Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Summerfall! Ein Community Event von ZOS. Wichtig und mithelfen!

• Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Solina_Sara schrieb: »
    [...]und man nimmt doch kein Gold wenn man jemanden mit nimmt, das is wie für einen Biss Gold verlangen)[...]

Natürlich nicht!
    Humor hat manchmal dunkle Ausprägungen... o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was passiert wenn der Loremaster auf dem EU Server unterwegs ist:
    wahnsinnwui8z.jpg

(Keine Ahnung ob ich überhaupt in der richtigen Phase war)
    Edited by Soldier224 on 21. September 2018 19:34
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    So ich hatte heute ne gruppe Spieler vom us server zu jeden wegschrein wo ein Auge war geportet die waren sowas von Happy das glaubt ihr nicht B)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Marledor
    Marledor
    ✭✭
    Ich habe ebenfalls den Erfolg abgeschlossen (Eu/Na), zum Glück durfte ich den Wolf nutzen, den mir Bethesda geschenkt hat, weil ich einen Livestream von ihnen gesehen habe :)
    Ansonsten waren auf dem NA-Server echt nette Leute, haben mir schnell einen Port gestellt :) - Hoffentlich reicht das für die 100% :3
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich mach nicht mit.
    Hab das achievement auf beiden Servern und hatte sogar nen eigenen Taxistand. o:)
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Sooo, melde gehorsamst: Fertig!

Hat jetzt mit intro und in Summersend alles alleine abreiten + zwischendrin Kaffee kochen ~ 45 min gedauert. Das einzige Mal wo ich etwas ins schwitzen gekommen bin war als ich (unaufmerksamer Weise) die "Are you ready"- Anfrage bestätigt habe und mich schon auf dem Weg in nen chaos ball befand. :D

Zum Glück hat mein Reiseleiter nach Arteum verhindert, daß mein kleiner level 4 char mit einem Heilzauber und jabs dem horror des Krieges ausgesetzt wird. ich würde mal sagen: es ist wirklich sicher daß Achievement auch auf dem NA server zu machen. Also hopp hopp! ;)

PS: Das einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit gewesen zumindest die Tränke und Gifte aus den Kostenlosen Kisten meinem Reisebegleiter spenden zu dürfen...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich war gestern ebenfalls auf dem NA Server. Das Gegenseitige Helfen der jeweiligen Server ist doch irgendwie schön zu sehen. Danke an dieser Stelle für das Taxi. Und wenn der EU Server mal wieder vom Netz genommen wird um Europa zu ärgern, haben wir alle einen NA Char parat :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • miss57
    miss57
    Auch fertig auf beide Serveur :)
    On est stupéfait de la quantité de critique que peut contenir un ***
    .
    Victor Hugo
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Hab's auch Gestern, auf beiden Servern, erledigt :#
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Würg. :(
  • Marledor
    Marledor
    ✭✭
    Einerseits finde ich es ja toll, dass Zenimax solch ein Event startet - Aber irgendwo fühle ich mich auch veräppelt.
    Wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn man nach dem Pfadfinder noch irgendwas beitragen könnte? z.B. Ressourcen oder man muss 2 Dailys auf Summerset erledigen - Das würde die Sache spannender machen - Nun sitze ich wie auf heißen Kohlen und hoffe, dass wir wenigstens noch die 66% erreichen :s
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...du könntest das Game noch ein weiteres Mal kaufen und... :wink:

ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

ciiaooo

alter...nicht mal im spaß solltest du sowas von dir geben.
    Edited by Dont_do_drugs on 22. September 2018 15:40

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Weiter Hoffen.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es war doch klar dass die Prozentzahlen sinken werden. Die Motivation kurz nach der Ankündigung ist am höchsten den Erfolg zu machen so man ihn nicht hatte. Dann sinkt die Zahl schon deshalb weil die meisten ihn jetzt eigentlich haben dürften die sich am Event beteiligen. Und mit der heutigen Prozentzahl wurde der Beweis erbracht.

Anfang 20%
    Tag 1 35% (+15)
    Tag 2 42% (+7)
    Tag 3 47% (+5)

Meine Glaskugel sagt voraus:

Tag 4 50% (+3) Tag 4 in Wirklichkeit 63% (+16)
    Tag 5 53% (+3) Tag 5 in Wirklichkeit 76% (+13)
    Tag 6 55% (+2) Tag 6 in Wirklichkeit 85% (+9)
    Tag 7 57% (+2) Tag 7 in Wirklichkeit 92% (+7)
    Tag 8 60% (+3)
    Tag 9 65% (+5) -> Kurz ein paar mehr Spieler wegen Endspurt.

Das heißt selbst das Reittier wird knapp. Keine Ahnung was sich ZOS für eine Zahl überlegt hat, sie war mehr als Optimistisch und wird verfehlt wenn sie so hoch bleibt. Wir haben zudem WE. Und es wurden weniger mobilisiert als gestern.
    Edited by Soldier224 on 26. September 2018 14:55
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nunja, wenn die Zahlen ab Montag statt bei 3 oder 2% weitergehen, sondern mit 5-10% jeden Tag fortschreiten, dann ist deine Glaskugel kaputt oder der Zähler manipuliert. Ich denke auch, dass mit Sonntag der Großteil das Event abgeschlossen haben wird. Gut möglic, dass wir morgen nochmal mehr als 5% bekommen, immerhin wird der Zähler 17 Uhr aktualisiert - für uns - In anderen Regionen ist das morgens, mittags oder mitten in der Nacht. :)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Es war doch klar dass die Prozentzahlen sinken werden. Die Motivation kurz nach der Ankündigung ist am höchsten den Erfolg zu machen so man ihn nicht hatte. Dann sinkt die Zahl schon deshalb weil die meisten ihn jetzt eigentlich haben dürften die sich am Event beteiligen. Und mit der heutigen Prozentzahl wurde der Beweis erbracht.

Anfang 20%
    Tag 1 35% (+15)
    Tag 2 42% (+7)
    Tag 3 47% (+5)

Meine Glaskugel sagt voraus:

Tag 4 50% (+3)
    Tag 5 53% (+3)
    Tag 6 55% (+2)
    Tag 7 57% (+2)
    Tag 8 60% (+3)
    Tag 9 100% (+40) -> Kurz ein paar mehr Spieler wegen Endspurt.
    Hab´s mal verbessert.

Dich kann man ja mit solchen WerbeAktionen richtig nervös machen ... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Nunja, wenn die Zahlen ab Montag statt bei 3 oder 2% weitergehen, sondern mit 5-10% jeden Tag fortschreiten, dann ist deine Glaskugel kaputt oder der Zähler manipuliert. Ich denke auch, dass mit Sonntag der Großteil das Event abgeschlossen haben wird. Gut möglic, dass wir morgen nochmal mehr als 5% bekommen, immerhin wird der Zähler 17 Uhr aktualisiert - für uns - In anderen Regionen ist das morgens, mittags oder mitten in der Nacht. :)

Man wird sehen wie stark die Zahlen abweichen werden. Aber dass sie nochmal sehr hoch sein werden halte ich für höchst unwahrscheinlich. Ich werde dann meinen Beitrag aktualisieren und die Zahlen daneben schreiben die dann wirklich erreicht wurden.

@Tannenhirsch
    dich kann man ja mit solchen WerbeAktionen richtig nervös machen ...

Die Werbeaktion ist auch dann erfolgreich wenn sie das Haus nicht vergeben. So ein sprung wäre zu unrealistisch also wird das ZOS auch nicht tun. Es wird eher so ablaufen:

Wir verfehlen knapp das Reittier und als Trost bekommen wir es trotzdem und die Aussage dass man Haus bald kaufen kann.

a) So vermeidet man einen zu großen Frust bei den Spielern, immerhin hat ZOS ja noch was draufgelegt von sich aus
    b) Jeder muss das Haus kaufen wer es haben will was die Kassen klingeln lässt.

Ich will ZOS ungern etwas unterstellen und mag sowas eigentlich nicht. Aber ich halte meine Erwartungshaltung für ziemlich realistisch.
    Edited by Soldier224 on 22. September 2018 16:01

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

ciiaooo

alter...nicht mal im spaß solltest du sowas von dir geben.

Hehe...von wegen Alter, da fällt mir doch glatt ein -> ich hatte auch einen Zweitacc. Sollte mir also Name und Passwort einfallen...könnte ich weitere 0,0001 % beitragen. :smile:

ciiaooo
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch fertig :smiley: EU Server war ja schon vorhanden und dann flux nen Char aufn NA Server erstellt und mit Sage und Schreibe 1% Pferdepower durch Sommersend geflitzt, zwischendurch mal nen Taxi gerufen und nachher allen da drüben meinen Dank für die schnelle Hilfe ausgesprochen und zu uns auf den Server eingeladen Gleiches zu tun ;)

Mein NA Char braucht jetzt erstmal nen paar Wochen Pause (eher das Reitmount und das fette Begleiter-Schweinerl), um sich von den Strapazen zu erholen :D
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Solina_Sara
    Solina_Sara
    ✭✭
    47 % echt ätzend man sollte wirklich Zeni anschreiben und sie bitten das am Ende sollten die 100 % nicht erreicht werden die die den Pfadfinder gemacht haben trotzdem alles bekommen. Denn wir haben ja nicht nur die Errungenschaft auf beiden Servern gemacht sondern auch anderen geholfen.

Aber wieso nur 47 % an nem Samstag Abend ?

1. naja zum einen ist es in vielen Ländern eben noch nicht Samstag Abend und man darf auch nicht vergessen, das Wochenende in vielen Ländern und auch bei etlichen hier eben nur Sonntag bedeutet (ok bei uns dann noch ein tag unter der Woche ) aber ein Wochenende so wie früher gibt es ja nicht mehr

2. Alleine heute musste ich aufgeteilt auf Gilden und Gebiets Chats mehr als 10 Mal erklären das wir diesen Event haben und wie er funktioniert (dabei kam just heute morgen eine Mail von Zeni zu dem Event). Viele lesen überhaupt nicht, ihnen fällt nur grad auf das wir plötzlich Leute vom NA Server hier haben die nach einem Taxi rufen

3. Und dann haben wir die die gelesen haben aber beim "ihr müsst euch bis zum8.Oktober einmal einloggen dann bekommt ihr auch die Belohnungen" das ganze zu den Akten gelegt haben , von wegen wieso sollte ich wenn doch die anderen. Hier sollte man wenigstens das ganze ergänzen auf " Loggt euch bis zum 8,Oktober ein und beginnt mit der Errungenschaft" nicht nur weil sie dann viele doch ganz machen, sondern auch weil ich finde es kann nicht sein das wir uns hier die Finger wund schreiben um genug zusammen zu bekommen und andere ruhen sich darauf aus.

4. Leute die die Sachen nicht wollen, nicht brauchen und deshalb den Event nicht machen, ok ich versteh wenn man die Sachen für Plunder hält oder wie haben es einige geschrieben es sollte doch was kosten wegen der Exklusivität, aber hier geht es um Gemeinschaft und das wir es schaffen, wenn sie die Sachen nicht wollen es zwingt sie niemand dazu sie zu benutzen.

Also wirklich gilt es am Dienstag Abend, wenn wir bis dahin nicht auf 80 n% kommen dann is die Villa wirklich futsch ;(

In dem Sinne , wir können nicht mehr machen aber wer nicht mit macht sollte sich wirklich überlegen ob ein Teamspiel für ihn das richtige ist (oder sie)

Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In dem Sinne , wir können nicht mehr machen aber wer nicht mit macht sollte sich wirklich überlegen ob ein Teamspiel für ihn das richtige ist (oder sie)

Das ist im engeren Sinne kein Teamspiel übrigens, 4er oder 12er Content, ja. ZOS hat sich 4 Jahre darum bemüht, ESO zu einem echten Solospiel mit Fokus auf Questcontent zu entwickeln, Mitarbeiter auch eben diesen Fokus im Interview betont. Man könnte sagen, wir ernten, was ZOS sät? :P :)

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich hoffe die 100% werden quasi automatisch erreicht, so wie manche das hier vermuten.
    Die Villa würde mir wirklich sehr gut gefallen.
    Edited by Stefanir on 22. September 2018 21:33
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nicht ob das hier schonmal gesagt wurde...aber es soll, man mag es kaum glauben Leute geben, denen gehen die Belohnungen am Allerwertesten vorbei... Ihr werdet schon gucken wenn der Zähler morgen wieder auf 35% steht :joy::lol:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte sagen, wir ernten, was ZOS sät?

Die Spieler bekommen das Futter vorgesetzt, nach dem die Mehrheit geschrien hat.

Super_Size_Me_Poster.jpg

Das da nicht immer das rauskommt, was sie sich erhofft haben… ¯\_(ツ)_/¯

„Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.“

Ich schätze ZOS arbeitet eher nach dem Prinzip…

„Lasst uns aus allen Lösungen neue Rätsel machen!“
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Mit der TESO-Community wären die Tore von Ahn´Qiraj warscheinlich immer noch geschlossen. :grimace:

So, ich gebe hier auch meinen Senf dazu: ich mag solche Events, und ja, eigentlich wäre es mal ne geniale Idee, wenn die Community irgendetwas gemeinsam tun müsste, ja, sehr gerne sammeln, um für alle ein größeres Addon freizuschalten- ich hatte daran schon in WoW riesigen Spaß. Hach ja, ich will endlich das Classic Revival spielen ...

Freut euch doch einfach einmal für die, die sich über die Geschenke freuen, und Spaß an der Freude haben und seid nicht solche Miesepeter-ich kann das wirklich nicht verstehen. Das hier ist schließlich ein Spiel und nicht das wahre Leben-wenigstens ingame könnte es netter zugehen, ist derzeit im normalen Leben schon genug Neid und Mißgunst.
  • Solina_Sara
    Solina_Sara
    ✭✭
    Meine Großtante hat immer gesagt ;" Nimm was du geschenkt bekommst wenn es nichts illegale ist, wenn du´s nicht magst kannst es ja weiter geben."
    Ok die Sachen kann man nicht weiter geben aber im übertragenen Sinne ja schon. Wenn der eine oder andere die Sachen nicht brauchen kann, so kann er oder sie ja trotzdem mithelfen das es andere die es wollen bekommen.

Ich kenn genug die sich kein Haus leisten können weil sie a kein Geld für Ingame Sachen ausgeben oder weil sie wenig Zeit haben und dann lieber zocken.
    So bekommen alle egal wie viel sie schon investiert haben oder egal wie lange sie dabei sind einen guten Grundstock, einen netten Begleiter, ein schönes Pferd (den Begleitguar in dem Design haben wir ja schon bekommen) und ein Haus das sich sehen lassen kann.

Also wieso nicht mal was machen , das keinen persönlichen Grund hat ?
    Schließlich spielen wir ja zusammen und nein ich finde nicht das Zeni hier ein Soloding etabliert ,, ganz im Gegenteil , schon bei den anderen Events war es hilfreich zusammen zu arbeiten so bekamen Viele, viel.

Und es macht durchaus Laune mit anderen zusammen zu reiten, ich denk da nur vor ein paar Tagen war auf Twitch der Bethesda Stream bei dem Viele simultan dazu geritten sind hey es war lustig und ging ruck zuck, das ist wie die kleinen Treffen in Auridon wo irgendwelche Leute zusammen die Fähigkeiten der Chars for fun testen.

Also wer Summersend hat hoch mit euren Hintern und rauf auf den gaul (achja auch mit einem Stufe 1 Reittier kann man sehr schnell sein wenn man jemanden mit den passenden Wegpunkten hat, wie man die Person findet ? Ganz einfach schreibt in den Gebietschat egal ob EU oder NA Server und es wird sich immer wer finden)

So und nu is aber echt genug geschrieben normal solle man hier nur zu lesen bekommen macht mit und darauf die antworten erledigt und dann am 10 Oktober juhu bin eingezogen ;)
    Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
  • Kovu_Wolfszahn
    Ich hab schon seid der Ankündigung Sorge, dass das Event nicht klappen wird... es kann nicht klappen!

Keine Ahnung was die für Zahlen genommen haben.. aber es wird in etwar so abgelaufen sein:

"Hey Leute.. 12.000.000 Spieler haben sich unser neues Addon gekauft und haben einen aktiven Account (Was ein Wunder, bei einem free to play Spiel sind immerhin alle Accounts immer aktiv) .. und insgesammt haben wir 30.000.000 aktive accounts.... wie wäre es? Wir machen ein Event wo 20.000.000 davon einen einfachen Erfolg in Summersend machen müssen? Das sind immerhin nur 2/3 aller Spieler, die seid der Beta jemals existiert haben. Also eine faire Zahl."

Und dann nach dem Event "Ups? Mist! Wir sind ja ein free to play Spiel... jeder der das Spiel jemals gekauft hat, hat einen aktiven Account.. auch wenn er seid 4 Jahren nich online war.. aktive Spieler haben wir ja nur 14.000.000 ... naja.. können die Spieler halt nicht über die 50% Marke kommen.. egal.. wir verkaufen denen das Haus für 99999 Kronen, die Spielern stehn auf sowas.."

(Alle Zahlen sind natürlich rein fiktiv)

Weil ein Event dessen Zahl nach dem einzigen Wochenende während der Eventzeit um nichtmal 20% steigt ist eindeutig unrealistisch geplant.. entweder haben die sich gewaltig überschätzt mit ihrer Spielerzahl.. oder sie glauben jeder Spieler würde alle ihre Beiträge lesen und währe voll in der Community integriert.... anders kann man es sich nicht erklären das so viele Spieler sich hier echt aktiv beteiligen und trotzdem nix passiert.

Ich hab auch extra schnell den Erfolg gemacht, obwohl ich derzeit nicht aktiv spiele. Und jeden den ich kenen, der Teso hat angestupst er soll es auch mal machen. Nur am Ende werden wir alle scheitern, weil die Latte in 100 Metern höhe lag.
    Edited by Kovu_Wolfszahn on 23. September 2018 10:41
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ach ich glaube es kommt immer wieder darauf an auch seine Perspektive zu überprüfen:
    Alle die bis jetzt teilgenommen haben, haben bereits ein Pony erspielt. :)

Sicherlich ist der Begleiter nicht Jedermanns Traum, aber bei einigen Begleitern liegt der "Wert" ja eher darin ihn überhaupt zu besitzen (beta-äffchen z.B.).

Ich glaube auch das am Sonntag nochmal einige hinzukommen, die unter der Woche und Samstags eher nicht spielen bzw. erst im Spiel von dem Event erfahren... und aktuell gibt es auch viele Taxi-anfragen und -offerten auf PC NA genauso wie PC EU (da sind also noch einige Spieler unterwegs um das achievement abzuschließen).

Letzten Endes hat die Community mMn bereits gewonnen, mindestens ein schönes event und ein Pony als Begleiter. Manch einer hat ausserdem nette Leute kennen gelernt und die Community mal von ihrer besten Seite erleben dürfen.

... und, na klar eine fette Villa für jeden wäre mMn traumhaft, aber wenn es zu wenige gibt die sich einfach nur mit anderen freuen können ganz ohne Neid und Ego beiseite zu schieben, dann wird es halt nix. Wichtig finde ich hier das es wirklich viele gibt denen es egal ist wer was bekommt, sondern das man einfach seinen Hintern hochbekommt und was gemeinsam macht. Und das auch wenn weitere Belohnungen vielleicht nicht mehr erreichbar sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.