Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Höchst unpassender Serverdown

• shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    Jadixx schrieb: »
    Hmm, der lädt bei mir schon wieder 5 GB runter, obwohl vor ner halben Stunde schon 5 Gb runtergeladen wurden.. Komisch, komisch

ich bin noch bei den 22 gigabyte, mal sehn was danach kommt. 42 gig war der ordner vor den 22

Edited by shak71b16_ESO on 3. April 2014 22:09
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    ja :sunglasses:
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    shak71b16_ESO schrieb: »
    Hmm, der lädt bei mir schon wieder 5 GB runter, obwohl vor ner halben Stunde schon 5 Gb runtergeladen wurden.. Komisch, komisch

ich bin noch bei den 22 gigabyte, mal sehn was dannach kommt. 42 gig war der ordner vor den 22

Naja vor den jetzt insgesamt 10 Gb war mein Ordner insgesamt 53,9 Gb gross.. Wird schon schiefgehen. Ich übe mich in Geduld

Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Wizard78
    Wizard78
    super bin extra aufgeblieben und nun..... Neue Instalation, weil der alles neu Instaliert super !!!!!!
  • Melrakal
    Melrakal
    ✭✭
    Ich kann spielen, geh aber jetzt ins Bett

Gute Nacht Tamriel
    "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »*** Götter!« zu rufen." - Terry Pratchett
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    shak71b16_ESO schrieb: »

ich bin noch bei den 22 gigabyte, mal sehn was dannach kommt. 42 gig war der ordner vor den 22

Naja vor den jetzt insgesamt 10 Gb war mein Ordner insgesamt 53,9 Gb gross.. Wird schon schiefgehen. Ich übe mich in Geduld

denk ich auch, ich nehms mit Humor :D
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Startet das Spiel ohne Launcher aus eurem Gameordner heraus. Dann geht's...
    Bei mir wollte er auch über 20GB neu laden. Hab aus'm Game Ordner heraus die Eso.exe gestartet und konnte einloggen.
  • Sertari
    Sertari
    WhiteKnight schrieb: »
    Danach kommen nochmal 20 - lol

Naja will ich nicht hoffen lol

--

ESO Announcement:

Wir haben für unsere Vorbesteller einen Ausweichtipp: lange Kinonacht!

PS: Waren wirklich nur 5gb phew
    Edited by Sertari on 3. April 2014 22:24
  • TehSharpieQTpie
    Was da los?
    Ich warte auf das erste Addon, dass die ganzen Usernames sammelt und in die Friendslist pumpt, just4fun #privacy
    Public Chats sind geändert, oder? Erinnert sich wer? *screenshot rauskram*
    "Vanilla is installed, click here to carry on..."

Boojakasha ihr tighten Hater!
    Who is the troll? The troll or the troll who tries to troll him?
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    Farya schrieb: »
    Bei mir wollte er auch über 20GB neu laden. Hab aus'm Game Ordner heraus die Eso.exe gestartet und konnte einloggen.

Jo Danke :) klappt, nur versteh ich nicht warum ich aufeinmal den US Client runterladen soll( der Ordner war vor dem 22gig Patch definitiv nicht da). Is das ein Goodie? :D:D

• Wizard78
    Wizard78

Leider zu spät, aber stimmt , hätte ich auch mal versuchen sollen....

ich lerne es auch noch mal : Never play on a Patch Day
    ;)

• mipo237b16_ESO

Bei mir wollte er auch die 5 GB runterladen. Ich habe den Download abgrebrochen und meine Installation repariert. Spieeinstellungen -> reparieren. Danach brauchte ich die 5 Gb nicht mehr downloaden und konnte mich im Spiel einloggen.

Viel Glück
    smipo
  • zensurionb16_ESO

Danke für den Tip! Leider hab ich grad in einer Kurzschlussreaktion entschieden, den ganzen Betamüll zugunsten einer frischen Installation zu entsorgen (weil der ja eh alles neu lädt) und kurzerhand alles deinstalliert und entsorgt ^^ So kanns gehen ...
  • peter.muellerneb18_ESO
    peter.muellerneb18_ESO
    Soul Shriven
    WhiteKnight schrieb: »
    22 GB download? Das ist jetzt nicht wahr oder?!

Ich fasse es nicht, was sollen jetzt die 22 GB sein ?
    Neuer Content wohl eher nicht, oder ?.

5 Tage früher spielen ? Ja wann denn ?
    Es soll auch in Deutschland Menschen geben, die Arbeiten !
    Von den 5 Tagen konnte ich 2 Tage (Abende) auf jeden Fall nicht spielen,
    mal wegen Serverwartung und dann als Vorbereitung zum Release.

Tja, der 4.4.14 kommt schon manchmal etwas plötzlich.
    Und die Vorbestellerzahlen standen wahrscheinlich auch nur in der Glaskugel !?

Unglaublich.

• Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Das Lustigste an der ganzen Downloadorgie ist, dass ich mit 128 MB/s runterlade, obwohl ich nur ne 50er Leitung habe.. Ich fasse es net

Schaut mal vorbei!
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

• ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Bei mir wollte er auch die 5 GB runterladen. Ich habe den Download abgrebrochen und meine Installation repariert. Spieeinstellungen -> reparieren. Danach brauchte ich die 5 Gb nicht mehr downloaden und konnte mich im Spiel einloggen.

Viel Glück
    smipo

danke für den tipp..

aber ich kann nicht mal mehr über den launcher das game reparieren.

bin zwar im spiel.. über die ESO.exe aber das löst das launcher-problem nicht.
    ich könnte zwar morgen von einem kumpel mir das spiel auf einer tragbaren ziehen...
    allerdings muss ich ehrlich sein.. mit dsl light.. das spiel 1x ziehen ist ne qual.
    ob ich dazu bereit bin für ein spiel monatliche gebühr zu zahlen wo der launcher öfters hängt ( ich hatte das problem in der beta 2x ).. weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

die downtimes stören mich nicht.. wenn aber der launcher nach jedem update nicht funktioniert... nervt mich das extrem.
  • Wizard78
    Wizard78
    Das Lustigste an der ganzen Downloadorgie ist, dass ich mit 128 MB/s runterlade, obwohl ich nur ne 50er Leitung habe.. Ich fasse es net

hehe dann hast Du wohl meine MB/s dazu bekommen, hab knapp 8 bei einer 150 Leitung.....
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ich lache mich kaputt ;-)

Schaut mal vorbei!

• ZOS_KaiSchober
    Wir suchen nach der Ursache für diesen neuen Download. Wenn euer Client heute Mittag up to date war, solltet ihr nicht mehr als 46MB herunter laden müssen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Wizard78
    Wizard78
    Jep das war meiner, die hatte er auch geladen und dann ging nix mehr :(
  • zensurionb16_ESO
    Wir suchen nach der Ursache für diesen neuen Download. Wenn euer Client heute Mittag up to date war, solltet ihr nicht mehr als 46MB herunter laden müssen.

Sorry Kai, ist weder persönlich, noch respektlos gemeint - aber es passt grad so schön:

Was bringe ich meinen lieben Kollegen im Kundenservice immer bei: hätte, könnte, wenn und aber - alles dummes Rumgelaber! Das Zitat oben wandert in meinen Fundus für die nächste Schulung.

PS: Wow, nur noch 98% ;-)
    Edited by zensurionb16_ESO on 3. April 2014 22:41
  • Hoarik
    Hoarik
    Hallo,
    Wir verstehen euren Frust und würden Server, Shop und Accountsystem auf einem anderen Weg für den Launch vorbereiten, wenn es ihn gäbe.
    Wir möchten, dass jeder in Europa spätestens ab Mitternacht 4.4.14 spielen kann.
    Kommende Wartungen sind immer für Mittags europäischer Zeit geplant.

Aha. Und deswegen komme ich schon 2 Tage nicht mehr auf dem EU server wegen einem unbekannten errors?^^ und jetzt immer noch nicht und wir haben 00:39. Mit solchen aussagen würde ich aufpassen im moment :P

• Elomar
    Elomar
    ja schön,ich hab den client gelöscht,und jetzt komm ich nicht auf die seite wo ich neuinstallieren kann,bzw den launcher laden kann weil in maintance
    sehr schön
  • TehSharpieQTpie

Sorry Kai, ist weder persönlich, noch respektlos gemeint - aber es passt grad so schön:

Was bringe ich meinen lieben Kollegen im Kundenservice immer bei: hätte, könnte, wenn und aber - alles dummes Rumgelaber! Das Zitat oben wandert in meinen Fundus für die nächste Schulung.

PS: Wow, nur noch 98% ;-)

HahaNice.gif

"Vanilla is installed, click here to carry on..."

Boojakasha ihr tighten Hater!
    Who is the troll? The troll or the troll who tries to troll him?
  • Meedox
    Meedox
    Soul Shriven
    Also mich nervt das grad richtig an, bis zum Runterfahren der Server hab ich ganz normal gespielt und jetzt zieht er 5Gb was soll das?
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Elomar schrieb: »
    ja schön,ich hab den client gelöscht,und jetzt komm ich nicht auf die seite wo ich neuinstallieren kann,bzw den launcher laden kann weil in maintance
    sehr schön

Wollte dir den grade hochladen, aber der Upload dauert alleine 2 Stunden.. Sry..

Schaut mal vorbei!

• Prometheus9001
    Es ist offizieller Start und man kann nicht spielen weil man seine subscription vorher angeben muss und dies nicht kann, weil die website nicht erreichbar ist.
    Ein "epischer Launch" ist das wirklich nicht.
    Die erste Enttäuschung bevor man überhaupt ingame ist...
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    Da fahren die Server halt mal runter,damit der heutige Release starten kann...NA UND?
    Ist das echt ein Grund,einen Thread aufzumachen und in diesem Fordern,das man 2 Monate gratis bekommt?
    Die Server sind pünktlich 0Uhr wieder on und der Early geht auch noch bis Sonntag,also alles kein Grund rumzuweinen.
  • hoffieb16_ESO
    ando - immer wieder schön wie Leute Ja und Amen sagen. Das macht es so einfach für Publisher.
  • Melrakal
    Melrakal
    ✭✭
    xxandoxx schrieb: »
    Da fahren die Server halt mal runter,damit der heutige Release starten kann...NA UND?
    Ist das echt ein Grund,einen Thread aufzumachen und in diesem Fordern,das man 2 Monate gratis bekommt?
    Die Server sind pünktlich 0Uhr wieder on und der Early geht auch noch bis Sonntag,also alles kein Grund rumzuweinen.
    Sorry, aber genau wegen Leuten wie dir erlauben sich Publisher diese ganze *** doch immer noch. Der Aufschrei ist nicht mal annähernd groß genug...

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »*** Götter!« zu rufen." - Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.