Wenn ich mich recht erinnere, gab es während früherer Events dieser Art für Spieler, die ESO+ schon haben, einen Login-Bonus in Form von Crown Crates.
Ist das dieses Mal nicht der Fall? Ich kann in der Ankündigung nichts davon entdecken.
Es ist doch schon ein Event voller Geschenke.Wenn ich mich recht erinnere, gab es während früherer Events dieser Art für Spieler, die ESO+ schon haben, einen Login-Bonus in Form von Crown Crates.
Ist das dieses Mal nicht der Fall? Ich kann in der Ankündigung nichts davon entdecken.
Oh es wird ESO+ mit 12 Monaten Zyklus geben, mal sehen ob ich von 6 auf 12 Monate umstelle.Es ist doch schon ein Event voller Geschenke.Wenn ich mich recht erinnere, gab es während früherer Events dieser Art für Spieler, die ESO+ schon haben, einen Login-Bonus in Form von Crown Crates.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
Thank you for sharing your concerns with us. Our goal is to provide our ESO Plus members with valuable benefits and exclusive offers on a more consistent cadence every month, instead of a few bonus rewards every once in a while.
In addition to the original ESO Plus membership benefits such as full DLC access and the Craft Bag, on November 13 we will launch additional monthly improvements to our ESO Plus membership. These new benefits - available only to paid ESO Plus members - include exclusive Crown Store items and deals, free in-game collectibles, and an increase to the monthly Crown stipend. If you haven't yet, you can learn more about them here.
Dunkelelfe schrieb: »Ah, ESO+ zum Testen für alle während des 2. Event wo man nach CWC muss. Damit auch die Teilnehmen können, die das DLC nicht haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ah, ESO+ zum Testen für alle während des 2. Event wo man nach CWC muss. Damit auch die Teilnehmen können, die das DLC nicht haben.
Ganz genau das war der Gedanke bei der Wahl des Zeitpunkts.
Dont_do_drugs schrieb: »laut artikel startet die kostenlose probe am 15.11 ab 16 uhr? keine einschränkungen? welchen denkfehler habe ich, dass mein zweitacc kein eso+ hat? im zone fragte auch jemand irritiert....
dovakiineb17_ESO schrieb: »war nicht auch mal die Rede davon für alle die ESO+ haben, über das Datum 13.11., bekommen nachträglich noch die 150 Kronen für die Monate die darüber hinweggehen?
hab ich mal irgend wo in einem Artikel gelsen, oder hat sich das geändert?
fals es sich nicht geändert haben sollte, ich hab die extra kronen noch nicht bekommen
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54825Als Mitglied bei ESO Plus erhaltet ihr künftig monatlich zusätzliche 150 Kronen geschenkt und damit dann 1.650 für jeden Monat eures Abonnements. Bitte beachtet, dass ihr die euch zustehenden zusätzlichen Kronen bis Ende November erhaltet, falls ihr gerade ein über 3 oder 6 Monate laufendes Abonnement besitzt.