Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Tamriels Kunsthalle

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gibt auch keinen grund, es ist krieg. es sind krieger. òó

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    So, um mir selbst zu beweisen, dass ich auch Ganzkörperbilder kann... : Mein Rollenspiel-Main. Ja, DRES. Nix Bruderschaft. :D


    hunter12.jpg
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #dunmermasterrace

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    trypti11.jpg

    Mein Lieblingsbild!
    (Das rechte Drittel davon)


    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Echt schöne Bilder .

    Ich mag ja meine Hochelfen am liebsten <3 , aber die Kunstwerke hier , wirklich sehr schön . Mein Respekt.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    #dunmermasterrace

    Das sowieso xD Aber das waren auch Aufträge gewesen. *g*
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    #dunmermasterrace

    Das sowieso xD Aber das waren auch Aufträge gewesen. *g*

    was nimmst du für aufträge? womi kann man dir was gutes tun?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    www.faepaintings.art <- da sieht man, was ich mache. :D (ist jetzt nicht die schönste homepage, ich weiß... ich bin kein Webdesigner... xD)
    Edited by Anraee on 28. März 2020 14:54
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Kein Auftrag, aber auch nicht mein Char. XD

    thumar11.jpg
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh, das wird immer fetter :3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Gnehe, danke. :'D In letzter Zeit hab ich aber auch viel Zeit zum malen. Zahlt sich anscheinend aus. >.<
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ich werd mal auf der Seite nachgucken - und, wer weiß - wenn Du auch Argonier kannst, sind wir vielleicht im Geschäft. :smiley:

    Wenn nicht, dann hast Du ja vielleicht Lust, es mal zu versuchen :)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Versuchen auf jeden Fall. ;D Wäre auch mal was anderes. *g*
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Okidoki :) - Dann kram ich mal über die Feiertage ein Bild von meinem Geht-im-Zwielicht raus und schicke es.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ein bisschen Dragon Age Style. :3


    taroty10.jpg
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe diesen Stil irgendwie. Mein Main.

    700154687859664.jpg
  • CptNari
    CptNari
    ✭✭
    Schätze das ist mein erstes Mal hier^^
    Das ist mein Bretone im Ashlander Attire. Am Outfit stimmen einige Details nicht, aber das liegt daran, dass ich aus dem Kopf gezeichnet habe.

    tumblr_plgq2aGqeK1x2s5dto1_500.png
    Masterid*ot of TheNinthHour (social)

    I'm the "Vis-" Person
    DD, Healer in PvP and PvE
    Lionheart
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Das sieht richtig, richtig geil aus, @CptNari :O


    Ich muss zwischen Aufträgen ab und an auch mal was für mich malen, also hab ich noch eine Tarotkarte gemacht. :3 Die Drei der Schwerter, feat. mein Char Aphelion. Skooma is nix gut!

    tarota10.jpg
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    irgendwie wirken mir die Bilder immer zu japanisch. Ist wohl heutzutage ein beliebter Zeichenstil. Meiner ist es nicht.

    Aber macht mal nicht immer sowas ernstes. Ich bin zwar kein Zeichner oder so, eher Schreiber, aber die Typen müssen nicht immer so aussehen, als würde ich auf die andere Straßenseite wechseln, wenn ich ihnen begegne. Tamriel ist mehr als nur ein Ort wo sich die Köpfe eingeschlagen werden.

    Eine kleiner Tipp: Zeichnet doch mal einen Basar in Schildwacht. Der arabische Baustil ala Aladdin gefällt mir
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Nunja, die lächeln nicht, weil sie es nun mal von der Persönlichkeit her nicht oft tun, da sie nicht in einer rosafluffigen Umgebung agieren, auch im Rollenspiel nicht. :P (Und wenn bei Auftragsarbeiten nunmal die Auftraggeber ihre Chars nicht lächelnd wollen, kann ich da auch nichts für. ;) )
    Die wirken vielleicht "japanisch", weil Dunmer offiziell an Japan angelehnt sind und zumindest meine auch ingame eher mandelförmige Augen haben. XD Ist eben mein Stil, aber wenn du Mangastil meinst, damit hat der nun mal gar nichts zu tun. Das nennt sich eher semi-realistisch. Photorealistisch kann und will ich nicht. ^^

    Und einen Basar oder ähnliches zeichne und veröffentliche ich noch nicht, weil ich nicht gut darin bin, Landschaften oder Szenerien zu malen. Das würde Monate dauern. (Mir persönlich gefällt Schildwacht und der Architekturstil dort zB überhaupt nicht, wirst du also zumindest von mir niemals sehen. :P )
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    irgendwie wirken mir die Bilder immer zu japanisch. Ist wohl heutzutage ein beliebter Zeichenstil. Meiner ist es nicht.

    Aber macht mal nicht immer sowas ernstes. Ich bin zwar kein Zeichner oder so, eher Schreiber, aber die Typen müssen nicht immer so aussehen, als würde ich auf die andere Straßenseite wechseln, wenn ich ihnen begegne. Tamriel ist mehr als nur ein Ort wo sich die Köpfe eingeschlagen werden.

    Eine kleiner Tipp: Zeichnet doch mal einen Basar in Schildwacht. Der arabische Baustil ala Aladdin gefällt mir

    lass die leute doch malen was sie wollen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • CptNari
    CptNari
    ✭✭
    <- Neutrale Gesichter

    Und ich nehme stark an, dass der Großteil hier Character Zeichner sind. Da kommt Environmental Art eher wenig vor bzw. ist es eine schwierige Aufgabe.

    Aber ich habe mal 5 Minutes zum Stift gegriffen und eine kleine Änderung vorgenommen damit du nicht mehr die Straßenseite wechseln musst.
    tumblr_plzqwibTUJ1x2s5dto1_540.png
    Masterid*ot of TheNinthHour (social)

    I'm the "Vis-" Person
    DD, Healer in PvP and PvE
    Lionheart
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    CptNari schrieb: »
    <- Neutrale Gesichter

    Und ich nehme stark an, dass der Großteil hier Character Zeichner sind. Da kommt Environmental Art eher wenig vor bzw. ist es eine schwierige Aufgabe.

    Aber ich habe mal 5 Minutes zum Stift gegriffen und eine kleine Änderung vorgenommen damit du nicht mehr die Straßenseite wechseln musst.

    x'D Geil.

    P.S.: Ja, ich male mehr Charaktere, mit Landschaften und Umgebungen hab ich mich noch nie auseinandergesetzt. Daher kann ich das gar nicht. Noch nicht. (Nein, nur weil jemand eine Sache malen kann, kann er/sie noch lange nicht alles malen. :P )
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ja, da muss ich zustimmen. Es gibt für alles Experten. Leute die Haustiere zeichnen, Landschaften oder eben Charaktere. Hier und da macht auch mal jemand alles aber dann meist nur in einem bestimmten Stil.

    Ich kenne ein paar davon recht gut und jeder hat sein Spezialgebiet. Pflanzliche Strukturen sind z. B. völlig anders als Gebäude. Auch die Anatomie von Lebewesen unterscheidet sich grundlegend. Es gibt Zeichner, die tolle Hunde oder Pferde malen die beinahe wie Fotos aussehen aber bei Wellensittichen absolut passen müssen, weil sie die Strukturen der Federn und diesen besonderen, spitzbübischen Blick nicht hinbekommen.

    Kann ja auch nicht jeder Gärtner das Tropenhaus im Zoo betreuen oder jeder Arzt eine Hirnoperation durchführen.

    LG Y.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte einfach keinen Bock auf einen Hintergrund und auch keine Idee... Also hab ich einfach mit einem Screenshot geschummelt. Und NEIN, er lacht nicht! Boah! Er ist ja nicht irre und lacht im Kampf.

    fight12.jpg
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Ich hatte einfach keinen Bock auf einen Hintergrund und auch keine Idee... Also hab ich einfach mit einem Screenshot geschummelt. Und NEIN, er lacht nicht! Boah! Er ist ja nicht irre und lacht im Kampf.

    fight12.jpg

    Warum nicht? Meine Chars lachen immer im Kampf, wenn sie dann wieder wen dahin gemetzelt haben. Na gut nicht alle, aber der ein oder andere.... o:)
    Tolles Bild, wie all deine Bilder übrigens!
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Naaa, dazu hat Hyadriil zu wenig Sadismus im Leib. xD Dres-Sklavenjäger hin oder her. Aber danke! :D

    Uuuund hier der nächste Auftrag. Ja, es gibt nicht nur Dunmer! xD Ich kann auch Echse!


    79dal024waut.jpg
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Irgendwie kommt mir der gutaussehende Typ auf dem Bild bekannt vor. B)

    Wenn es mir nur wieder einfallen würde. :D

    @Anraee Vielen, lieben Dank nochmal. Toll ist er geworden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.