Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Die Vorzüge der ESO+-Mitgliedschaft während unserer kostenlosen Probe“

ZOS_KaiSchober
04b599218fcfe8ce0823acd890b569fa.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Genießt die Vorzüge einer Mitgliedschaft während unserer kostenlosen Probe von ESO Plus!“.

Neugierig auf ESO Plus™? Ihr könnt während der bevorstehenden kostenlosen Probe ausgewählte ESO Plus-Vorteile ohne Fallstricke ausprobieren! Falls ihr bereits Mitglied seid, erfahrt ihr hier alles über die ganz neuen Belohnungen, die alle existierenden ESO Plus-Mitglieder erwarten.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ah, ESO+ zum Testen für alle während des 2. Event wo man nach CWC muss. Damit auch die Teilnehmen können, die das DLC nicht haben.
    Dragonknight
  • Varana
    Varana
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es während früherer Events dieser Art für Spieler, die ESO+ schon haben, einen Login-Bonus in Form von Crown Crates.

    Ist das dieses Mal nicht der Fall? Ich kann in der Ankündigung nichts davon entdecken.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es super, dass JEDEM Spieler die Möglichkeit gegeben wird, an diesem Event teilzunehmen, ohne zusätzliche Kosten oder Zwänge irgendwas zu kaufen! Unabhängig von irgendwelchen Hintergedanken einfach ein feiner Zug
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Varana schrieb: »
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es während früherer Events dieser Art für Spieler, die ESO+ schon haben, einen Login-Bonus in Form von Crown Crates.

    Ist das dieses Mal nicht der Fall? Ich kann in der Ankündigung nichts davon entdecken.

    Wahrscheinlich dachte man, es gibt jetzt die neuen ESO+ Belohnungen, und man kann die Kronenkisten Belohnungen die es sonst für ESO+ gab wegrationalisieren. Vermutlich hat man zudem bemerkt, dass sich viel weniger die Kronenkisten kaufen seitdem man so günstig an Edelsteine heran kommt *Aluhut aufsetz* (*flüstert: womöglich hat man deswegen überhaupt die neuen ESO+ Belohnungen ersonnen damit wieder mehr Kronenkisten kaufen.*)

    Na scherz beiseite. Was auch immer ZOS gedacht hat. Ein bisschen Schade ist es. Man kann ja schließlich nicht genug bekommen (oder ich zumindest nicht.)
    Edited by Soldier224 on 7. November 2018 18:27
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Oh es wird ESO+ mit 12 Monaten Zyklus geben, mal sehen ob ich von 6 auf 12 Monate umstelle.

    Varana schrieb: »
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es während früherer Events dieser Art für Spieler, die ESO+ schon haben, einen Login-Bonus in Form von Crown Crates.

    Ist das dieses Mal nicht der Fall? Ich kann in der Ankündigung nichts davon entdecken.
    Es ist doch schon ein Event voller Geschenke.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Oh es wird ESO+ mit 12 Monaten Zyklus geben, mal sehen ob ich von 6 auf 12 Monate umstelle.

    Varana schrieb: »
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es während früherer Events dieser Art für Spieler, die ESO+ schon haben, einen Login-Bonus in Form von Crown Crates.

    Ist das dieses Mal nicht der Fall? Ich kann in der Ankündigung nichts davon entdecken.
    Es ist doch schon ein Event voller Geschenke.

    Naja, aber im Grunde nur für die, die eso plus noch nicht haben. Das Event schenkt denen was. Diejenigen, die es schon haben, bekommen nur die Vorzüge, die eso plus an sich hat in der Zeit, nicht aber wie vorher einen Ausgleich zu dem Event. Plusser werden nun allgemein Dinge bekommen, das heißt aber nicht, dass während des Events irgendwas spezielles für sie mehr da wäre, für Nichtplusser jedoch schon. Das heißt, Plusser gehen in diesem Plusevent leer aus, sie erhalten nur ihre normalen Vorzüge, aber nichts darüber hinaus...
    Sind also quasi effektiv von Plusevent (nicht dem CwC Event, das ist hier bei mir nicht mit Event gemeint) ausgeschlossen
    Edited by ValkyriesWolf on 8. November 2018 06:22
    Metal forever \m/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi everyone,

    Thank you for sharing your concerns with us. Our goal is to provide our ESO Plus members with valuable benefits and exclusive offers on a more consistent cadence every month, instead of a few bonus rewards every once in a while.

    In addition to the original ESO Plus membership benefits such as full DLC access and the Craft Bag, on November 13 we will launch additional monthly improvements to our ESO Plus membership. These new benefits - available only to paid ESO Plus members - include exclusive Crown Store items and deals, free in-game collectibles, and an increase to the monthly Crown stipend. If you haven't yet, you can learn more about them here.

    ESO+ soll durchgehend belohnt werden. Daher die monatlichen kostenlosen Items, mehr kronen usw.
    und nicht mal alle unregelmäßigen Monate mal, wenn es ein "Teste Eso+"-Event gibt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Ach Leute, grämt euch doch nicht dass Nichtplusser was kriegen wofür es für uns Plusser keinen Ausgleich gibt (aber der hat was gekriegt was ich schon habe, Mami :trollface: ).
    Das Event macht es JEDEM möglich sich das Indrik zu verdienen und wir können alle gemeinsam das Event genießen! :heart: Das ist doch toll! Ja Schade, dass es keine Crown Crates gibt, aber dafür ist das Clockwork-Event da, man kann sich ein Indrik verdienen und mit seinen Mitspielern Spaß haben, die kein Plus haben. Vielleicht gibt es zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder Crates und Ende November sind die auch stark reduziert. Im Moment gibt es jedenfalls ne Menge abzuräumen darauf einfach mal ein "Ich freu mich schon wie bonne drauf" :smiley:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • ZOS_KaiSchober
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ah, ESO+ zum Testen für alle während des 2. Event wo man nach CWC muss. Damit auch die Teilnehmen können, die das DLC nicht haben.

    Ganz genau das war der Gedanke bei der Wahl des Zeitpunkts. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ah, ESO+ zum Testen für alle während des 2. Event wo man nach CWC muss. Damit auch die Teilnehmen können, die das DLC nicht haben.

    Ganz genau das war der Gedanke bei der Wahl des Zeitpunkts. :)

    Deswegen dauert das Jubiläums-Event auch länger als die ESO Plus Probe. ;)
    PS5|EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    CWC Event vom 15.11. - 26.11.18 = 12 Tage


    ESO+ Event 15. - 21.11.18

    ESO+ Event = 7 Tage á 2 Ereignisscheine am Tag = 14 Ereignisscheine für die, die CWC nicht besitzen. Für eine Feder benötige ich 10 Ereignisscheine. Hab ich 4 Ereignisscheine gut.

    Sollte ich sogar noch die 5 zusätzlichen Ereignisscheine aus dem Hexenfest besitzen benötige ich für die 2. Feder sogar nur 3 Tage. Und kann mir für das 3. Event sogar 9 Ereignisscheine ansparen.

    Man hat in den 4 Events sogar die Möglichkeit theoretisch auf 81 Ereignisscheine zu kommen obwohl man nur 40 für 4 Federn braucht. Man kann eh nicht so viele speichern.




    Ich brauch für die CWC Daylie Errungenschaft noch 4 Tage. Dafür werd ich das gleich nutzen. Dann ist Schluss. Ich kann die nicht ausstehen.
    Dragonknight
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Wo und wie kann ich das testen?
    Habe kein ESO Plus und weiß nicht wie ich dieses aktivieren kann.
  • Cielster_Woodmaulese
    Steht im Artikel eigentlich sehr gut beschrieben...

    "...Und das müsst ihr tun, um ESO Plus auszuprobieren und einige der oben genannten Vorteile komplett kostenlos zu testen:
    1. Loggt euch bei The Elder Scrolls Online ein.
    2. Geht in den Kronen-Shop.
    3. Wählt „ESO Plus“ aus.
    4. Geht auf „kostenlose Probe“!..."

    Dann kannst du unter "U" bzw. "Sammlungen" im Reiter "Erzählungen" die erste Clockwork City-Quest (bei Gebiets-DLC) freischalten.
    Edited by Cielster_Woodmaulese on 15. November 2018 15:39
  • dovakiineb17_ESO
    war nicht auch mal die Rede davon für alle die ESO+ haben, über das Datum 13.11., bekommen nachträglich noch die 150 Kronen für die Monate die darüber hinweggehen?
    hab ich mal irgend wo in einem Artikel gelsen, oder hat sich das geändert?

    fals es sich nicht geändert haben sollte, ich hab die extra kronen noch nicht bekommen :/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    laut artikel startet die kostenlose probe am 15.11 ab 16 uhr? keine einschränkungen? welchen denkfehler habe ich, dass mein zweitacc kein eso+ hat? im zone fragte auch jemand irritiert....
    Edited by Dont_do_drugs on 15. November 2018 23:12

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh gefunden

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    laut artikel startet die kostenlose probe am 15.11 ab 16 uhr? keine einschränkungen? welchen denkfehler habe ich, dass mein zweitacc kein eso+ hat? im zone fragte auch jemand irritiert....

    Du musst das so wie ich das gesehen habe kostenlos über den Kronenshop kaufen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    na, auf eso plus gehen und kostenlose probe aktivieren. wie umständlich *tz

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_KaiSchober
    war nicht auch mal die Rede davon für alle die ESO+ haben, über das Datum 13.11., bekommen nachträglich noch die 150 Kronen für die Monate die darüber hinweggehen?
    hab ich mal irgend wo in einem Artikel gelsen, oder hat sich das geändert?

    fals es sich nicht geändert haben sollte, ich hab die extra kronen noch nicht bekommen :/
    Als Mitglied bei ESO Plus erhaltet ihr künftig monatlich zusätzliche 150 Kronen geschenkt und damit dann 1.650 für jeden Monat eures Abonnements. Bitte beachtet, dass ihr die euch zustehenden zusätzlichen Kronen bis Ende November erhaltet, falls ihr gerade ein über 3 oder 6 Monate laufendes Abonnement besitzt.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54825

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.