegeben, da kannst du dir sicher sein
Und in Sachen Servern und MMOs brauchst du mir nix erzählen, spiele MMOs seit nunmehr fast 12 Jahren und bin selbst Sysadmin... Die kleinen "Lügenmärchen" die man von Publishern hört was Serverneustarts etc. angeht, kann ich da nur belächeln
Du weißt schon das in den USA jetzt erst Mittag ist? Wenn sie den nordamerikanischen Server im Anschluss patchen, dann wird das dort nachmittags geschehen. Was glaubst du wie gut das den Spielern in den USA gefällt? Oder steht da etwa "Wir patchen den NA-Server zehn Stunden nach EU, damits dann Nacht ist und unsere Kunden schlafen" ??? Man man, ich hab mit jedem Unternehmer und Verkäufer auf der Welt Mitleid, wenn er auf deutsche Kunden trifft.Am geilsten finde ich immer noch:
"Der nordamerikanische Server wird gepatcht, sobald die Wartung des europäischen Servers abgeschlossen ist."
Das heißt also im Klartext:
Wenn die doofen europäischen Kunden erfolgreich als Versuchskaninchen hergehalten haben, warten sie die Server der Amis zu Zeiten, die die Amis nicht mal merken, weil sie in ihren Betten liegen und friedlich schlafen. Das ist ein klares Statement bzgl. der Einstellung uns Europäern gegenüber: Unsere Kohle nehmen sie mit raffgierigen Händen, aber für mehr sind wir schlicht nicht gut genug. (Wie gut, dass Geld nicht stinkt, wa?).