Kannst ja mit den Schlächterfischen schwimmen - zumindest kurz.
Ach nee, Du. Das hat meine Große schon hinter sich, diverse Fleischwunden und grausliche Tode inklusive.
Idyllisch durch die Korallen tauchen/schnorcheln, ohne dabei befürchten zu müssen, dass die Zehen angeknabbert werden, ist da mehr ihr Ding.
Wobei ich es schon ziemlich... ungünstig... finde, dass man in diesem Spiel nicht um Inseln herumschwimmen kann, weil man dann sofort in seine Einzelteile zerlegt wird. Vvardenfell geht, Auridon und eben Summerset gehen nicht... *schmoll*
ToniWinter schrieb: »Open world event.
Damit mein ich zb: an drei bis vier Küstengebiete greifen riesige Seemonster an.
Oder in manchen Gebieten Tamriels öffnen sich gewaltige Portale aus denen ganze Horden von Deadras gleichzeitig amgreifen, usw.
Kornblumen auf dem ganzen Server gibts keine, im Gildenladen kosten die letzten Stacks 100.000 Gold +
Evtl. hat Bethesda wieder eine fbombTheUndertaker schrieb: »Ich wünsche mir in Teso/ESO die Wahrheit über die Items die verschwinden! Wo sind die Dwemer Rohre aus dem Haus internen Kronen Shop geblieben? Ich habe seit längerem das Gefühl das bestimmte Items die wenig gefarmt werden und nicht auffallen wenn sie fehlen klamheimlich aus dem game entfernt wurden. Ferner hab ich die Vermutung das zeni und bet der Platz in ihren Server ausgehen könnte, bei dem Tempo wo sie neue DLC und Kapitel in das Spiel rein bringen.
den seit es die Alinor dinge gibt, scheinen anderen sachen von rothwardonische und bretonische hausgegenstände ein wenig dezimiert wurden. In den Gildenhändler(ALLE, hab sie durchgesehen) findet man in sachen Haus vorwiegend Alinor Hlaalu Redoran Telvanni, Rothwardone und Bretone Argonier und Kajhit immer weniger.
Entweder sind diese nicht mehr gefragt, oder sie werden sehr selten gelootet als zu früheren zeiten des games oder sie verschwinden langsam.
Ich weiss es nicht. Jedoch hab ich immer mehr das Gefühl wenn ich an meine Tische gehe und schaue was ich craften kann, das es weniger wird.
Kann das einer bestätigen, oder irr ich mich und bilde es mir nur, wegen der fülle an items im spiel nur ein?