Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuer Avatar Wettbewerb

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Wie viele Wissen (oder jetzt erfahren werden) darf ich mit meiner Krönung :trollface: einen individuellen Avatar hier im Forum erhalten.
Vorgabe: er muss einen Bezug zu ESO haben.

Auf meinen ersten Vorschlag habe ich bisher noch keine Antwort erhalten >:)


Daher kam mir die Idee, daraus ein Foren Event zu starten.
Die letzten Tage ist es hier irgendwie ruhig und vielleicht schafft das etwas Abwechslung.

Ich lass da mal alles an sonstigen Vorgaben offen. Also ich bestehe nicht drauf das es was mit char oder account namen zu tun hat oder solche dinge.
Meinen bisherigen Avatar finde ich aber schon mal nicht sooo schlecht^^
Ich werde heute abend hier auch noch einen bild meines Chars reinsetzen. (aber ich will eigentlich nicht nur ein charbild wie ein paar anderen Botschafter)

Ach ja:
Zu gewinnen wird es daher auch was geben. Wenn mich wirklich was überzeugt und dann auch bei ZOS durchgeht, wird der/die Gewinner/in ein kleines Paket von mir erhalten.
Da ich keine Codes für Glühwürmchen, Wölfe etc bekomme, die das einfacher machen würden @ZOS_KaiSchober o:) müsste das über den postalischen Weg laufen.
(Ja leider würde ich dann Daten von euch erfahren, aber die interessieren mich nicht wirklich)

Ich habe durch das ein oder andere ESO Gewinnspiel noch ein paar Sachen daheim, die von mir nicht genutzt werden. Soundtrack CD, Pins etc.
Als Bonus würde ich sogar einen Plüschgreifen oben drauf legen
THE_ELDER_SCROLLS_ONLINE_PLUSH_GRYPHON_0006.PNG

Diesen hab ich vor ein paar Wochen im Bethesda Mainstream gewonnen.
(Läuft immer Dienstags von 18 bis 19Uhr https://www.twitch.tv/bethesda_de)
Es geht nicht immer um ESO aber ist eigentlich immer ein netter Zeitvertreib. Egal wer von unseren Community Manager ( @ZOS_KaiSchober @ZOS_AlinaUllrich @ZOS_EvaSykora ) grade dran ist ;)


Wenn mich aber kein Vorschlag überzeugt, wird auch kein Gewinn ausgeschüttet ;-)


Ich habe jetzt spontan mal den 18.11 als Dealine gewählt...
Edited by The_Saint on 9. Oktober 2018 12:24
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es eine Begrenzung bei den Vorschlägen. Ich habe direkt 2 oder 3 Ideen im Sinne, die zwar nah beeinander liegen, aber sich dennoch unterscheiden, daher wäre es wichtig, eine Begrenzung entweder anzugeben, pro Person auf eine bestimmte Anzahl einzuschränken oder klar zu sagen, so viele wie möglich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Gibt es eine Begrenzung bei den Vorschlägen. Ich habe direkt 2 oder 3 Ideen im Sinne, die zwar nah beeinander liegen, aber sich dennoch unterscheiden, daher wäre es wichtig, eine Begrenzung entweder anzugeben, pro Person auf eine bestimmte Anzahl einzuschränken oder klar zu sagen, so viele wie möglich.

    Haut raus was euch einfällt. Je mehr, desto mehr auswahl habe ich^^
    (ich muss glaub eh auch eine Auswahl bei ZOS einreichen)

    Ich werde das ganze übrigens auch noch in der größten deutschen ESO Facebook gruppe und Discord posten;-)
    Edited by The_Saint on 9. Oktober 2018 12:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Verbi geh weg. Meine Tochter will den Greif :sweat_smile:
    Edited by Steinschlag on 9. Oktober 2018 16:32
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Verbi geh weg. Meine Tochter will den Greif :sweat_smile:

    dann streng dich an! >:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    warst du nicht Grafikerin oder sowas?
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    warst du nicht Grafikerin oder sowas?

    das heißt gar nix.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    also ja :p
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich denke, im kern geht es ja auch um passende ideen - wenn du eine idee hast und ne freistellung benötigst, kann ich sicherlich auch helfen ohne hintergedanken. ich freu mich nur, wenn sam endlich seinen eigenen avatar bekommt :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Da Leute sich ja unterhalten, und die sich wieder mit anderen leuten und die dann mit mir, hier mal noch ein kurzer Kommentar: Das mit meiner Tochter warn kleiner Seitenhieb zu Verbi. Nicht ernst zu nehmen. Mein Tochter hat ungefähr 200 Kuscheltiere; und das sind nur die die ich SEHEN kann :sweat_smile: Daher:Bitte jeder teilnehmen der möchte und sich berufen fühlt und BITTE nicht zurückhalten. Wenn der Greif SO WICHTIG für mich wäre, könnte ich ihn auch im ESO-Shop kaufen! Also ran an die Stifte jetzt und ab dafür

    Mal ganz abgesehen davon das ich dafür grundsätzlich überhaupt erstmal was gestalten muss was am Ende auch tatsächlich gewinnt^^
    Edited by Steinschlag on 11. Oktober 2018 06:29
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

    Hau ein bild von dir ins forum dann photoshoppen wir dich nach tamriel.
    Individueller gehts nicht.

    Ich hätte da schon ein paar ideen. :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Ich glaube da musst du nur bissl buddeln. ich meine mich dunkel zu errinern, das er vor paar Jahren maln Bild von sich in diesem Forum gepostet hat
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nur eins? ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nur eins? ^^

    Ein rl. Ja :)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich erinner mich an das spiegelselfie und an fotos von dem ähm...da mit xanthi, xanti, jeckl und so?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Bump. Was soll die Stille hier? Warum meldet sich keiner? Wird ja wohl mehr als Verbi und mich geben, die sich der Sache annehmen
    Edited by Steinschlag on 17. Oktober 2018 10:54
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich will @The_Saint ungern beleidigen, daher werde ich keinen Avatar erstellen :D
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vielleicht könnte man den jetzigen Avatar farblich etwas aufbereiten? Mit goldemen Heiligenschein und so?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.