Ganz ehrlich, ich bin total enttäuscht vom Support. Es hieß, guck die Quakecon, dann bekommst du den kl Feuerwolf und diese 3 Twitchkisten. Musst nur vorher dein Konto mit Bethesda und Twitch verknüpfen, habe ich beides getan, ich habe das angeguckt, sogar dort im Chat geschrieben, habe auf Discord einen Freund dabei gehabt, der das auch angeguckt hat, wir haben uns drüber unterhalten, sprich, ich habe sogar einen Zeugen... Und was bekam ich? Genau, nichts. Ich schrieb dem Support, ob sie mir bitte die Sachen nachbuchen können, da ich das angeguckt habe... Nö, ich bin nicht verknüpft hieß es da, mein Konto ist nicht verbundnen mit Twitch. Daraufhin habe ich einen Screenshot von der Eso Account Seite geschickt, von meiner Verknüpfung. Habe auch gesagt, dass ich einen Zeugen habe, der belegen kann, dass ich das angesehen habe und dort nachweislich im Chat etw gepostet habe. Sprich, habe 3 Beweise meiner Anwesenheit erbracht. Es folgten 2/3 Mails mit Nonsens. Der eine, Brian, wollte neue Screenshots, da man das nicht aufziehen(?) konnte angeblich, der andere, Carl, meinte dann, dass sie da gar nichts machen können, da offenbar ein Fehler im System vorliegt und ich nicht aus verknüpft angezeigt werde, das müsste ich irgendwie mit Twitch lösen... Haha.... Sorry, auf meinem Acc ist für mich zu sehen, ich bin verknüpft, dann ist doch der Systemfehler nicht meine Schuld? Sie sind der Support, nicht ich. Ich bin zahlender Abokunde seit 2/2014, ich habe es nicht nötig mir Inhalt zu erschleichen, der mir nicht zusteht. In diesem Fall habe ich aber alles richtig gemacht und von meiner Seite sieht es auch korrekt aus, Verknüpfung vorhanden, Beweisscreenshots und Zeuge, vorhanden, Chateintrag wärend des Streams vorhanden... ABER der Support macht NICHTS! Hat einfach die Kommunikation eingestellt. Mir gehts nicht mehr um mein Zeug, das mir eigentlich wirklich zustehen würde und es wäre ein leichtes, mir das nachzubuchen, aber sch... drauf, mir gehts mittlerweile um die Behandlung durch den Support, die ist unter aller Sau. Sie haben einen Fehler im System, ich darfs ausbaden und dann stellen sie noch kackendreist die Kommunikation ein und stellen alles als gelöst hin?! Sorry, das ist unterste Schublade und hat mit Support nichts mehr zu tun, gar nichts mehr.... Bin echt übelst enttäuscht. Wozu hält man einem Spiel so lange die Stange, wenn man eh nur wie der letzte Depp behandelt wird wenn denen ein Fehler unterläuft und sie sich weigern einem zu helfen? Soll ich nun Ticket um Ticket einreichen? Ich finde nicht, dass so eine Behandlung passieren sollte bei einem Kundensupport, erst recht nicht, wenn man schon seit der beta dabei ist und seit es abo gibt auch abo zahlt
Hatte echt mehr von euch erwartet.
Mies, ganz schön mies Zeni/Eso