Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einlogprobleme Zeitüberschreitung

AssaLion
AssaLion
Soul Shriven
Hallo. Gibt es derzeit wieder Probleme beim Einloggen?
Ich erhalte die Fehlermeldung Zeitüberschreitung nach den heutigen Wartungsarbeiten.
  • AssaLion
    AssaLion
    Soul Shriven
    Aye.

    Danke!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wieder mal massive einlogg probleme heute
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Kann ich bestätigen. Beim Einloggen kommt nach einer Weile die Meldung "keine Antwort vom Server"
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    muss mich anschließen.....
    komme nicht in irgendwelche gebäude bzw raus aus gebäuden... endloser ladebildschirm und dann wenn man das spiel mit alt +f4 beendet (weil man ja keine andere möglichkeit hat) kommt beim einloggen "du bist bereits eingelogt oder so ähnlich".

    ist man dann im spiel läuft es bis man wieder zu einer stelle kommt wo ladebildschirme vorgesehen sind .... dann geht das gleiche wieder von vorne los (seit heute extrem das problem, die letzten tage alles ohne probleme)



    EDIT:
    scheint wieder vorbei zu sein, geht wieder alles wie es sein soll (jedenfalls bei mir)
    Edited by FWSWBN on 15. November 2018 13:49
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Na ja pünktlich zum Event kränkelt der (Login)Server etwas... :o

    ciiaooo
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Auch ich habe gestern (15.11.2018) meinen ersten Einlog-Versuch nach ca. vier Minuten abgebrochen.
    Dieses Verhalten hatte ich schon länger nicht mehr.
    Gut, man kann auch mal einen schlechten Thread erwischen, aber offensichtlich trat das ja gestern
    verstärkt auf.

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wenn wundert das, ich habe die Probleme zwar nicht gehabt, aber gestern war doch einiges mehr los als sonst. Da kann es schon vorkommen das die Server vieleicht doch mal zicken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.