Wie viele Wissen (oder jetzt erfahren werden) darf ich mit meiner Krönung
einen individuellen Avatar hier im Forum erhalten.
Vorgabe: er muss einen Bezug zu ESO haben.
Auf meinen ersten Vorschlag habe ich bisher noch keine Antwort erhalten
Daher kam mir die Idee, daraus ein Foren Event zu starten.
Die letzten Tage ist es hier irgendwie ruhig und vielleicht schafft das etwas Abwechslung.
Ich lass da mal alles an sonstigen Vorgaben offen. Also ich bestehe nicht drauf das es was mit char oder account namen zu tun hat oder solche dinge.
Meinen bisherigen Avatar finde ich aber schon mal nicht sooo schlecht^^
Ich werde heute abend hier auch noch einen bild meines Chars reinsetzen. (aber ich will eigentlich nicht nur ein charbild wie ein paar anderen Botschafter)
Ach ja:
Zu gewinnen wird es daher auch was geben. Wenn mich wirklich was überzeugt und dann auch bei ZOS durchgeht, wird der/die Gewinner/in ein kleines Paket von mir erhalten.
Da ich keine Codes für Glühwürmchen, Wölfe etc bekomme, die das einfacher machen würden
@ZOS_KaiSchober müsste das über den postalischen Weg laufen.
(Ja leider würde ich dann Daten von euch erfahren, aber die interessieren mich nicht wirklich)
Ich habe durch das ein oder andere ESO Gewinnspiel noch ein paar Sachen daheim, die von mir nicht genutzt werden. Soundtrack CD, Pins etc.
Als Bonus würde ich sogar einen Plüschgreifen oben drauf legen
Diesen hab ich vor ein paar Wochen im Bethesda Mainstream gewonnen.
(Läuft immer Dienstags von 18 bis 19Uhr
https://www.twitch.tv/bethesda_de)
Es geht nicht immer um ESO aber ist eigentlich immer ein netter Zeitvertreib. Egal wer von unseren Community Manager (
@ZOS_KaiSchober @ZOS_AlinaUllrich @ZOS_EvaSykora ) grade dran ist
Wenn mich aber kein Vorschlag überzeugt, wird auch kein Gewinn ausgeschüttet ;-)
Ich habe jetzt spontan mal den 18.11 als Dealine gewählt...
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow
Twitch /
Youtube
ESO Stream Team Partner