Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November

Keine Antwort vom Server

Fuldrul
Fuldrul
✭✭
Habe seit dem Patch heute erst noch spielen können, dann war Ausloggen nicht möglich und ich habe das Spiel beendet. Beim Versuch mich wieder einzuloggen bekomme ich nun immer die Meldung: Keine Antwort vom Server. Hat noch jemand das Problem? Einloggen auf dem NA Server funktioniert.

Beste Antworten

• Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Vielleicht schließt ihr euch den 110 Leuten in diesem Thread an? ;)
  • Anel1185
    Anel1185
    Soul Shriven
    Das gleiche Problem hab ich auch
  • Mac73
    Mac73
    ✭✭
    Nach dem Patch von heute kann ich mich nicht mehr einloggen. Steam-User?
  • Fuldrul
    Fuldrul
    ✭✭
    Nein, kein Steam-User
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Weder mit Steam noch ohne, keine Antwort von dem Server.
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Gab grade auch die Fehlermeldung:
    Fehler 301(3:1:730:80098)
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »

Warum soll ich mich diesem sinnlosen Laberthread anschließen.

Der löst kein Problem
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »

Gerne aber die server waren online war auch selbst schon im spiel also hat das für mich nix mit der Tippabgabe wie lange die server noch gewartet werden zu tun
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Hat nix mit Steam zu tun. Ich tippe eher auf Login-Server. Das Spiel rafft nicht, dass man ausloggt, die Leute, die nicht mehr reinkommen, werden immer noch als online angezeigt.
  • Fuldrul
    Fuldrul
    ✭✭
    Anraee schrieb: »
    Hat nix mit Steam zu tun. Ich tippe eher auf Login-Server. Das Spiel rafft nicht, dass man ausloggt, die Leute, die nicht mehr reinkommen, werden immer noch als online angezeigt.

Das glaube ich nicht, ich habe es auch mit dem Account von einem Freund versucht - auch keine Antwort vom Server.
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭

Möglich, aber was ist mit denen, die erst das erste Mal heute rein wollen?

Ich z.B. bekomme abwechselnd eine Fehlermeldung mit Nummer, und dann wieder nur "Keine Antwort vom Server" ...

€dit: Ich bin PC-Nutzer (EU)
    Edited by Raghor on 5. November 2018 15:13
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    WEnn die Login-Server nicht funktionieren, kann man auch nicht regulär einloggen. :P
  • Fuldrul
    Fuldrul
    ✭✭
    WEnn die Login-Server nicht funktionieren, kann man auch nicht regulär einloggen. :P

Na klar, hat bloß nichts damit zu tun, dass man sich nicht regulär ausgeloggt hat.
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭

wow ... danke ... :neutral:
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    also ich war kurz beben im login also aufbauseite zur char auswahl dann abbruch und meldung bereits eingeloggt.

Tippe auf das selbe problem wie beim Erscheinungstag Murkmire
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Denkste:

mit Steam geht's wieder mal nicht.

ohne geht's.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Denkste:

mit Steam geht's wieder mal nicht.

ohne geht's.

Ich bin drin ( ohne Boris Becker ) T-online ohne Steam
    Edited by Big-Ben on 5. November 2018 16:07

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • sando00914
    sando00914
    ✭✭
    Geht leider immer noch nicht mit Steam!!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also an T Online liegts nicht. Bin locker flockig reingekommen. Steam habe ich allerdings nicht.
    Edited by Soldier224 on 5. November 2018 16:19
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Echt doof, das man sich im Nachhinein nicht von Steam abkapseln kann.
    Man ist gezwungen es weiterhin zu nutzen, denn ohne Steam kann man das Spiel leider definitiv nicht starten.
    Jedenfalls nicht, wenn man es nach Tag X über Steam gekauft hat.

Es wäre echt mal Zeit für eine Lösung.
    Das kann und darf so nicht weitergehen.
    Ich sehe nicht ein, das Spiel (Basisspiel) noch einmal zu kaufen nur um das neu anfangen zu können und es ohne Steam nutzen zu können.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Echt doof, das man sich im Nachhinein nicht von Steam abkapseln kann.
    Man ist gezwungen es weiterhin zu nutzen, denn ohne Steam kann man das Spiel leider definitiv nicht starten.
    Jedenfalls nicht, wenn man es nach Tag X über Steam gekauft hat.

Es wäre echt mal Zeit für eine Lösung.
    Das kann und darf so nicht weitergehen.
    Ich sehe nicht ein, das Spiel (Basisspiel) noch einmal zu kaufen nur um das neu anfangen zu können und es ohne Steam nutzen zu können.

Genau so sehe ich es auch. Wenn ich jetzt nicht bereits so viel Geld in das Spiel gesteckt hätte, würd ichs mir glatt neu kaufen.
  • Ondor55
    Ondor55
    ✭✭
    würde das Spiel gerne nochmal kaufen, wenn ich die Chars, Erfolge etc. übernehmen kann
  • Ondor55
    Ondor55
    ✭✭
    ohne Steam
  • sando00914
    sando00914
    ✭✭
    nichts zu machen geht einfach nicht das Einlogen mit Steam ins Spiel!!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ondor55 schrieb: »
    würde das Spiel gerne nochmal kaufen, wenn ich die Chars, Erfolge etc. übernehmen kann

Würde Ich niemals tun !
    Bin froh über meine Entscheidung ESO+ schon im Juli storniert zu haben...aus genau diesen heute wieder stattfindenden Gründen!!!
    @ZOS_KaiSchober sagte irgendwann in der ersten Jahreshälfte, das sie das Problem erkannt haben und daran arbeiten es zu vermeiden, die Ursache aber noch nicht behoben ist (In diesem Fall wohl auch nie sein wird). Fakt ist aber, das es mit nahezu jedem Patch auftritt.... ZOS ist es egal und die lachen sich über jeden Kunden scheckig, der das Spiel NOCH EINMAL BEZAHLT, damit es funktioniert...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man oh man, Leute...ihr habt den Laden ja echt im Griff...
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Das machen die aber nicht. :D
    Entweder NEU kaufen und auch NEU anfangen, ODER damit Leben.
    Quasi ein FRISS oder STIRB.
    Weil Steam und Eso-Betreiber es NICHT geregelt bekommen, das ein vertraglich angebotener Dienst funktioniert, sind die Kunden die Leidtragenden.

Es ist auch NICHT möglich jemanden vom Steam Support zu erreichen, da von Steam selber immer wieder auf den Spiele Support des betroffenen Spieles hingewiesen wird.
    Ein Teufelskreis.
    NIEMAND zu erreichen bei Steam. KEINE CHANCE.
    Die nehmen sich davon nichts an !

:D:D:D
    Bei Steam wird man auf Eso-Support verwiesen und hier zuckt man wie üblich nur mit den Schultern.

".....Wir kreisen den Fehler ein...."
    Wenn man sich mal bemühen würde eine Lösung zu finden, müsste man den Fehler nicht einkreisen.
    Wie wäre es zur Abwechslung und nach KNAPP 6 Monaten mal mit einer ECHTEN Bearbeitung und LÖSUNG des Steam-Problems ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.