Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Handwerkstische werden nicht angzeigt

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
so, nach dem desaster gestern abend ( gabs ein schwarzrosenexploit ? ^^), wurde mir nun heute berichtet, dass sämtliche funktionen in häusern nicht mehr aktiv sind. sprich, man kann auch keine handwerksschriebe im eigene haus machen. was natürlich gerade in einer gildenhalle mit fast allen settischen eine katastrophe darstellt.
in einer anderen gilde genau das selbe, scheint also eine generelles problem zu sein. schon infos dazu vorhanden ?
NON SERVIAM !
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sry nicht gesehen und auch nicht explizit bei Handwerk geschaut, weil es ja ALLE interaktiven dinge in einem haus betriftt. aber gut jetzt bin ich schlauer. :)

    NON SERVIAM !
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Ging mir genauso.
    Bin in den Housing-Modus rein, habe jeden Tisch einmal angeklickt. Danach zurück in den normalen Modus und die Tische funktionierten wieder.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    black-orange schrieb: »
    Ging mir genauso.
    Bin in den Housing-Modus rein, habe jeden Tisch einmal angeklickt. Danach zurück in den normalen Modus und die Tische funktionierten wieder.

    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme...bis jetzt :-)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,

    wir untersuchen gerade ein Problem, in dem es Spielern nicht möglich ist, die in ihrem Haus platzierten Werkbänke, Lagerkisten oder Mundussteine zu verwenden. Während wir an einer Lösung für das Problem arbeiten, könnt ihr dieses Problem vielleicht vorübergehend lösen, indem Sie die platzierten Gegenstände innerhalb eurer Häuser bewegt. 

    - AlexL
    Staff Post
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_AlexL : Das ist gut, dass Ihr das untersucht.
    Ehrlich: Ihr habt den vorherigen Bug verschlimm-bessert.
    Ich drücke Euren Entwicklern mal die Daumen, dass sie es rasch finden und beheben.
    Und das nicht ganz ohne Eigennutz ;-)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung wie es bei meinem eigenen Haus ist. Ich hab keine Set-Tische.

    Ich kann aber berichten, dass dieser Bug nicht dauerhaft auftritt.
    Oft hilft es aus dem Haus nochmal hinaus und wieder hinein zu gehen.

    Dann funktioniert meistens wieder alles.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab keine Settische und keine Mundussteine. Aber an meinen Kisten und Werkbänken hab ich nichts zu bemängeln
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    also ich hab keine Settische und keine Mundussteine. Aber an meinen Kisten und Werkbänken hab ich nichts zu bemängeln

    Soweit ich das sehe, müssen wohl verschiedene Komponenten vorhanden sein,
    sprich Werkbänke und Truhen.

    In jedem Haus wo bei mir beides vorhanden ist tritt das Problem auf.

    In der Kuschelkapsel wo nur Truhen Bank und Händlerin sind tritt das Problem nicht auf.

    In den Häusern wo Werkbänke, Truhen, Bank und Händlerin sind besteht das Problem,
    es reicht aber eine Werkbank neu zu platzieren dann läuft alles, zumindest für den Augenblick.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    also ich hab keine Settische und keine Mundussteine. Aber an meinen Kisten und Werkbänken hab ich nichts zu bemängeln

    Soweit ich das sehe, müssen wohl verschiedene Komponenten vorhanden sein,
    sprich Werkbänke und Truhen.

    In jedem Haus wo bei mir beides vorhanden ist tritt das Problem auf.

    In der Kuschelkapsel wo nur Truhen Bank und Händlerin sind tritt das Problem nicht auf.

    In den Häusern wo Werkbänke, Truhen, Bank und Händlerin sind besteht das Problem,
    es reicht aber eine Werkbank neu zu platzieren dann läuft alles, zumindest für den Augenblick.

    Negativ, obwohl Truhen entfernt wurden ( nur Settische vorhanden ) bleibt der Bug weiterhin bestehen.. :/

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir hatten den Test mit dem Gildenhaus des GM vom Just Traders durchgeführt, nachdem die ersten Beschwerden nach Patch kamen.

    Mein Test verlief so:

    Try1: ok
    Try2: ok
    Try3: ok
    Try4: ok
    Try5: nope
    Try5: nope:
    Try6: ok
    Try7: ok

    usw.

    andere Member bestätigten auch, dass sie mehrfach reinporteten und ebenso für die die Bedienbarkeit der Tische random war, manchmal klappte es, manchmal nicht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wir hatten den Test mit dem Gildenhaus des GM vom Just Traders durchgeführt, nachdem die ersten Beschwerden nach Patch kamen.

    Mein Test verlief so:

    Try1: ok
    Try2: ok
    Try3: ok
    Try4: ok
    Try5: nope
    Try5: nope:
    Try6: ok
    Try7: ok

    usw.

    andere Member bestätigten auch, dass sie mehrfach reinporteten und ebenso für die die Bedienbarkeit der Tische random war, manchmal klappte es, manchmal nicht.

    Morgen früh um 9 Uhr, kommt ja ein neuer Patch....mal sehen, was dann funtioniert und was nicht.. :o

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Soweit ich das sehe, müssen wohl verschiedene Komponenten vorhanden sein,
    sprich Werkbänke und Truhen.

    In jedem Haus wo bei mir beides vorhanden ist tritt das Problem auf.

    In der Kuschelkapsel wo nur Truhen Bank und Händlerin sind tritt das Problem nicht auf.

    In den Häusern wo Werkbänke, Truhen, Bank und Händlerin sind besteht das Problem,
    es reicht aber eine Werkbank neu zu platzieren dann läuft alles, zumindest für den Augenblick.

    Also ich habe in meinem Haupthaus sowohl Handwerkstische als auch Händler, Bankier und Truhen und dort noch nie ein Problem gehabt seit dem Patch.
    Jedoch funktionieren die Handwerkstische in keinem der Gildenhäuser, auf die ich Zugriff habe, für mich.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Greysson schrieb: »
    GoldenOrakel schrieb: »
    Soweit ich das sehe, müssen wohl verschiedene Komponenten vorhanden sein,
    sprich Werkbänke und Truhen.

    In jedem Haus wo bei mir beides vorhanden ist tritt das Problem auf.

    In der Kuschelkapsel wo nur Truhen Bank und Händlerin sind tritt das Problem nicht auf.

    In den Häusern wo Werkbänke, Truhen, Bank und Händlerin sind besteht das Problem,
    es reicht aber eine Werkbank neu zu platzieren dann läuft alles, zumindest für den Augenblick.

    Also ich habe in meinem Haupthaus sowohl Handwerkstische als auch Händler, Bankier und Truhen und dort noch nie ein Problem gehabt seit dem Patch.
    Jedoch funktionieren die Handwerkstische in keinem der Gildenhäuser, auf die ich Zugriff habe, für mich.

    Vielleicht wirds mit dem Patch zu Weihnachten gerichtet .... :o

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Greysson schrieb: »
    GoldenOrakel schrieb: »
    Soweit ich das sehe, müssen wohl verschiedene Komponenten vorhanden sein,
    sprich Werkbänke und Truhen.

    In jedem Haus wo bei mir beides vorhanden ist tritt das Problem auf.

    In der Kuschelkapsel wo nur Truhen Bank und Händlerin sind tritt das Problem nicht auf.

    In den Häusern wo Werkbänke, Truhen, Bank und Händlerin sind besteht das Problem,
    es reicht aber eine Werkbank neu zu platzieren dann läuft alles, zumindest für den Augenblick.

    Also ich habe in meinem Haupthaus sowohl Handwerkstische als auch Händler, Bankier und Truhen und dort noch nie ein Problem gehabt seit dem Patch.
    Jedoch funktionieren die Handwerkstische in keinem der Gildenhäuser, auf die ich Zugriff habe, für mich.

    Vielleicht wirds mit dem Patch zu Weihnachten gerichtet .... :o

    https://www.youtube.com/watch?v=aknucxb0xSo ;)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Jaaaaa, die Tische sind in den Häusern wieder nutzbar ;)
    Edited by Big-Ben on 29. Oktober 2018 10:49

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    so, nach dem desaster gestern abend ( gabs ein schwarzrosenexploit ? ^^), wurde mir nun heute berichtet, dass sämtliche funktionen in häusern nicht mehr aktiv sind. sprich, man kann auch keine handwerksschriebe im eigene haus machen. was natürlich gerade in einer gildenhalle mit fast allen settischen eine katastrophe darstellt.
    in einer anderen gilde genau das selbe, scheint also eine generelles problem zu sein. schon infos dazu vorhanden ?

    Patchnotizen v4.2.6 (PC/Mac)

    "Ein Problem wurde behoben, durch das seit Update 20 interagierbare Einrichtung nicht immer funktionierte."

    mfG
    Edited by Welanduz on 29. Oktober 2018 12:15
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Als notorischer Schwarzseher, zumindest was die Bugs in ESO betrifft, hoffe ich,
    dass nicht nur der neue Bug, der mit Update 20 hereinrutschte, sondern auch der
    alte Bug, der eigentlich mit Update 20 behoben werden sollte, gefixt wurde...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Welanduz schrieb: »
    Patchnotizen v4.2.6 (PC/Mac)

    "Ein Problem wurde behoben, durch das seit Update 20 interagierbare Einrichtung nicht immer funktionierte."

    mfG

    ja, danke. :) ich habe das bereits ingame zur kenntnis genommen . ^^
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.