https://www.youtube.com/watch?v=OK5FOisQP_UHallöle, wo ist der Unterschied zwischen den Spielern, die gefrustet ihre Meinung zu Fallout 76 einfach mal rauslassen und deinem Beitrag? Die Wortwahl? Die Intensität?
Soldier224 schrieb: »Hallöle, wo ist der Unterschied zwischen den Spielern, die gefrustet ihre Meinung zu Fallout 76 einfach mal rauslassen und deinem Beitrag? Die Wortwahl? Die Intensität?
Da so viele sich das Recht nehmen überall ihren Frust rauszulassen, wollte ich mir auch mal dieses Recht nehmen.
Du beanspruchst also für Dich ein Recht willst es anderen aber nicht gewähren ...
Ist klar, die Hölle sind immer die Anderen.
Soldier224 schrieb: »
Du beanspruchst also für Dich ein Recht willst es anderen aber nicht gewähren ...
Ist klar, die Hölle sind immer die Anderen.
Ich beanspruche ein Recht, dass andere recht lange schon überbeansprucht haben. Aber ja ich will mich gar nicht rausreden: Ich antworte gerade auf Feuer mit Feuer. Weil ich keine andere Möglichkeit sehe, anders genau die zu treffen die ich treffen will.
Und wie willst du hier ESO Forum "mit Feuer" Leute treffen, die sich über Fallout beschweren?
Hier sind mit Sicherheit nicht viele davon zu finden
Warum postest du nicht im Fallout Forum wo das hingehört? Hoffentlich räumen die Mods hier den sinnlosen OT kram schnell auf.
Und du beschwerst dich über ein Problem das die Leute mit Fallout 76 haben, halte dich doch einfach an Kais Aussage, Fallout 76 Themen haben hier nichts zu suchen.
Und wie viele Fallout 76 Leute glaubst du hier zu erreichen? Ausser dem Baumrotwild?
Aber wenn ich mir auch diverse Kommentarspalten von Zeitschriften ansehe.. auch hinsichtlich Politik, dann bin ich sogar mittlerweile schon soweit, dass ich für eine Internetzensur bin, da offenbar die Mehrheit der Internetnutzer die zutage tritt, nichts mit ihrer Freiheit im Internet anzufangen weiß.
Soldier224 schrieb: »Shitstorms bewirken ja insbesondere dann eine Menge, wenn man ein Video, wo eine Community eines anderen Spiels gelobt wird, downvotet…
Abseits dessen gab es in den ganzen Jahren so viele Shitstorms, ohne dass sich allgemein bei der Gamingindustrie großartig was getan hat, dass ich ihren Nutzen mittlerweile stark in Frage stelle. Aber das ist nur meine Meinung.
Gedankenverbrechen! Zensur, dein Ernst jetzt?
Shitstorms haben also keine Auswirkungen deiner Meinung nach? Da bin ich anderer Meinung, siehe oben.
Das liegt dann aber nicht an den Shitstorms an sich eher an den Studios die diese nicht für ernst nehmen.
Das liegt dann aber nicht an den Shitstorms an sich eher an den Studios die diese nicht für ernst nehmen.
Soldier224 schrieb: »genau die zu treffen die ich treffen will.
Es wird ja keine Gelelegenheit mehr ausgelassen einem total selbstverständlich das Geld aus der Tasche zu ziehen, da muss man dann eben auch damit leben das der Kunde auch sein Frust/Unmut rauslässst.
Ich hoffe die Spieler gehen weiterhin hart mit den Herstellern in Gericht.
Und du beschwerst dich über ein Problem das die Leute mit Fallout 76 haben, halte dich doch einfach an Kais Aussage, Fallout 76 Themen haben hier nichts zu suchen.