TharDiKhajay schrieb: »Darf man auch den eigenen Zweit- oder Drittaccount beschenken? Ich frage für einen Freund.
Ja ja genauTharDiKhajay schrieb: »Ich frage für einen Freund.
Soldier224 schrieb: »Da ich immer noch dieses Schenkungssystem als eher kritisch betrachte werde ich wohl sicher niemanden ein Kronengeschenk machen. Dazu verleitet mich auch kein, wenn auch zugegeben süßes, Haustier.^^
tobias_baumann schrieb: »Lol und schon wider bekommt zos es mit der Zeitung drüber.
tobias_baumann schrieb: »ich glaube ihr wisst was ich meine.
Wie sich zos das spiel in Zukunft vorstellt .
Was mann erwarten kann .
Nicht unbedingt dlc's einfach Vorstellungen oder wünsche.
Einfache sachen.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »Da ich immer noch dieses Schenkungssystem als eher kritisch betrachte werde ich wohl sicher niemanden ein Kronengeschenk machen. Dazu verleitet mich auch kein, wenn auch zugegeben süßes, Haustier.^^
glücklicherweise sind die viecher eh nutzlos
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »Da ich immer noch dieses Schenkungssystem als eher kritisch betrachte werde ich wohl sicher niemanden ein Kronengeschenk machen. Dazu verleitet mich auch kein, wenn auch zugegeben süßes, Haustier.^^
glücklicherweise sind die viecher eh nutzlos
Für das Housing sind manche Pets schon ganz nett anzusehen.
Schade nur, dass es so wenig Plätze für Begleiter im Eigenheim gibt.
Dont_do_drugs schrieb: »fürs housing gibts bei den pets aber auch nachholbedarf. die viecher spielen ja eine abfolge von animationen ab, manche davon eher störend, manchmal will man nen wuffi einfach vor dem kamin neben einem kissen schlummern lassen, aber dann steht der rum wie bestellt und nicht abgeholt.... da lässt sich defintiv noch was rausholen.
Dann könntest du ja das selbe Reittier im Haus aufstellen und damit reiten. Das wäre ja Paradox! Nicht das das zu einem Spielabsturz führt!Soldier224 schrieb: »- Reiten und Haustier aktiveren sollte im Haus erlaubt sein
- Pet sollte man einige Befehle geben können wie Sitz, Platz, bleib.. etc.
- Womöglich könnten sie eine Art Rolle bekommen als Lasttier für noch mehr Itemplätze.
StrongPassion schrieb: »nen Begleiter den man nicht nutzen kann , weil der Gruppenfinder dann rum spinnt ?
Ne lasst mal gut sein, solang ihr das net gefixt bekommt, bleiben meine Begleiter da wo sie sind... im Inventar und meine Kronen auf dem Konto.
Soldier224 schrieb: »tobias_baumann schrieb: »Lol und schon wider bekommt zos es mit der Zeitung drüber.
Keine Angst.. meine Meinung wird selbst hier im Forum von den wenigsten mit getragen. Aber ich habe halt keinen Grund gehabt bislang meine Meinung zu ändern. Ich lehne nunmal jeglichen Goldkauf ab, der damit ermöglicht wurde. Und das habe ich ja auch schon anderswo hinreichend begründet.