Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Summerfall! Ein Community Event von ZOS. Wichtig und mithelfen!

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    da muss ich glatt auch nochmal doof fragen:
    also auf dem NA krieg ich das Zeug auch, wenn ich dort nen Char habe und nur mal kurz einlogge, aber nie einen Fuss auf Sommerset gesetzt hab? (Sommerset an sich wurde bei Kauf ja auf beiden Servern freigeschalten).

    Falls ja, wär das ja glatt eine Überlegung wert..

    weil du dann nen haus auf einem server hast, den du eh nie benutzt?


    Und ja wenn du zum angegebenen zeitpunkt eingeloggt hast und die 100% erreicht werden wirst sicher auch dort nen haus bekommen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭

    Anno Zopf gab es bei Asherons Call 1 ein Event das auf allen Servern (ja, obwohl weniger Spieler -> gab es mehr Server) lief und an dessem Ende, die Server für ein größeres Update down gingen.
    Natürlich hatten die Betreiber (Turbine) nicht mit "einem kleinem gallischen Dorf" gerechnet das einen Server am laufen hielt, die über Tage den unendlichen Gegnermassen Paroli boten. Einfach so, ohne Belohnung...nur weil sie es wollten

    Versteh ich nicht. Wenn die Server doch für ein Update down gingen, wie können dann Leute einen Server am Laufen halten? Musste damals jeder Spieler ausloggen, damit der Entwickler Wartungsarbeiten starten konnte? :P

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Erledigt.
    Nun will ich in meine Villa einziehen.
    Der Guar ist schon bepackt.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Nervig wirds nur dann, wenn man ständig erklären muss, dass man Summerset nicht hat, wenn einem immer wieder Leute aufdrängen wollen, doch bitte den Pfadfinder zu machen...

    Viel Glück euch allen mit dem Event. ^^
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Hegron schrieb: »

    Hmm ok mit Rabat...
    "Rabat" is ne Stat :p

    Ne Stadt :wink:
    TherealHämähäkki
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Ich finde die "100%" als Angabe überhaupt nicht schlecht gewählt, wenn man aufhört, ständig die Verbindung zu Spielerzahlen und/oder Summerset-Verkäufen ziehen zu wollen und es als simplen Event-Fortschritt ansieht (100% = Event vollständig abgeschlossen/erfüllt).

    Mir fiele neben einer absoluten Zahl auch lediglich eine rein grafische Lösung ein. Einfach ein sich füllender Balken, ohne jede Skalierung und jeder kann sich selbst die gewünschte (selber ausgedachte) an den Monitor pappen. ;)
  • Solina_Sara
    Solina_Sara
    ✭✭
    Was ist bitte daran so schlimm etwas das Community wieder zu geben ? Seh ich irgendwo einen Char der Hilfe braucht helfe ich auch egal ob ich die Person kenne, oder verstehe , einfach so weil ich bin auch immer froh wenn mir jemand ne helfende Hand reicht.
    Also wieso mal etwas machen , so ganz ohne Eigennutz, jeder wird doch maximal ne halbe Stunde innerhalb von 7 Tagen übrig haben und hey vielleicht ein wenig mehr um das gleiche noch mal auf dem anderen Server zu machen (an der stelle vielleicht könnte man sich ja was den US Server angeht mit Freundschaftsanfragen weiter helfen, damit auch die die noch keinen Char da haben schnell an die Errungenschaft kommen, also so wie es auch von Zeni gedacht ist.

    UNd dann egal ob es nur ein Pony gibt oder alles wer es nicht will der muss es ja auch nicht benutzen, es heißt ja nicht und dann müsst ihr diese Sachen genau bei dem Char mit der Errungenschaft benutzen . sondern es ist ein Geschenk wenn wir zeigen das wir eine Gemeinschaft sind und hey bis jetzt (und das sagen auch viele andere) ist das Klima bei ESO eines der besten in der Online Welt. Sicher gibts auch hier Hirnies aber es sind eher weniger (vor allem wenn man als Frau spielt kann das bei einigen Spielen echt unangenehm bis schwer beleidigend werden). Hier nicht.

    Daher halten wir die Gemeinschaft hoch und spenden unsere halbe Stunde (oder mehr)

    Mats sammeln fände ich dum da dann nur die etwas bekommen die botten oder immer nur im Kreis laufen.Zumal ja auch neue Spieler etwas bekommen sollen.
    Aber was man machen könnte , man könnte sagen alle die diese Errungenschaft nicht wenigstens angefangen haben bekommen nix (Leute ohne Summersend gehn eh leer aus).
    Dann wäre nix mit lass die anderen machen ich leg die Füße hoch und farme noch ne Questzone leer.

    In dem Sinne, ein hoch auf die Gemeinschaft

    Und an alle ewigen Nörgler, niemand zwingt euch weder etwas anzunehmen, zu benutzen oder zu spielen. Daher finde ich solche Reden echt für den Eimer und was die Performance angeht würden einige aufhören ständig Bots laufen zu lassen oder Raid Gruppen ganze Gebiete wieder und wieder in Massen ablaufen wäre es in manchen Gegenden mit dem Spielefluss auch besser.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Bezug auf Religion und Politik editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 19. September 2018 17:13
    Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
  • Solina_Sara
    Solina_Sara
    ✭✭
    Es geht darum das hier doch mal alle den Hintern heben und mal ne Stunde auf einem x beliebigen Reittier durch Summersend reisen sollen, mehr nicht, wirklich.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Bezug auf Religion und Politik editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 19. September 2018 17:28
    Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Solina_Sara schrieb: »

    Es geht darum das hier doch mal alle den Hintern heben und mal ne Stunde auf einem x beliebigen Reittier durch Summersend reisen sollen, mehr nicht, wirklich.

    Und was anderes hat hier noch niemand geschrieben.

    Ich zumindestens sehe keine kommentare wie zb. im EN forum wo sich leute beschweren, dass sie doch kronen zahlen und ne exklusive hütte wollten und nicht jeder einfach die villa haben soll
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Da kann ich mich ja freuen, dass ich das schon fertig habe :p

    :)<3:)

    Na los, dann an den NA-Server geschwungen und munter nochmals drauf los ;-)

    Ne sry, spiele nicht auf dem NA-Server.
    Ein Server ist mehr als genug :)
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute, wir haben den Thread hier geschlossen, um ein bisschen klar Schiff zu machen. Wir werden ihn danach wieder öffnen. Vielen Dank für eure Geduld.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi zusammen, der Thread ist wieder geöffnet. Viel Spaß weiterhin!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    um wieviel uhr wir die seite geupdatet
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ZOS_KaiSchober
    randy1990 schrieb: »
    um wieviel uhr wir die seite geupdatet

    Täglich gegen 17:00 Uhr ca. - aber das Event beginnt erst morgen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Mal sehen was der Balken dann morgen sagt ^^
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    um wieviel uhr wir die seite geupdatet

    Täglich gegen 17:00 Uhr ca. - aber das Event beginnt erst morgen.

    Danke
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Mal sehen was der Balken dann morgen sagt ^^
    Es kommt jeden Tag so viel dazu, dass es am letzten Tag 100 % ergibt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    habe jetzt nicht alles durchgelesen ;)

    Gibt es eigentlich so einen Fortschrittsbalken für jede Plattform und jeden Server oder ist der für alle zusammen? Wenn für alle zusammen würde es ja doch gegebenenfalls, für die die Intresse dran haben und auf dem PC spielen, auch wirklich Sinn machen sowohl auf dem EU als auch auf dem NA-Server die Aufgabe zu erledigen. ;)
    Edited by CKomet on 19. September 2018 21:31
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Mal sehen was der Balken dann morgen sagt ^^

    geil wäre es wen morgen schon 100% sind
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    ipolo92 schrieb: »
    Mal sehen was der Balken dann morgen sagt ^^

    geil wäre es wen morgen schon 100% sind

    ach randy...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    ipolo92 schrieb: »
    Mal sehen was der Balken dann morgen sagt ^^

    geil wäre es wen morgen schon 100% sind

    ach randy...

    Man würde ja wohl träumen dürfen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Rebellizy
    Rebellizy
    NRWTrulla schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Da kann ich mich ja freuen, dass ich das schon fertig habe :p

    :)<3:)

    Na los, dann an den NA-Server geschwungen und munter nochmals drauf los ;-)

    Ne sry, spiele nicht auf dem NA-Server.
    Ein Server ist mehr als genug :)


    Kostet dich 30 Minuten... hoffe es haben nicht so viele so eine Einstellung
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    200.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Rebellizy schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Da kann ich mich ja freuen, dass ich das schon fertig habe :p

    :)<3:)

    Na los, dann an den NA-Server geschwungen und munter nochmals drauf los ;-)

    Ne sry, spiele nicht auf dem NA-Server.
    Ein Server ist mehr als genug :)


    Kostet dich 30 Minuten... hoffe es haben nicht so viele so eine Einstellung

    Du kannst es ja gerne machen wenn du magst. - Have fun :)
    Ich habe seit Monaten Sommersend schon komplett durch und werde mir mit Sicherheit nicht extra einen neuen Char anlegen auf einem Server auf welchem ich nicht spiele - mein Server ist der EU Server und da kannst du es dir wirklich sparen mir oder anderen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Rebellizy schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Da kann ich mich ja freuen, dass ich das schon fertig habe :p

    :)<3:)

    Na los, dann an den NA-Server geschwungen und munter nochmals drauf los ;-)

    Ne sry, spiele nicht auf dem NA-Server.
    Ein Server ist mehr als genug :)


    Kostet dich 30 Minuten... hoffe es haben nicht so viele so eine Einstellung

    Du kannst es ja gerne machen wenn du magst. - Have fun :)
    Ich habe seit Monaten Sommersend schon komplett durch und werde mir mit Sicherheit nicht extra einen neuen Char anlegen auf einem Server auf welchem ich nicht spiele - mein Server ist der EU Server und da kannst du es dir wirklich sparen mir oder anderen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.

    ...zumal es, man mag es kaum glauben, Leute geben soll denen die Belohnungen völlig am allerwertesten vorbei gehen...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Rebellizy schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Da kann ich mich ja freuen, dass ich das schon fertig habe :p

    :)<3:)

    Na los, dann an den NA-Server geschwungen und munter nochmals drauf los ;-)

    Ne sry, spiele nicht auf dem NA-Server.
    Ein Server ist mehr als genug :)


    Kostet dich 30 Minuten... hoffe es haben nicht so viele so eine Einstellung

    Du kannst es ja gerne machen wenn du magst. - Have fun :)
    Ich habe seit Monaten Sommersend schon komplett durch und werde mir mit Sicherheit nicht extra einen neuen Char anlegen auf einem Server auf welchem ich nicht spiele - mein Server ist der EU Server und da kannst du es dir wirklich sparen mir oder anderen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.

    ...zumal es, man mag es kaum glauben, Leute geben soll denen die Belohnungen völlig am allerwertesten vorbei gehen...

    Korrekt.
    Pony brauche ich nicht, Reitpet habe ich auch genug, genau so wie ein eigenes Dach übern Kopf.
    Zum Sammeln nicht verkehrt, aber für mich und bestimmt viele andere kein unbesingtes MUSS.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mit der TESO-Community wären die Tore von Ahn´Qiraj warscheinlich immer noch geschlossen. :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung ob es was bringt aber hab die Errungenschaft auf beiden Servern gemacht (EU/NA)

    Macht es Sinn das ganze mit mehreren Chars zu wiederholen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Keine Ahnung ob es was bringt aber hab die Errungenschaft auf beiden Servern gemacht (EU/NA)

    Macht es Sinn das ganze mit mehreren Chars zu wiederholen?

    Ja musst sie mit allen machen.... Je mehr desto besser....



    Nein... tut es nicht. Steht hier doch auch schon an drölfzig stellen. Selbst nen ZOS Posting hier von kai erklärt es ganz eindeutig.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich war nach der Arbeit zu faul zum Lesen, sry.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.