Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Dezember 2018“

ZOS_KaiSchober
fa1885ac6af629e8b29eec48582ef548.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Dezember 2018“.

Winterliche Kreaturen des Nordens, eisige Waffen und Rüstungen und einzigartige, exklusiv für ESO Plus-Mitglieder erhältliche Verschönerungen funkeln durch die neuen Angebote im Kronen-Shop für Dezember. Schaut euch schon mal alles an, was da im Shop im Spiel auf euch zukommt und bereitet euch auf die Feierlichkeiten zum Neujahrsfest vor! Vergesst nicht, dass neue Angebote für ESO Plus und auch gleich eine neue Saison von Kronen-Kisten auf euch warten!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kai ist wieder da x)

    Dann halt hier nochmal:

    Die Vivec Statuette gefällt mir. Interessant, dass es diesmal keine Kronenkistenexklusiven Items gibt sondern Kronenedelsteinexklusive.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jagd nach abscheulichen Werkreaturen und tragt dabei stolz die traditionellen Waffen und Rüstungen des Silbermorgens! „Mögen wir im Schimmer des Silbers unsere Widersacher niedermähen!“

    Der Kronen-Handwerksstil des Silbermorgens wird ab 5. Dezember auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    Ist der Stil dann auch im Verlies erhältlich?

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Kai ist wieder da x)

    Dann halt hier nochmal:

    Die Vivec Statuette gefällt mir. Interessant, dass es diesmal keine Kronenkistenexklusiven Items gibt sondern Kronenedelsteinexklusive.

    Dann machen wir hier weiter...

    Die neue Kronenkistensaison wird in 3 tagen kommen. Auch mit exklusiven Reittieren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Dann machen wir hier weiter...

    Die neue Kronenkistensaison wird in 3 tagen kommen. Auch mit exklusiven Reittieren...

    Glaube Kai wollte dich ärgern :p

    Das kann natürlich sein.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Dann machen wir hier weiter...

    Die neue Kronenkistensaison wird in 3 tagen kommen. Auch mit exklusiven Reittieren...

    Glaube Kai wollte dich ärgern :p

    Das kann natürlich sein.

    Das werden die 3 exklusiven sein (also da bin ich mir sehr sehr sicher).
    Aber der eigentliche Star der Saison wird eh das nicht exklusive Echsenkamel :D
    aw_crwn_mounts_chillingsenchelizard_1x1.jpg
    aw_crwn_mounts_scorchinghorselizard_1x1.jpg
    aw_crwn_mounts_venomouswolflizard_1x1.jpg
    Edited by The_Saint on 4. Dezember 2018 11:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Jagd nach abscheulichen Werkreaturen und tragt dabei stolz die traditionellen Waffen und Rüstungen des Silbermorgens! „Mögen wir im Schimmer des Silbers unsere Widersacher niedermähen!“

    Der Kronen-Handwerksstil des Silbermorgens wird ab 5. Dezember auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    Ist der Stil dann auch im Verlies erhältlich?

    Das würde mich auch interessieren, da der Begriff "Kronen-Handwerksstil" ja sehr allgemein benutzt wird. Das letzte Mal kam es auch zu Verwirrungen, da es sich eigentlich um einen normal Stil handelte. Bzw. einen Stil, denn man auch Ingame erhalten kann.
    Frostwirker ist ja wiederum ein Kronen-Exlusiv-Handwerksstil, denn es anders gar nicht gibt.

    Ich will mir keinen Stil mit Kronen kaufen, denn ich mir auch Ingame erspielen kann bzw. kaufen kann.

    Seltsam ist hier ja, dass es ihn ab dem 5.12.18 gibt, aber kein Enddatum hat. Was ja wieder gegen ein Kronen-Exlusiv-Handwerksstil spricht. Die sind ja immer begrenzt.
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm... bei der letzten Saison habe ich ein ganz besonderes Skelettpferd bekommen (Grün verwesend) kostenlos.. da weiß ich auch noch nicht was ich damit machen soll....
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hm... bei der letzten Saison habe ich ein ganz besonderes Skelettpferd bekommen (Grün verwesend) kostenlos.. da weiß ich auch noch nicht was ich damit machen soll....

    GZ und ich hab nach 150 Kisten dieses Seuchenhüllen Pferd nicht bekommen und nun gänzlich mit Kronen-Kisten abgeschlossen! Droprate liegt bei 0,01% für das Seuchenhüllenpferd^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Vivec Statuette gefällt mir. Interessant, dass es diesmal keine Kronenkistenexklusiven Items gibt sondern Kronenedelsteinexklusive.

    Verwunderlich ist das jetzt nicht. Die letzten Wochen/Monate wurden so viele Crates rausgehauen, dass sicherlich viele User immernoch auf ner Menge an Juwelen sitztn, die abgebaut werden "müssen". Man bekommt ja keine Crates verkauft, wenn keiner sie kaufen muss, weil die Juwelen für diverse Wunschobjekte reichen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • nuvak
    nuvak
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Vivec Statuette gefällt mir. Interessant, dass es diesmal keine Kronenkistenexklusiven Items gibt sondern Kronenedelsteinexklusive.

    Und neu ist das ja auch nicht. Den Kürbisfratze-Netch gibts noch 2 Tage für 300 Edelsteine.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Jagd nach abscheulichen Werkreaturen und tragt dabei stolz die traditionellen Waffen und Rüstungen des Silbermorgens! „Mögen wir im Schimmer des Silbers unsere Widersacher niedermähen!“

    Der Kronen-Handwerksstil des Silbermorgens wird ab 5. Dezember auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    Ist der Stil dann auch im Verlies erhältlich?

    Also droppt auch ab morgen im verlies. Texte wurden angepasst
    Edited by The_Saint on 4. Dezember 2018 21:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Weißfluss-Eiswolfwelpe <3Geist Jr. findet endlich Einzug in meine Sammlung. Geist Sn. freut sich schon :smiley:
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.