Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Verschenkt Kronen-Shop-Artikel und erhaltet einen kostenlosen Begleiter“

ZOS_KaiSchober
d6d6efb8df8137a0d08c03ba22b30809.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verschenkt im Dezember Kronen-Shop-Artikel und erhaltet einen kostenlosen Begleiter“.

Ganz im Geiste der Feiertage könnt ihr einen Begleiter als Geschenk von uns erhalten, wenn ihr eurerseits jemand anderen beschenkt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nette Idee von Euch!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Also soll ich 1000 Kronen ausgeben um das Reittier zu bekommen.
    Netter Versuch von euch.......... :D
    Edited by Stefanir on 28. November 2018 00:43
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Also soll ich 1000 Kronen ausgeben um das Reittier zu bekommen.
    Netter Versuch von euch.......... :D

    Begleiter
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Idee ganz gut. 1000 Kronen wäre mir das Pet sogar wert. Dennoch werde ich wahrscheinlich nichts ausgeben.

    Zu hoch ist mir das Risiko, dass wieder einmal irgendwas nicht klappt und die ausgegebenen 1000 Kronen am Ende des Events nicht gezählt werden.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Mit Speck fängt man Mäuse, aber so ein Begleiter den man bestimmt irgendwann in einer der Wunderkisten sowieso geschenkt bekommt, lohnt es sich nicht. Und wenn nicht macht es auch nichts.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Darf man auch den eigenen Zweit- oder Drittaccount beschenken? Ich frage für einen Freund.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • ZOS_KaiSchober
    TharDiKhajay schrieb: »
    Darf man auch den eigenen Zweit- oder Drittaccount beschenken? Ich frage für einen Freund.

    Das ist sicher nicht im Geiste des Events, aber technisch erlaubt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Hallo kai in punkto Geschenke.
    Wird es eine discosion darüber geben wie eso sich in Zukunft entwickelt und welche Ziele zos erreichen möschte.
    Bin ein bichen neugierig.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Zukunft siehst du doch hier:

    Kaum endet das eine Event, fängt das neue auch schon an! ;)
    PS5|EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Ich frage für einen Freund.
    Ja ja genau :wink:
    Edited by ar558 on 28. November 2018 11:21
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    :D ich glaube ihr wisst was ich meine.
    Wie sich zos das spiel in Zukunft vorstellt .
    Was mann erwarten kann .
    Nicht unbedingt dlc's einfach Vorstellungen oder wünsche.
    Einfache sachen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ich immer noch dieses Schenkungssystem als eher kritisch betrachte werde ich wohl sicher niemanden ein Kronengeschenk machen. Dazu verleitet mich auch kein, wenn auch zugegeben süßes, Haustier.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Da ich immer noch dieses Schenkungssystem als eher kritisch betrachte werde ich wohl sicher niemanden ein Kronengeschenk machen. Dazu verleitet mich auch kein, wenn auch zugegeben süßes, Haustier.^^

    glücklicherweise sind die viecher eh nutzlos ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Lol und schon wider bekommt zos es mit der Zeitung drüber. :D
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lol und schon wider bekommt zos es mit der Zeitung drüber. :D

    Keine Angst.. meine Meinung wird selbst hier im Forum von den wenigsten mit getragen. Aber ich habe halt keinen Grund gehabt bislang meine Meinung zu ändern. Ich lehne nunmal jeglichen Goldkauf ab, der damit ermöglicht wurde. Und das habe ich ja auch schon anderswo hinreichend begründet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Du musst ja nicht verschränken ist ja deine Entscheidung.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    :D ich glaube ihr wisst was ich meine.
    Wie sich zos das spiel in Zukunft vorstellt .
    Was mann erwarten kann .
    Nicht unbedingt dlc's einfach Vorstellungen oder wünsche.
    Einfache sachen.

    Ich würde dich ja gerne auf den monatlichen Frontbricht von ZOS verweisen, aber der wurde ja dann mal in einen Quartalsbericht geändert.
    Die letzten Quartalsberichte wurden aber anscheinend mit Zaubertinte geschrieben.....smilie_denk_17.gif



    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Danke wuste nicht das es so welche Berichte giebt.
    Schade das sie nicht mähr zu finden sind hätte mich sehr interessiert.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Da ich immer noch dieses Schenkungssystem als eher kritisch betrachte werde ich wohl sicher niemanden ein Kronengeschenk machen. Dazu verleitet mich auch kein, wenn auch zugegeben süßes, Haustier.^^

    glücklicherweise sind die viecher eh nutzlos ;)

    Für das Housing sind manche Pets schon ganz nett anzusehen.
    Schade nur, dass es so wenig Plätze für Begleiter im Eigenheim gibt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Da ich immer noch dieses Schenkungssystem als eher kritisch betrachte werde ich wohl sicher niemanden ein Kronengeschenk machen. Dazu verleitet mich auch kein, wenn auch zugegeben süßes, Haustier.^^

    glücklicherweise sind die viecher eh nutzlos ;)

    Für das Housing sind manche Pets schon ganz nett anzusehen.
    Schade nur, dass es so wenig Plätze für Begleiter im Eigenheim gibt.

    fürs housing gibts bei den pets aber auch nachholbedarf. die viecher spielen ja eine abfolge von animationen ab, manche davon eher störend, manchmal will man nen wuffi einfach vor dem kamin neben einem kissen schlummern lassen, aber dann steht der rum wie bestellt und nicht abgeholt.... da lässt sich defintiv noch was rausholen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Die Gegenstände aus dem Housingeditor zählen sicher auch dazu, oder!?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    fürs housing gibts bei den pets aber auch nachholbedarf. die viecher spielen ja eine abfolge von animationen ab, manche davon eher störend, manchmal will man nen wuffi einfach vor dem kamin neben einem kissen schlummern lassen, aber dann steht der rum wie bestellt und nicht abgeholt.... da lässt sich defintiv noch was rausholen.

    Ich denke bei den Pets gibt's allgemein Nachholbedarf. Besonders natürlich aus Sicht meines inneren Rplers.

    - Reiten und Haustier aktiveren sollte im Haus erlaubt sein
    - Pet sollte man einige Befehle geben können wie Sitz, Platz, bleib.. etc.
    - Womöglich könnten sie eine Art Rolle bekommen als Lasttier für noch mehr Itemplätze.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Solider ich muss ehrlich sagen das es eine sehr gute Idee ist .
    Würde denn Pets eine Rolle zuweisen .
    Ja hat was.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... mir ist das zu teuer, 1000 Kronen für egal welchen Begleiter würde ich mir für mich selbst auch nicht im Shop kaufen.

    Innerhalb der Gilde wird sowieso viel verschenkt, doppelte Masken, daedrische Rezepte... etc. Ich horte noch ca. 300 Gifttränke aus den täglichen Geschenken - die brauche ich nie, würde sie gerne weiterverschenken, sind aber leider gebunden.

    Von daher ist das kostenlose (teure) Begleittier nichts für mich :-]
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    - Reiten und Haustier aktiveren sollte im Haus erlaubt sein
    - Pet sollte man einige Befehle geben können wie Sitz, Platz, bleib.. etc.
    - Womöglich könnten sie eine Art Rolle bekommen als Lasttier für noch mehr Itemplätze.
    Dann könntest du ja das selbe Reittier im Haus aufstellen und damit reiten. Das wäre ja Paradox! Nicht das das zu einem Spielabsturz führt! :D:D:D

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    nen Begleiter den man nicht nutzen kann , weil der Gruppenfinder dann rum spinnt ?
    Ne lasst mal gut sein, solang ihr das net gefixt bekommt, bleiben meine Begleiter da wo sie sind... im Inventar und meine Kronen auf dem Konto.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    nen Begleiter den man nicht nutzen kann , weil der Gruppenfinder dann rum spinnt ?
    Ne lasst mal gut sein, solang ihr das net gefixt bekommt, bleiben meine Begleiter da wo sie sind... im Inventar und meine Kronen auf dem Konto.

    Bei mir spinnt der auch ohne Pets.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Lol und schon wider bekommt zos es mit der Zeitung drüber. :D

    Keine Angst.. meine Meinung wird selbst hier im Forum von den wenigsten mit getragen. Aber ich habe halt keinen Grund gehabt bislang meine Meinung zu ändern. Ich lehne nunmal jeglichen Goldkauf ab, der damit ermöglicht wurde. Und das habe ich ja auch schon anderswo hinreichend begründet.

    Ich glaube es ist was anderes von einem Spieler, der seine wertvolle Zeit mühevoll damit verbrachte das Gold zu erfarmen und dafür vielleicht ein Kronengeschenk zu erhalten - als wenn man das Gold über irgendwelche illegalen Farmbots oder Chinafarmer einkauft. Denn letzteres machen die Ingame Wirtschaft wirklich kaputt. Ersteres nicht.

    Man sollte nicht immer alles schwarz und weiß sehen.
    Edited by Idhaleya on 30. November 2018 09:08
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Habe zwar selbst nix bekommen,aber an drei tolle Personen was verschenkt, habs gern gemacht. Tolle Aktion ZOS
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Heul heul habe was verschenkt für 4000 Kronen und vergessen das es 2 verschiedene Personen sein müssen .
    Jetzt leider zu spät habe keine Kronen mehr :'(:'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.