Traumdieb31 schrieb: »hm, seit ihr schon voll?
lg tris
Traumdieb31 schrieb: »ohmg, Sandra mein ob noch platz iss.....
btw machst du Urlaub man sieht dich garnet mehr...….
Traumdieb31 schrieb: »ohmg, Sandra mein ob noch platz iss.....
btw machst du Urlaub man sieht dich garnet mehr...….
Dont_do_drugs schrieb: »Ich wünsche euch natürlich viel Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer @Traumdieb31 ist, dass er mcih beim Vornamen nennt und meine Anwesenheit - wo auch immer - vermisst ;D
Dont_do_drugs schrieb: »Ich wünsche euch natürlich viel Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer @Traumdieb31 ist, dass er mcih beim Vornamen nennt und meine Anwesenheit - wo auch immer - vermisst ;D
Wenn man eine Zeit lang hier im Forum mitliest, ist Dein Name wahrscheinlich in etwa so geheimnisvoll wie die Tatsache, dass der deutsche CM Kai heißt. Wobei... Zweiteres könnte ja auch ein Künstlername sein
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich wünsche euch natürlich viel Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer @Traumdieb31 ist, dass er mcih beim Vornamen nennt und meine Anwesenheit - wo auch immer - vermisst ;D
Wenn man eine Zeit lang hier im Forum mitliest, ist Dein Name wahrscheinlich in etwa so geheimnisvoll wie die Tatsache, dass der deutsche CM Kai heißt. Wobei... Zweiteres könnte ja auch ein Künstlername sein
AUS! als ich das geschrieben habe, war ich nicht ganz da...
Traumdieb31 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich wünsche euch natürlich viel Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer @Traumdieb31 ist, dass er mcih beim Vornamen nennt und meine Anwesenheit - wo auch immer - vermisst ;D
AUS! als ich das geschrieben habe, war ich nicht ganz da...
ok....
SorataArisugawa schrieb: »Und ja... bilde dir nur weiter ein, dass ich dich irgendwie besonders wichtig finde und dich daher immer kritisiere...
Du schreibst nur mit Abstand am meisten und den meisten ******. Daher bekommst du eben auch meisten ab. Hör einfach auf damit, ganz easy.
Dont_do_drugs schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Und ja... bilde dir nur weiter ein, dass ich dich irgendwie besonders wichtig finde und dich daher immer kritisiere...
Du schreibst nur mit Abstand am meisten und den meisten ******. Daher bekommst du eben auch meisten ab. Hör einfach auf damit, ganz easy.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5642313#Comment_5642313
Zu den nächsten Treffen: Im März ist Buchmesse (Von: Donnerstag, 21. März bis Sonntag, 24. März)
Unter den Messebesuchern könnten einige TESO-Spieler sein.
Du meinst Computerspieler lesen Buc... Büch... dieser altmodischen Geschichten Podcasts, die erst umständlich gedruckt werden mussten?