Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vorschlag: weitere Frisuren

Valisma
Valisma
✭✭✭
Hallo,

ich wollte fragen/vorschlagen ob es möglich wäre weitere Frisuren, speziell Irokesen einzufügen. In Skyrim gibt es einen Mod der ein wirklich schicken langen Iro darstellt und ich dachte etwas ähnliches wäre sicher auch in ESO möglich, da die einzigen Iros die auf die länge kommen, Dreadlocks sind. Hier ein paar Bilder die zur Veranschaulichung dienen sollen.

Langer Irokese - ohne Dreadlocks
OS5Wlgn.jpg

Cornrows & Zopf
69377-1367336596.jpg

7923820134_e77317ee86_b.jpg

Oder kürzere Irokesen, die vllt hinten mit einem Zopf zusammen gebunden sind.
1362725166.jpg

Generell fehlen mir so ein paar "rabiatere" Frisuren vorallem für Orks ;)

Was hat der Rest der Community für Haarwünsche?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nr 2 und 3 gefallen mir sehr.

    mir fehlen generell noch lange locken so wie hier:

    Hair-Updo.jpg

    und generell frisuren mit pony.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Valisma schrieb: »
    Hallo,


    Cornrows & Zopf
    69377-1367336596.jpg

    Interessant, ist aber wohl nicht für Elfenohren gedacht...

    Ich hätt gern noch mehr Frisuren für Nord. Also Mittellange bis Lange Haare mit kleinen Flechtzöpfen.
    Einfach mal von Vikings inspirieren lassen oder von Braveheart und ähnlichen Filmen.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und generell frisuren mit pony.
    Tut mir leid, bei ESO gibt's nur Pony mit Frisur :grimace:
    ea3cc662f6be1bbb9ef12155a7e3648f.jpg
    GDBY
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und generell frisuren mit pony.
    Tut mir leid, bei ESO gibt's nur Pony mit Frisur :grimace:
    ea3cc662f6be1bbb9ef12155a7e3648f.jpg
    lul ! Ist das echt aus TESO ?! :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und generell frisuren mit pony.
    Tut mir leid, bei ESO gibt's nur Pony mit Frisur :grimace:
    ea3cc662f6be1bbb9ef12155a7e3648f.jpg
    lul ! Ist das echt aus TESO ?! :grimace:

    sieht bissl aus wie irgendein kiddyspiel, oder? ^^
    und es macht lustige glitziglitzifunkelgeräusche.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und generell frisuren mit pony.
    Tut mir leid, bei ESO gibt's nur Pony mit Frisur :grimace:
    ea3cc662f6be1bbb9ef12155a7e3648f.jpg
    lul ! Ist das echt aus TESO ?! :grimace:

    sieht bissl aus wie irgendein kiddyspiel, oder? ^^
    und es macht lustige glitziglitzifunkelgeräusche.
    augeng3rze.jpg

    ...und "ihr" hofft, daß es niemals Drachen / Flugmounts ins Spiel schaffen ? ... :smirk:
    Es gibt Signaturen ?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...und "ihr" hofft, daß es niemals Drachen / Flugmounts ins Spiel schaffen ? ... :smirk:
    Schoss mir auch so durch's Gehirn. Man denkt immer schlimmer kann's nicht werden, aber wird dann doch immer wieder überrascht...
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nr 2 und 3 gefallen mir sehr.

    mir fehlen generell noch lange locken so wie hier:

    Hair-Updo.jpg

    und generell frisuren mit pony.


    diese Frisur fände ich auch gut :wink:
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Also an Frisuren darf sich der Entwickler gern inspirieren lassen von Vikins oder Ähnlichem.

    SOwas wäre auch cool

    25776eafea9268102380c66dec62616a.jpg

    maxresdefault.jpg
    Edited by Valisma on 15. April 2018 19:37
  • Goldmähne
    Goldmähne
    ✭✭
    Genau solche Nordfrisuren fehlen mir auch!
    Vor allem sieht man solche sogar auf den Einloghintergründen. :hushed:
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Ich bekunde mal hiermit auch meine allgemeine Zustimmung zum Thema!
    Ich möchte meine männlichen Charaktere wirklich gerne männlicher und kriegerischer gestalten. Bisher gab es jedoch größtenteils nur "stylische" und "schicke" Bärte und Frisuren zur Auswahl (mit ein paar Ausnahmen).
    Unsere Charaktere sind Krieger und keine Models!!!

    Liebe Grüße

    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Gutes Thema!

    Ich hätte auch gerne viel mehr Lockenfrisuren. Auch kurze (Schulterlang, kinnlang, ganz kurz) für Frauen. Viele Frisuren sind so glattgeleckt.

    Ich mag gerne, wenn viel Haar zu sehen ist.

    damen-mittellang-braun-lockig-32375.jpg
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Voll dafür! Denn beim besten Willen, die ESO-Frisuren sind alles andere als schön.. Die meisten meiner Charaktere (10 Frauen, 1 Mann :D) haben die gleiche Frisur weil vieles einfach aussieht, als hätte man es in Paint zusammengewürfelt. :c Pony- Locken und Pflechtfrisuren wären wirklich mal was. Es gibt so unbeschreiblich tolle Möglichkeiten. Auch allein diese ganzen nordischen Sachen, wie oben schon von anderen gesagt wurde, fehlen mir. Gerade die. Ich bin eh so ein Nordfan. Gut wäre halt auch, wenn es endlich eine Funktion gäbe, in der man seine bereits freigeschalteten oder erkauften Frisuren bei der Charaktererstellung nutzen kann. x_x Auch für Männer würde ich mir mal richtige Bärte wünschen. Und damit meine ich nicht diese Hipster-Vollbärte, sondern eben was nordisches :3 Mal mehr gepflochtenes, mal ein Bart mit Perlen... Mehr Bartschatten und vielleicht die Möglichkeit, Bartschatten und richtige Bärte zu kombinieren. Sowas eben. (^-^)
    Edited by Kæna on 15. April 2018 11:52
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    +1
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Schauen Entwickler oder deren Mods überhaupt ins (deutsche) Forum? Also, macht es Sinn sowas hier vorzuschlagen?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vokuhila. Damit die Dwemerspinne auch fahrertechnisch endlich dem Manta entspricht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Valisma schrieb: »
    Schauen Entwickler oder deren Mods überhaupt ins (deutsche) Forum? Also, macht es Sinn sowas hier vorzuschlagen?
    Die Moderatoren des deutschen Forums sammeln interessante Ideen und geben sie regelmäßig weiter.
    (Jedenfalls wurde das mal gesagt.)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Itzmichi
    Itzmichi
    ✭✭✭✭✭
    Cornrows & Zopf ist Liebe. Die würde ich mir sofort sichern. :)
    Edited by Itzmichi on 16. April 2018 17:30
    Here, have a chill pill 💊!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Vokuhila. Damit die Dwemerspinne auch fahrertechnisch endlich dem Manta entspricht.

    dazu mantaletten und nen fuchsschwanz ans gefährt bammeln und fertig ist der proll :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Sinnammu
    Sinnammu
    ✭✭
    Ich würde mich auch sehr über mehr Frisuren freuen - und zusätzlich die Möglichkeit, die Haare noch freier zu färben.
    Ich würde gerne mal eine Hochelfe mit schwarzen Haaren gestalten oder die knallrote Haarfarbe bei allen Rassen ausprobieren können - geht aber zur Zeit nicht. Die Kunst des Haarefärbens beherrschen die Völker von Tamriel doch bestimmt - aber wir Spieler leider nicht frei nach Geschmack.

    Und zu den Bärten - hier wäre es toll, wenn endlich mal die vorhandenen Haar- und Bartfarben angepasst würden.
    Bei mir zumindest passen die Bärte farblich fast nur zu den Rasta-Frisuren - und das schränkt die Auswahl dann sowieso ganz schön ein. In Skyrim haben Modder das Problem gelöst - und in ESO bestehen viele solcher kosmetischen Probleme schon ewig ohne Korrektur (wie z.B. auch klippende Elfenohren in Frisuren und Hüten etc.). Sehr schade!

    Und für die Krieger gibt es ja fast nur einen Bart, der sowohl cool als auch männlich aussieht, deswegen laufen sehr viele bärtige Nord genau mit dem gleichen Bartmodell rum. Also wirklich: Bitte mehr Frisuren und Bärte! Gab schon lange nicht mehr viel Neues hier, nicht mal in den Kronenkisten.

    Das fände ich wirklich sehr cool - und hoffe, dass unsere Anliegen hier in die USA / an die Entwickler weitergeleitet werden.
    B)

    Danke sehr schon mal! :)
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    +Haarefärben!!!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Neue Frisuren + färben fände ich auch absolut super!!!

    Ich bräuchte etz zwar net die Frisuren aus den Modezeitschriften, aber Langhaarfrisuren wie zb die der NPC in Clockwork City...kei Ahnung wie die etz heißen. So Hexen eben mit nacktem Oberkörper dafür Haar bis zum Ar.sch. SOWAS hätte ich verdammt gerne. Und lange Zöpfe - ich meine wirklich lang (bis zum Hintern). Elfen haben eben net nur lange Ohren.
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Haarfarben und Färben können wäre ebenfalls ein Traum <3

    Hab hier noch eine tolle Frisur vorallem was Elfen betrifft

    tumblr_ocma9wK3OC1ssdnuyo1_500.jpg
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Färben wär ein absoluter Traum. Versteh nicht, warum man dafür eine Marke kaufen muss. Meinetwegen kauf ich gerne Farben gegen Kronen.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gern mehr simple, glatte Frisuren. :| So wie die Langhaarfrisur mit dem Dutt, nur eben ohne den Dutt. Die eine Dunmer der Diebesgilde, sowie Sotha Sil haben so eine einfache, glatte Frisur, ich finds schade, dass es die nicht für Spieler gibt.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich hätte gern diese frisur im spiel. aber ohne diese streifen an den seiten.

    7sr6hfw.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ich finde die Frisuren, wo die Haare alle hinten liegen, also durch Zopf oder ähnliches, brauchen eine Auffrischung. Die sehen irgendwie immer komisch aus. Ein paar freie Strähnen vorne am Gesicht oder so täten denen ganz gut. Ich glaub der Haaransatz ist das was mich stört, der sieht nicht schön aus.

    Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Haare im Vergleich zum Rest grafisch auf einer niedrigeren Stufe sind.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Ich finde die Frisuren, wo die Haare alle hinten liegen, also durch Zopf oder ähnliches, brauchen eine Auffrischung. Die sehen irgendwie immer komisch aus. Ein paar freie Strähnen vorne am Gesicht oder so täten denen ganz gut.

    bitte aber nicht alle.

    edit: damn verschluckt. ich schrieb, dass einigen meiner chars in max-höhe und kommandant-persönlichkeit die geordnete strenge einiger frisuren sehr gut steht und ich sie daher nicht missen will. :p
    Edited by Dont_do_drugs on 20. April 2018 20:00

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir NVIDIA-Hairworks.
    [entfernt] auf die Performance. Werden halt die Schatten etwas runtergeregelt. :grimace: .. :neutral:

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Yvette on 23. April 2018 10:38
    Es gibt Signaturen ?
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne eine richtig lange wilde Mähne. Keine strengen glatten Haare oder Zopf, sondern lange, wild fallende freie Haare bis zum Hintern :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.