Soldier224 schrieb: »Kai ist wieder da x)
Dann halt hier nochmal:
Die Vivec Statuette gefällt mir. Interessant, dass es diesmal keine Kronenkistenexklusiven Items gibt sondern Kronenedelsteinexklusive.
Dann machen wir hier weiter...
Die neue Kronenkistensaison wird in 3 tagen kommen. Auch mit exklusiven Reittieren...
Soldier224 schrieb: »
Jagd nach abscheulichen Werkreaturen und tragt dabei stolz die traditionellen Waffen und Rüstungen des Silbermorgens! „Mögen wir im Schimmer des Silbers unsere Widersacher niedermähen!“
Der Kronen-Handwerksstil des Silbermorgens wird ab 5. Dezember auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.
Ist der Stil dann auch im Verlies erhältlich?
Soldier224 schrieb: »Hm... bei der letzten Saison habe ich ein ganz besonderes Skelettpferd bekommen (Grün verwesend) kostenlos.. da weiß ich auch noch nicht was ich damit machen soll....
Soldier224 schrieb: »Die Vivec Statuette gefällt mir. Interessant, dass es diesmal keine Kronenkistenexklusiven Items gibt sondern Kronenedelsteinexklusive.
Soldier224 schrieb: »Die Vivec Statuette gefällt mir. Interessant, dass es diesmal keine Kronenkistenexklusiven Items gibt sondern Kronenedelsteinexklusive.
Jagd nach abscheulichen Werkreaturen und tragt dabei stolz die traditionellen Waffen und Rüstungen des Silbermorgens! „Mögen wir im Schimmer des Silbers unsere Widersacher niedermähen!“
Der Kronen-Handwerksstil des Silbermorgens wird ab 5. Dezember auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.
Ist der Stil dann auch im Verlies erhältlich?