Naja an die ganzen Jammer Lappen und flamer kann ich nur eins sagen geht doch wieder zu wow! wer die Ankündigungen verfolgt hätte, hätte es kommen sehn.
und das blabla ich hab für den vorab Zugang gezahlt wenn ich so was schon lese... tut allen die sich auf dieses spiel freuen einen gefallen und drück den Deinstallieren Button und geht zu Blizzard ein durch die comunity Kaput gepatchtes mmo reicht mir voll kommen
Naja an die ganzen Jammer Lappen und flamer kann ich nur eins sagen geht doch wieder zu wow! wer die Ankündigungen verfolgt hätte, hätte es kommen sehn.
und das blabla ich hab für den vorab Zugang gezahlt wenn ich so was schon lese... tut allen die sich auf dieses spiel freuen einen gefallen und drück den Deinstallieren Button und geht zu Blizzard ein durch die comunity Kaput gepatchtes mmo reicht mir voll kommen
Dir ist es wohl auch egal im Supermarkt 250g eienr Ware zu bezahlen wo drauf steht 50g EXTRA! Aber du nur 250g statt 300g erhälst wa?
Dachte ich mir!
Dir ist es wohl auch egal im Supermarkt 250g eienr Ware zu bezahlen wo drauf steht 50g EXTRA! Aber du nur 250g statt 300g erhälst wa?
Dachte ich mir!
Illyiandira schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »In Bezug auf den beschnittenen Early Access:
Jeder, der vorzeitigen Zugang zum Spiel hat, hat jetzt bis Sonntag, den 6. April Zeit, durch die Eingabe des Codes sein Konto auf live umzustellen. Die 30 freien Spieltage beginnen dann erst, wenn ihr das Konto umstellt und nicht schon am 4.4. Jeder, der das Spiel digital gekauft hat, erhält diese Zeit automatisch, da ihr ja keine Codes einzugeben braucht.
Sehr gehrter Herr Schober,
das ist doch mal ein Wort. Bis gerade war ich auch noch sehr enttäuscht über die unangekündigte, geplante Serverwartung von 3-4h Abends um 20:00. Dass nun aber der Early Access Zugang auf den 6.4. verlängert wird und erst dann die 30 Tage freie Spielzeit vom Kaufpreis beginnen, zeigt, dass Zenimax uns Kunden doch versteht und nicht verprellen möchte.
Daher bedanke ich mich für diesen Ausgleich und möchte nur noch, wie bereits einige meiner Vorredner darum bitten, solche geplanten Downtimes zukünftig einfach im Vorraus anzukündigen, damit man sich darauf einstellen kann.
freundliche Grüße!
*in freudiger Erwartung, dass die Server wieder hochkommen und so lange ein Buch liest*
ZOS_KaiSchober schrieb: »In Bezug auf den beschnittenen Early Access:
Jeder, der vorzeitigen Zugang zum Spiel hat, hat jetzt bis Sonntag, den 6. April Zeit, durch die Eingabe des Codes sein Konto auf live umzustellen. Die 30 freien Spieltage beginnen dann erst, wenn ihr das Konto umstellt und nicht schon am 4.4. Jeder, der das Spiel digital gekauft hat, erhält diese Zeit automatisch, da ihr ja keine Codes einzugeben braucht.