Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ist das Support?!

Silverlight819
Silverlight819
✭✭✭
Ganz ehrlich, ich bin total enttäuscht vom Support. Es hieß, guck die Quakecon, dann bekommst du den kl Feuerwolf und diese 3 Twitchkisten. Musst nur vorher dein Konto mit Bethesda und Twitch verknüpfen, habe ich beides getan, ich habe das angeguckt, sogar dort im Chat geschrieben, habe auf Discord einen Freund dabei gehabt, der das auch angeguckt hat, wir haben uns drüber unterhalten, sprich, ich habe sogar einen Zeugen... Und was bekam ich? Genau, nichts. Ich schrieb dem Support, ob sie mir bitte die Sachen nachbuchen können, da ich das angeguckt habe... Nö, ich bin nicht verknüpft hieß es da, mein Konto ist nicht verbundnen mit Twitch. Daraufhin habe ich einen Screenshot von der Eso Account Seite geschickt, von meiner Verknüpfung. Habe auch gesagt, dass ich einen Zeugen habe, der belegen kann, dass ich das angesehen habe und dort nachweislich im Chat etw gepostet habe. Sprich, habe 3 Beweise meiner Anwesenheit erbracht. Es folgten 2/3 Mails mit Nonsens. Der eine, Brian, wollte neue Screenshots, da man das nicht aufziehen(?) konnte angeblich, der andere, Carl, meinte dann, dass sie da gar nichts machen können, da offenbar ein Fehler im System vorliegt und ich nicht aus verknüpft angezeigt werde, das müsste ich irgendwie mit Twitch lösen... Haha.... Sorry, auf meinem Acc ist für mich zu sehen, ich bin verknüpft, dann ist doch der Systemfehler nicht meine Schuld? Sie sind der Support, nicht ich. Ich bin zahlender Abokunde seit 2/2014, ich habe es nicht nötig mir Inhalt zu erschleichen, der mir nicht zusteht. In diesem Fall habe ich aber alles richtig gemacht und von meiner Seite sieht es auch korrekt aus, Verknüpfung vorhanden, Beweisscreenshots und Zeuge, vorhanden, Chateintrag wärend des Streams vorhanden... ABER der Support macht NICHTS! Hat einfach die Kommunikation eingestellt. Mir gehts nicht mehr um mein Zeug, das mir eigentlich wirklich zustehen würde und es wäre ein leichtes, mir das nachzubuchen, aber sch... drauf, mir gehts mittlerweile um die Behandlung durch den Support, die ist unter aller Sau. Sie haben einen Fehler im System, ich darfs ausbaden und dann stellen sie noch kackendreist die Kommunikation ein und stellen alles als gelöst hin?! Sorry, das ist unterste Schublade und hat mit Support nichts mehr zu tun, gar nichts mehr.... Bin echt übelst enttäuscht. Wozu hält man einem Spiel so lange die Stange, wenn man eh nur wie der letzte Depp behandelt wird wenn denen ein Fehler unterläuft und sie sich weigern einem zu helfen? Soll ich nun Ticket um Ticket einreichen? Ich finde nicht, dass so eine Behandlung passieren sollte bei einem Kundensupport, erst recht nicht, wenn man schon seit der beta dabei ist und seit es abo gibt auch abo zahlt :(
Hatte echt mehr von euch erwartet.
Mies, ganz schön mies Zeni/Eso
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Musst nur vorher dein Konto mit Bethesda und Twitch verknüpfen, habe ich beides getan, .....................................................................................................................................................................................
    Und was bekam ich? Genau, nichts. Ich schrieb dem Support, ob sie mir bitte die Sachen nachbuchen können, da ich das angeguckt habe... Nö, ich bin nicht verknüpft hieß es da, mein Konto ist nicht verbundnen mit Twitch.

    Es gibt die Bethesda.net verknüpfung und die Elder Scrolls Online verknüpfung. Letztere ist diejenige für die Twitch drops. Also dein Elder Scrolls Online Konto.

    Du kannst in Twitch wenn du oben rechts auf dein Profil klickst, einstellungen > verbindungen nachgucken ob dein ESO Konto dort verknüpft ist.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Du machst hier ernsthaft so ein Fass auf weil du den ZOSschen Gratismumpitz nicht bekommen hast? Du scheinst sehr, sehr zart besaitet zu sein wenn dich das so dermaßen enttäuscht. In den Gratiskisten ist nur Mist und der Begleiter komplett hässlich, ich weiss nicht ob da Enttäuschung angebracht ist oder eher Freude...und ohne irgendwem was unterstellen zu wollen, aber da könnte ja jeder kommen und sagen mein Konto ist verknüpft kümmert euch mal und schickt mir das Zeug.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Du machst hier ernsthaft so ein Fass auf weil du den ZOSschen Gratismumpitz nicht bekommen hast? Du scheinst sehr, sehr zart besaitet zu sein wenn dich das so dermaßen enttäuscht. In den Gratiskisten ist nur Mist und der Begleiter komplett hässlich, ich weiss nicht ob da Enttäuschung angebracht ist oder eher Freude...und ohne irgendwem was unterstellen zu wollen, aber da könnte ja jeder kommen und sagen mein Konto ist verknüpft kümmert euch mal und schickt mir das Zeug.

    Kriegst du deinen Hals nicht voll? Musst du immer Leute und ihre Post kritisieren? Der Herr oder Dame oben hat ein Problem mit dem Support und er wendet sich hier an das Forum, was vollkommen ok ist. Dafür ist dieses Forum doch auch da. Um dinge zu klären, sich auszutauschen, erfahrungen zu teilen, auch wenn in diesem Fall diese negativ sind!

    Kümmer dich endlich mal um dein Kram und lass andere in Ruhe! Ich bin seit einiger Zeit fast alles am Lesen hier. Und bei fast allen Themen musst du dich aufplustern!

    Irgendwann nimmt dich keiner mehr ernst und überliest deine Beiträge. Ich halte dich für intelligent genug um nicht aufs Ignore Gleis zu landen!

    Also ruder mal ein wenig zurück und lass andere auch mal zu Wort kommen.


    Nach dem Motto: Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu, den der denkt ebenso wie du.

    in diesem Sinne so long!

    P.S.: zum Threadsteller: Reg dich ab beim Support gibt es nicht so tolle und gute Leute. Hast eben bis jetzt nur weniger Glück gehabt. Bleib am Ball sei hartnäckig. Schreib weiter Tickets bis sie merken das es wahr ist was du sagst.

    mfg The Undertaker

    und Necro brauchst nicht drauf zu antworten, ich werd es eh nicht lesen! Weil ich dich ab jetzt Ignoriere!
    Edited by golden_Chaos on 19. August 2018 08:32
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Einer der genannten Supportmitarbeiter scheint aber auch einer von der eher "geistig langsamen" Sorte zu sein (edit: oder schlichtweg keine Ahnung von eso zu haben). Bisher hat dieser Supportmitarbeiter es nicht geschafft auch nur eine meiner Anfragen zu verstehen, geschweige denn zu lösen. Mir ist es jedenfalls schon aufgefallen, daß wenn nach automatischer Antwort dieser Mitarbeiter auftaucht, ich mit Sicherheit weiß daß dies mal wieder ein längerer email-Wechsel wird.

    Ansonsten... schreib ein neues Ticket, bleib freundlich und sachlich und hoffe darauf das jemand anderes aus dem Team sich deiner annimmt (und da sind wirklich sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter dabei!)
    Edited by Elsterchen on 19. August 2018 09:25
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Einer der genannten Supportmitarbeiter scheint aber auch einer von der eher "geistig langsamen" Sorte zu sein (edit: oder schlichtweg keine Ahnung von eso zu haben). Bisher hat dieser Supportmitarbeiter es nicht geschafft auch nur eine meiner Anfragen zu verstehen, geschweige denn zu lösen.

    Kritik ist ok.
    Aber was du da grad schreibst ist eher beleidigend. Oder könnte zumindest so wahrgenommen werden.
    Wäre es nicht sinnvoller, die Fakten aufzulisten und dann den Verbesserungsvorschlag anzubringen?

    Mir juckt es auch oft in den Fingern, aber als mittlerweile erfahrener Foren User, müsste einem eigentlich klar sein, das solche Aussagen eher für eine Resonanz sorgen die man sich nicht wünscht.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller @Silverlight819

    Ich würde das mit dem Erstellen eines Tickets auch gerne versuchen. Allerdings finde ich die keine passende Kategorie dazu.

    @Silverlight819 wie genau hast du dein Ticket beim Support eingereicht?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc Hast Recht, daß kann man so verstehen, ist nicht i.O. von mir. ;) Macht nur auch nicht viel Sinn wenn ich nur schreibe, daß ein neues in aller Gelassenheit und Heiterkeit verfasstes Ticket wohl die Beste Strategie ist an die gewünschten Items zu kommen, wenn ich nicht auch sage wieso ich der Meinung bin. Glaube ich jedenfalls.

    Andere Mitarbeiter haben jedenfalls wenig Probleme Anfragen wie sie der Threadersteller gemacht hat schnell und unkompliziert zu lösen, wie man sieht: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/431808/no-ticket-response-quakecon-twitch-drop#latest
    Edited by Elsterchen on 21. August 2018 14:40
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Twitch ist und bleibt eine widerliches Erscheinung gegen die es hoffentlich bald eine Heilung gibt.
    ESO-Teriker
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Twitch ist und bleibt eine widerliches Erscheinung gegen die es hoffentlich bald eine Heilung gibt.

    Was ist jetzt schlimm daran, wenn Leute ihre Spiele streamen können ?
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Epoxid schrieb: »
    Twitch ist und bleibt eine widerliches Erscheinung gegen die es hoffentlich bald eine Heilung gibt.

    Was ist jetzt schlimm daran, wenn Leute ihre Spiele streamen können ?

    Es geht nicht ums streamen können, es geht eher darum das durch Twitch (Prime) erneut eine fast schon unverzichtbare Plattform geschaffen wird auf die auch noch jeder Publisher aufspringt.
    Hauptsache dem Spieler wird sinnloses Ingame Zeug geschenkt, auf Kosten von monatlichen Gebühren versteht sich und die meisten *** sind auch noch so blöd und denken man bekommt es gratis.

    Erinnert mich ein wenig an "spar dich reich".
    ESO-Teriker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es gibt keine monatlichen gebühren bei twitch, auf freiwilliger basis, für das meiste zum anschauen aber nicht notwendig OO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich verstehe es nicht.
    Welche monatlichen Gebühren?
    Für twitch bezahle ich nichts.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Ich verstehe es nicht.
    Welche monatlichen Gebühren?
    Für twitch bezahle ich nichts.

    Viele Boob-Streamer verlangen aber, dass du ihren Kanal abonnierst, um von ihnen auf ihre Snapchat Friendlist gepackt zu werden (sagen zumindest meine Freunde).
    Ansonsten wüsste ich auch nicht, wo man bei Twitch im Zahlzwang ist ^^
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Dann schaut euch mal an was es als Twitch Prime Mitglied bei gewissen Spielen gibt, dann wisst ihr was ich meine.
    ESO-Teriker
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Naja. Als Primekunde hast du ja nicht nur den Kram von twitch.
    Ich behaupte mal, nicht einmal 0,5% sind Primekunden wegen dem twitch Zeug.
    Die meisten Leute wohl eher wegen Portofrei und Prime-Streaming.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr überseht dass wenn man Amazon Prime hat, man kostenlos Twitch Prime Mitglied ist.

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ihr überseht dass wenn man Amazon Prime hat, man kostenlos Twitch Prime Mitglied ist.

    Ich dachte, daß könnte man bei mir herauslesen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @TE
    Textwand, liest praktisch keiner.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    @TE
    Textwand, liest praktisch keiner.

    schatz, nen monat alte threads interessieren idr auch keinen mehr :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.