Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Regelmäßiger Kneipenraid in LEIPZIG :D

Turcaill
Turcaill
Hallo ihr lieben Eso-Verrückten!
Wir, @Turcaill und @Shours, haben uns überlegt einen Eso-Stammtisch in Leipzig in Leben zu rufen. Zeit und Ort sind hierbei noch offen. Solltet ihr Interesse haben, schreibt uns doch einfach Ingame an oder antwortet hier im Forum.

Lg, Bea & Sascha
Kritiker (n)=
"Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Kleine Anmerkung: Da @Shours im Forum nicht verfügbar war, bin ich im Forum unter @Shourrs zu erreichen.
    Im Spiel stimmt @Shours.
    Edited by Shourrs on 31. Oktober 2018 15:45
  • wolkenreich
    Hier, ich wäre interessiert. (Ingame: Sha-Eul)
  • Turcaill
    Turcaill
    Supi, melde mich ;)
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wollt ihr euch dafür nicht wenigstens mal vorstellen, Alter bspw. woher ihr konkreter in/bei Leipzig kommt? :blush:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Turcaill
    Turcaill
    Aaaaalso: Ich bin die Bea, lebe in LE, Zschocher. Eine Dame *gg fragt man nicht nach dem Alter ;)
    Und du?
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin die sandra, lebe zwar in erfurt, komme aber aus dem muldental südlich von leipzig und bin dort zumindest alle paar monate immer mal zu besuch. unter 40 bin ich noch ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Turcaill
    Turcaill
    Hey Sandra, wenn du magst. nehme ich dich gerne auf die FL für weitere Neuigkeiten ;) Bräuchte lediglich deinen @Namen :)

    lg, Bea
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich melde mich, wenn mal Zeit und Interesse an einem Umtrunk besteht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Turcaill
    Turcaill
    Aye ;)
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wollt ihr euch dafür nicht wenigstens mal vorstellen, Alter bspw. woher ihr konkreter in/bei Leipzig kommt? :blush:

    Ich bin direkt aus Leipzig, 37 - mehr Details beim Bierchen. :-)
  • Elyeanor
    Elyeanor
    ✭✭
    Krass, da sitzte beim Frisör auf der Karli und stellst fest, dass namenhafte Communityfratzen aus deiner Heimat kommen. Da fällt mir glatt das Bier aus der Hand. MuldentalPower bei Eso 💪 leider werd ich für so wat keine Zeit ham, da RL Freunde und wenigstens paar Stündchen zocken in der Woche drin sein müssen. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mutantenlandpower ja :D
    (ps: hier gibts noch ein anderes bekanntes comm mitglied aus unserer ecke ;) )
    Edited by Dont_do_drugs on 3. November 2018 13:34

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Turcaill
    Turcaill
    Schade, dass wir nicht namhaft sind. Aber trotzdem: alle die Interesse haben; meldets euch :smiley:
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Leider komme ich in der letzten Zeit nicht mehr allzuoft in die Heimat. Sonst wäre ich gern bei dem Treffen dabei gewesen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mutantenlandpower ja :D
    (ps: hier gibts noch ein anderes bekanntes comm mitglied aus unserer ecke ;) )

    Der liest sicher auch den Beitrag fleißig mit :)
  • Solinur
    Solinur
    ✭✭✭
    Hi, hätte definitiv auch Interesse.

    Ich bin 33 und wohne seit ein paar Jahren in der Südvorstadt.


    @Solinur Pact EU - PC (Solinur: Templar - Magicka DD, Moves-like-Günther: Sorcerer - Stamina DD, Kinara Sol: Templar - Stamina DD, )
    Addon Author
  • Turcaill
    Turcaill
    Das ist schön, dann sindwer ja schon 6 Leute :smiley:
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    So. Erstes Treffen: Samstag, 24.11. treffen 18:00 Uhr in der Pizzaria Roma / Jahnallee 9, 04109 Leipzig.

    Ich bestelle erstmal für 4. Bitte hier oder im Spiel melden, falls ihr mitkommen wollt.

    LG, Shours

  • Solinur
    Solinur
    ✭✭✭
    Danke nochmal für die Organisation! Hat Spaß gemacht :)
    Edited by Solinur on 24. November 2018 21:36
    @Solinur Pact EU - PC (Solinur: Templar - Magicka DD, Moves-like-Günther: Sorcerer - Stamina DD, Kinara Sol: Templar - Stamina DD, )
    Addon Author
  • Turcaill
    Turcaill
    War scheen guschelisch, wie der Leipziger sagt :D
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Oh Mist, hab den thread verpasst. :'(

    Bin nächstes Mal auch dabei, wenn es geht... und es ein nächstes Mal gibt, natürlich.

    LG

    edit: Oh Mist ... ich bin doch kein Progresser... nehmt ihr auch ne PVE/PVP/RP-Trulla mit? Mechaniken kenn ich keine (die interssieren mich auch eher weniger, aber im : "immer feste druff" bin ich einigermaßen ok. ;) )
    Edited by Elsterchen on 25. November 2018 18:02
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Ich fand es auch sehr schön!

    Elsterchen, wir haben vor, das nächste Treffen im Januar anzuberaumen. Bis dahin wird es schwer, einen Termin für alle zu finden.

    Grüße
    Shours
  • Turcaill
    Turcaill
    Elsterchen schrieb: »
    Oh Mist, hab den thread verpasst. :'(

    Bin nächstes Mal auch dabei, wenn es geht... und es ein nächstes Mal gibt, natürlich.

    LG

    edit: Oh Mist ... ich bin doch kein Progresser... nehmt ihr auch ne PVE/PVP/RP-Trulla mit? Mechaniken kenn ich keine (die interssieren mich auch eher weniger, aber im : "immer feste druff" bin ich einigermaßen ok. ;) )

    Elsterchen, lass dir versichert sein, das wird ein Lernraid, also ist jeder willkommen *g
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Turcaill
    Turcaill
    Soderle, das nächste Treffen findet am 25. 01. statt. Wir treffen uns so zwischen 18-19 Uhr. Wer näheres erfahren möchte, schreibt Shourrs oder mich an.

    lg und nen schönen Tag noch, Bea
    Kritiker (n)=
    "Ein Kritiker ist jemand, der von sich selbst behauptet, er sei schwer zu befriedigen. Dabei möchte das doch keiner."
    Ambrose Bierce, Des Teufels Wörtbuch
  • Solinur
    Solinur
    ✭✭✭
    Turcaill schrieb: »
    Soderle, das nächste Treffen findet am 25. 01. statt. Wir treffen uns so zwischen 18-19 Uhr. Wer näheres erfahren möchte, schreibt Shourrs oder mich an.

    lg und nen schönen Tag noch, Bea

    Ich wünsche euch viel Spaß. Leider kann ich ja dieses Mal nicht kommen. :(
    Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal
    @Solinur Pact EU - PC (Solinur: Templar - Magicka DD, Moves-like-Günther: Sorcerer - Stamina DD, Kinara Sol: Templar - Stamina DD, )
    Addon Author
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Turcaill schrieb: »
    Soderle, das nächste Treffen findet am 25. 01. statt. Wir treffen uns so zwischen 18-19 Uhr. Wer näheres erfahren möchte, schreibt Shourrs oder mich an.

    lg und nen schönen Tag noch, Bea

    Ich bin wieder dabei. Nicht, dass das Bea nicht bereits impliziert hätte aber doppelt hält besser.
  • Shourrs
    Shourrs
    ✭✭✭
    Es gibt eine kleine Planänderung. Das Lokal war leider voll und wir müssen umdisponieren. Es ist jetzt aber ein Tisch für den 25.01. ab 18:00 Uhr reserviert. Den genauen Standort erfahrt Ihr bei Bea (@Turcaill) oder mir. Nicht vergessen.


    PS: Ingame bin ich @Shours. Mit einem R. Irgendwie war die ID im Forum belegt.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    hm, seit ihr schon voll?

    lg tris
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lol

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    ohmg, Sandra mein ob noch platz iss..... B)

    btw machst du Urlaub man sieht dich garnet mehr...….
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.