Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Angeln - seltene Fische

Eruanne
Eruanne
✭✭✭
Was mache ich mit seltenen Fischen? Sie können nicht eingelagert werden und ich habe bisher nicht den Eindruck, dass sie Zutaten für Rezepte sind. Sie belasten zunehmends mein Inventar. Kann ich sie verkaufen oder brauch ich die noch für irgendwas?
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned 'wilith.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NPC Händler verkaufen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NPC Händler verkaufen.

    Genau, das mache ich auch.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    ok dann wech damit!
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • ElMarinero
    ElMarinero
    Soul Shriven
    Ich habe in Chat mitgehört, dass man auch seltene Rezepte seit "Sommersend" angeln kann.
    Gerücht oder Tatsache. Selbst bin nicht so der große Petrijünger, aber dieses Thema interessiert mich nun doch.

    ElMarinero
    Edited by ElMarinero on 18. August 2018 14:27
    In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
    Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
    No matter how I try, I find my way into the same old jam.
    (Bonham/Jones/Page)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    ElMarinero schrieb: »
    Ich habe in Chat mitgehört, dass man auch seltene Rezepte seit "Sommersend" angeln kann.
    Gerücht oder Tatsache. Selbst bin nicht so der große Petrijünger, aber dieses Thema interessiert mich nun doch.

    ElMarinero

    Du kannst auf Artaeum das Rezept für den Einlegefisch angeln, das droppt aus dem Lootbehälter, den du dort angelst.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Auf Sommersend gibt's die pyandonesischen Flaschen beim Angeln, da können z. B. Stilseiten drin sein.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    In Sommersend sollte doch das Brackwasser vermehrt werden, oder?
    Hab bis jetzt nichts davon gemerkt.
    Meine Kleine heult schon, weil sie den blauen Dreckswasserfisch nicht kriegt. :'(
    Seit Wochen am Angeln, kein Fisch.
    Kann mir jemand eine Familienpackung Taschentücher spendieren? ;)
  • Baileys1122
    Hallo,

    und was mache ich mit den normalen Fischen ?

    (aufessen)?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Filetieren und zum Kochen verwenden.
    Und mit etwas Glück springt auch perfekter Rogen dabei raus.
  • Baileys1122
    wo? ich habe keine Ahnung
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Das Zauberwort heiss Kontextmenu @Baileys1122 ;)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Baileys1122
    DANKE :)

    Vielen DANK. Das muss mir doch gesagt (geschrieben) werden.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich melde hiermit feierlich, dass von meiner Seite alle Anglererfolge in ESO errungen wurden.

    Wegen dem Brackwasser würde ich übrigens auch mal im öffentlichen Verlies im Norden vorbei schauen. Da drinnen gibt's auch drei Spots.
    Edited by tafer14 on 25. September 2018 18:03
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    mir fehlt auch immer noch der blaue Brackwaserfisch in Sommersend. Die Spots, die ich kenne (Hafen und Verlies), sind so gut wie nie aktiv :'(
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    mir fehlt auch immer noch der blaue Brackwaserfisch in Sommersend. Die Spots, die ich kenne (Hafen und Verlies), sind so gut wie nie aktiv :'(

    Die umliegenden anderen spots fischst du aber leer?
    Weil nur dann können die "irgendwann" auch dort spawnen...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    d.h. ich kann einen Salzwasserspot leerfischen, damit ein Brackwasserspot erscheinen kann?
    okaaay..das wusste ich nicht. Danke :)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Fischgründe die ihre Beschaffenheit ändern wären mir auch neu. :*
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    so hab ich das auf jeden Fall gelernt. nahe zusammenliegende Spots hängen wohl im hintergrund zusammen damit da kein chaos herrscht und nicht alles gleichzeitig aktiv sein kann.
    Und es in summerset hilft die Spots um das brackwasser leerzufischen und dann zu hoffen das dann der brackwasserspot spawnt

    (Ähnlich wie damals zb. die bosse in der cyrodill höhlen. töte den einen und nur so kann der andere spawnen mit glück)


    In meiner Angelkarriere steht Summerset aber noch als offen. Vorher muss ich erst noch was anderes jagen bevor ich wieder fischen gehe...
    Edited by The_Saint on 26. September 2018 11:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    soweit ich mich aber erinnere, waren die spawns innerhalb des gleichen gewässertypus je zone aneinander gekoppelt. wobei das für summerset tatsächlich nciht passen würde, wenn da nur 2 oder 3 spots brackwasser da sind.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Jup, ich erinnere mich trübe an jeweils mindestens ein spot vom gleichen Typ aktiv, auf Sommersend hab ich jedoch auch ewig gebraucht, bis ich den einen trüben am Geysir unterhalt von Alinor gefunden hab. ABer dazu gabs doch mal nen anderen Fred?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Baileys1122
    Irgendwo habe ich gelesen:

    Ein Spot vom selben Typ spawnt nach 2 Minuten an der gleichen oder einer anderen Stelle.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    soweit ich mich aber erinnere, waren die spawns innerhalb des gleichen gewässertypus je zone aneinander gekoppelt. wobei das für summerset tatsächlich nciht passen würde, wenn da nur 2 oder 3 spots brackwasser da sind.

    In der offenen Welt gibt es 4 Spots.
    Im öffentlichen Verlies 3 Spots.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    @tafer14 ..ich war gestern lange in Karnwasten (heisst das so?), habe aber nur Meerwasserstellen aufgedeckt. Sind diese 3 Spots bei der großen Wasserfläche, wo auch die Bootsstege sind? Bei den kleineren Wasserstellen sah ich nämlich überhaupt keine Fischgründe, was ja nichts sagen muss.
    PC/EU
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    In der offenen Welt gibt es 4 Spots.
    Im öffentlichen Verlies 3 Spots.
    Ich kenne 7 bzw. 8 Spots in der offenen Welt:
    2 Spots in Corgrad
    1 Spot beim geheimen Eingang zur Gestade-Festung
    2 Spots an den Docks von Alinor
    1 Spot beim Geysir der Wellsippenbucht
    1 Spot beim Geysir bei Sonnenfeste
    An diesen Spots habe ich selbst schon geangelt.

    Außerdem soll es noch einen Spot in dem Flüsschen geben,
    dass von Wolkenruh kommt, den habe ich aber noch nie selbst gesehen.

    Thema im englischen Forum (mit Karten):
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/414780/summerset-foul-water

    Gruß,
    Zephalo
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »

    Außerdem soll es noch einen Spot in dem Flüsschen geben,
    dass von Wolkenruh kommt, den habe ich aber noch nie selbst gesehen.

    Witzig. Ausgerechnet den habe ich auch noch nie gesehen, obwohl ich dort sehr oft nachgesehen hab.
    Vielleicht eine Fehlinformation?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Zephalo schrieb: »

    Außerdem soll es noch einen Spot in dem Flüsschen geben,
    dass von Wolkenruh kommt, den habe ich aber noch nie selbst gesehen.

    Witzig. Ausgerechnet den habe ich auch noch nie gesehen, obwohl ich dort sehr oft nachgesehen hab.
    Vielleicht eine Fehlinformation?

    Nein. ich hab den Spot tatsächlich ein ganzes mal gesehen und dort auch geangelt.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    im Zoo ist tatsächlich ein Foulwaterspot, habe nämlich irgendwo im engl.Forum ein Bild davon gesehen. Gleich am nördlichen Eingang um den Brunnen herum.

    Hingeritten, Spot war sogar on, Angel ausgeworfen und nach 5/6 Zügen hatte ich auch noch den blauen am Haken B)
    PC/EU
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Cruggs on 17. Februar 2019 11:37
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.