Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tamriels Kunsthalle

Yirarax
Yirarax
✭✭✭✭
Projektthema
Es gibt viele schöne Kunstwerke zum Thema Elder Scrolls Online, zeigt doch mal eure!
Ob Cosplay, Artwork oder anderes, alles ist hier gerne gesehen, einfach hier posten!

20150711_131909.jpg?dl=0
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    xnwgz246.jpg

    *thread mal auskram*
    Wäre ja doofsinn, einen neuen aufzumachen. ^^ Das dort ist ein Character eines Mitrollenspielers. ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Anraee episch <3

    ich hab mir iwann mal erlaubt, meinen main zu mangaisieren....allerdings sind die rüstungsdetails bis heute nicht fertig geworden ^^'
    17e5d8bf-73581661.jpg
    fc683e9d-72061703.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 31. August 2016 21:10
  • chinzano_keksb16_ESO
    chinzano_keksb16_ESO
    Soul Shriven
    Dumdidum...
    ddp0bo1exzk53b3j6.jpg
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Blah. Ich hau hier auch mal wieder was rein.

    Portraitskizzen diverser Chars aus dem RP, allerdings nicht meine eigenen Chars.

    d7rb9ium.jpg

    Und nochmal, diesmal mit Farbe. Allerdings unfertig, wie man sieht.

    p2oc7nxx.jpg


    Eins der fertigen Portraits. Ein wildes Nazrilh!

    b3r3rfsq.jpg

    Uuund noch ein Portrait. Sogar fertig.

    k9tcmctu.jpg

    Und mal einer meiner Chars. Bethesda/Zeni, ich HASSE euch für diese aurbischen Symbole!!! Das war eine verdammte Friemelei!!!

    c7lq32kp.jpg



  • annuschka
    annuschka
    ✭✭✭
    Hab auch noch zwei etwas ältere Skizzen (mit myPaint gezeichnet):
    Dunmer und Bosmer-Bogen-Hexe.

    zL_eDivb1cdk-3-0Sn7RaJOPLmKOw5FKaBea7Frba8CeyHN5ThH34ULlW5nLJCu9-sXfUTJDH7u6_GboLEkP0KpWO5RU1leC6dpaZLXUVHlI9IIGffGioPkKn_4tUc6qHh_O3-fkgala0jfban86XoBb5gzvk1Cv65-6autRqPNKlxvhemHqf-lXUcubdEox4ouAWGxOkYvFHmBdjeh6t65oN64O38ohAa4JkIl1o-fWyaMwOyLM7mIxamNuJONpHJhI26GdLzQxaVU9pt9M37hWa7RVkciWH73KRzxi2Iyg0zAHwhyOnrObiJyxeMBYcnIIrjJoLO7XYznwkCZqgsvZrJ-tgXcjAKtgEJQtb7jDBw8F4weFPZUPFifFkQ-eCCVX83r4hMFFKNL4KByrtNjGZT0aaqDbABpyQXOqcxYbSkMQsoSvfIvc7eOvUzl1c0bJTM8FWEIpsAsqvvegFCufMAZyt4o6PMq2lMqfUsB_tDrhhlV3YEBfBbN9XU__uEBjPTau_zTTKBzUrfCflKKMsIU2vfuVOQZmz2ROxDKID0NhIhN0FYjjHwxVl43hItZmPXhCefq7B-XiM2BmLGd-KzYa4Gs3OqAtGTOgB3EX67L7DN7IgQ=w512-h488-no

    5GcW3_LO9yhW-G00nMqivIe7E0gw5U27WumxfjUZzj_K3TEssUheQipl8qFtJ6Eltn9wQSeTUtW48-2WfGCnwJxZCy0bCzEEUo1u-nCEOFM3d72sUHrjtmGOUEZbWEIoxzIL2A9G16Ji9u6pT1G9f5LxFMPGbz2FWFlaNhXo6l2PfBw9x3OPEYtD4PWDFuVDztGCpeJUT3lbbg18AnaZF099zKErMqvUlDRnLpBRlfwBNL6C75VY3KLpwbZKnMzLdVv_hE-e9z6xseaBdBQ_7Cum3jsiobZRasGAar_DdsqcGafazZqhgQ4FD5xA5KRIDM0DN7c3THGxUVNMwvnJeH1A-dGxCmAV7-q6KWnZzSHtdVbHCAM_ZaKDtJIW74JEQGw7KH6WmMFGuHNFND2suNrO3WzrLqCoXotSn2JbzrlxiKgoojT5SxyBJCGVfOK9lJjmmfD-kshWLeTN0IsMU3IIzlGXxWi5vCfhN5u0LRzOyiOS7qewJ8mpg9xI9NqG9cgcVFLRm8muu2nCy2Q9M8JjAu1XXeZAA1felgNebwAfo71AhqM5YOF49Uu4bn1uVUCcyAfKeTrtNYx0CMkO7V0SrcD960JsoGhB1Ghvg4xaFwBOEO1u6g=w951-h1187-no
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ayem.

    ayemwz10.jpg
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Eine Frage...

    Welche Programme benutzt ihr, um solche Zeichnungen anzufertigen?

    Die hätt ich auch gerne!
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich benutz Paint Tool Sai und Clip Studio Paint. ^-^ Und ein Huion H160 Pro Tablet. :>
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Noch ein paar Bilder. ^^

    Mein Main Hyadriil Marvroth.

    slaver10.jpg

    Wieder Hyadriil, aber noch unfertig.

    fight210.jpg

    Mein neuester Vampir Nys Alamvu.

    aninys10.jpg


    Und wieder Nys, wie er einer anderen Vampirin einfach auf den Sack geht.

    nysrej10.jpg
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    rUcrtQp.jpg
    Edited by Anraee on 18. August 2018 09:24
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »


    Und wieder Nys, wie er einer anderen Vampirin einfach auf den Sack geht.

    nysrej10.jpg

    Frauen haben doch keinen Sack
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Anraee schrieb: »


    Und wieder Nys, wie er einer anderen Vampirin einfach auf den Sack geht.

    nysrej10.jpg

    Frauen haben doch keinen Sack

    ...oh man Bernd
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Klasse Bilder. Der Name ist hier Programm.

    Sind das alles "nur" elektronische Zeichnungen oder werden die dann später noch auf Leinwand gebracht? Abgesehen vom ersten.
    Edited by Joker190284 on 17. August 2018 18:58
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Die Bilder von mir sind alle nur digital. ^^ (Meine Festplatte ist quasi zugemüllt mit millionen unfertigen Bildern... xD ) Ausdrucken lasse ich die nicht, ich wüsste gar nicht, wohin damit. ;D


    Und Bernd.... der kam so tief, dass er fast schon wieder hoch fliegt!
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Hier fehlen eindeutig Orks! *erfüllt nun die Orkquote*

    Narzul gra-Oluk Schamanin und Weise Frau des Ghorbash Clans
    tumblr_pe6jr7YkXp1x6i37bo1_1280.jpg

    Edited by Valisma on 1. September 2018 19:31
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
  • zethalit
    zethalit
    Ich habe vor ner ganzen Weile meinen, und den Charakter von einem meiner besten Freunde, den ich nur durch ESO kennengelernt habe mit Hand, altmodisch auf Papier gezeichnet. - Irgendwie hatte ich dann in letzter Zeit Lust ein kleines Gildenbanner zu bauen mit eben dieser Zeichnung und ein paar kleinen anderen Mitteln. -- Ausserdem, hier fehlen Argonier. Vieel zu viele Spitzohren.

    pnf3wnv9xap8.png
    Edited by zethalit on 25. September 2018 20:36
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Sehr geil. :D Ich mag Bleistiftskizzen!

    Und Spitzohren kanns nie zu viele geben! Da, auch mal eine Altmer dazwischen. Wenn auch eine "vor Fluchtversuch - nach Fluchtversuch" - Version. x:
    Ja, ich bin irgendwie in letzter Zeit in einer Art "art-rush". >.> Irgendwann hab ich echt meine ganze Gilde gemalt. o,0

    aiwz10.jpg

    durilw10.jpg

    nazril10.jpg
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Eine Auftragsarbeit. :D Ich sage mal testhalber noch nicht, wer das ist, vielleicht erkennt mancher ihn ja. :P

    agrodi11.jpg
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    damit hat du dich selbst übertroffen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Danke! ^^
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Eine weitere Auftragsarbeit. ^^

    DelmereWatermark.png
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Noch ein paar Bilder. ^^


    Und wieder Nys, wie er einer anderen Vampirin einfach auf den Sack geht.

    nysrej10.jpg

    Weibliche Vampire haben Säcke???
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bernd, lass es bitte

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Bilder sind hübsch, aber man bekommt Depressionen bei so viel negativer Ausstrahlung. Ein paar lächelnde Gesichter wären auch mal schön. ;)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Bernd... das hast du schonmal geschrieben...

    Hey, ein paar Lächeln doch! xD Das sind Dunmer, die sind immer grumpy. Uuuund ich kann nix dafür, wenn meine Kunden sie nicht lächelnd haben wollen. xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.