Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Murkmire - PAX "Spoiler"

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also ich find das mit den neuen Aussenposten echt witzig und auch die Brücken und Tore zu zerstören ...

    Mich stört es aber, dass die Aussenposten von DC und AD in Richtung "Gegner" positioniert sind und beim Pakt liegt der Aussenposten im "roten Bereich". Das sollte noch geändert werden.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Also ich find das mit den neuen Aussenposten echt witzig und auch die Brücken und Tore zu zerstören ...

    Mich stört es aber, dass die Aussenposten von DC und AD in Richtung "Gegner" positioniert sind und beim Pakt liegt der Aussenposten im "roten Bereich". Das sollte noch geändert werden.

    seh ich genauso. Bin zwar nicht so vertraut mit Cyro, aber auf dem Bild sieht das wirklich sehr komisch aus. Ich hoffe auch, dass sie das ändern
    Edited by Actionratte on 3. September 2018 01:19
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ah ok, die wollen technisch ran. Dachte zuerst, die wollen das eigentlich cc umdesignen.
    Evtl. wird ja auch mal endlich das CC von den NPC-Gegnern verändert, weil ...
    Zitat : Im Ernst, euch gefällt es, alle 0,5 Sekunden gefesselt, gestunnt, umgeworfen und flachgelegt zu werden? ....oder....
    Zitat : Mir geht das alles einfach extrem auf'n Keks, wenn ich keine drei Schritte gehen kann, ohne dass mich so 'ne Nullnummer anfällt.
    ...ziemlich nervig ist.

    :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Danke The_Saint für die Zusammenfassung.


    Ich freu mich schon auf ein neues Gebiet. Das Mount könnte nett sein. Passt irgendwie zum Argonier obwohl mir Guare gereicht hätten. Die Frage ist, wird das mit in die Kronen Kisten Viecher aufgenommen?

    Ich find eine kleinere Arena ehrlich gesagt nicht schlecht. Mir ist DSA und MSA immer so lang. Gut, mit etwas Übung wird man durch vMSA schneller durchkommen. Ein bisschen gemischt. Es darf ruhig auch kleine Arenen/Raids geben, aber es sollte auch wieder größere normale Raids geben. Es sollte beides geben.

    Bei Cyro kann ich mir noch nicht vorstellen, ob das jetzt was gutes, oder was schlechtes sein soll. Man kann sich schließlich auch selbst seinen Weg zerboomben.

    Die Housing Änderungen find ich gut, dass man Sachen gruppieren kann und Rückgängig machen kann. Es ist immer ärgerlich, wenn man was verschiebt und feststellt, nein vorher war es besser ^^

    Auch das man die Charakter verschieben kann. Andererseits, sind sie so in der Erstellreihenfolge, aber man kann auch die meist gespielten nach oben nehmen und muss nicht nach unten scrollen.

    Mal sehen was das für ESO+ Belohnungen werden.


    Wie lang läuft immer der PTS? 6 Wochen? Dann werden wir Ende Oktober/Anfang November das neue DLC haben?
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wie lang läuft immer der PTS? 6 Wochen? Dann werden wir Ende Oktober/Anfang November das neue DLC haben?

    Ich würde den Zeitrahmen etwas ausdehnen. Bei Sommersend war der Testzeitraum auf den Testservern auch recht kurz soweit ich es in Erinnerung habe. Ich würde eher von Mitte Oktober bis Anfang Dezember sagen. Im selben Zeitraum kam ja auch Glockwork.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meist sind 4 Wochen pts. Also nach 5 dann livepatch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es eher erstaunlich wie man auf die Idee kommt das CC in diesem Spiel funktioniert ;)

    Für AD auf Sotha heißt es dann Brücke zerstören und ab in die splendid isolation. Keine 50+ Blobs mehr ;);)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Zitat : Im Ernst, euch gefällt es, alle 0,5 Sekunden gefesselt, gestunnt, umgeworfen und flachgelegt zu werden? ....oder....
    Zitat : Mir geht das alles einfach extrem auf'n Keks, wenn ich keine drei Schritte gehen kann, ohne dass mich so 'ne Nullnummer anfällt.


    Aua, wo hast du denn diesen Schwachsinn gefunden?

    (Ich hab mein Frauchen gefragt, wie sie es findet alle 0,5 sec angefallen, gefesselt und flachgelegt zu werden.....sie fands Lustig)

    Edited by LeperXII on 3. September 2018 11:25
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Zitat : Im Ernst, euch gefällt es, alle 0,5 Sekunden gefesselt, gestunnt, umgeworfen und flachgelegt zu werden? ....oder....
    Zitat : Mir geht das alles einfach extrem auf'n Keks, wenn ich keine drei Schritte gehen kann, ohne dass mich so 'ne Nullnummer anfällt.


    Aua, wo hast du denn diesen Schwachsinn gefunden?

    (Ich hab mein Frauchen gefragt, wie sie es findet alle 0,5 sec angefallen, gefesselt und flachgelegt zu werden.....sie fands Lustig)

    Kommt wahrscheinlich darauf an ob man von „Nullnummern“ angefallen wird oder von echten Könnern.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Zitat : Im Ernst, euch gefällt es, alle 0,5 Sekunden gefesselt, gestunnt, umgeworfen und flachgelegt zu werden? ....oder....
    Zitat : Mir geht das alles einfach extrem auf'n Keks, wenn ich keine drei Schritte gehen kann, ohne dass mich so 'ne Nullnummer anfällt.


    Aua, wo hast du denn diesen Schwachsinn gefunden?

    (Ich hab mein Frauchen gefragt, wie sie es findet alle 0,5 sec angefallen, gefesselt und flachgelegt zu werden.....sie fands Lustig)

    Ohh...endlich mal ein interessantes Thema. o:)

    ciiaooo
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Zitat : Im Ernst, euch gefällt es, alle 0,5 Sekunden gefesselt, gestunnt, umgeworfen und flachgelegt zu werden? ....oder....
    Zitat : Mir geht das alles einfach extrem auf'n Keks, wenn ich keine drei Schritte gehen kann, ohne dass mich so 'ne Nullnummer anfällt.


    Aua, wo hast du denn diesen Schwachsinn gefunden?

    (Ich hab mein Frauchen gefragt, wie sie es findet alle 0,5 sec angefallen, gefesselt und flachgelegt zu werden.....sie fands Lustig)

    Kommt wahrscheinlich darauf an ob man von „Nullnummern“ angefallen wird oder von echten Könnern.


    Bei der Vorgabe von 0,5 sec reicht auch kein „Könner“, das geht schon in Richtung progress...also sozusagen......
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich glaub die Aussage bezog sich auf PVE-Mobs in einem anderen Thread.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Ich glaub die Aussage bezog sich auf PVE-Mobs in einem anderen Thread.

    Naja, irgendwelche Mechaniken muss es aber doch in Raids und Dungeons geben.
    Die Bosse können doch nicht einfach da stehen, bissel Schaden machen und auf's umfallen warten.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ILLCrusader
    ILLCrusader
    ✭✭
    Macht nur weiter so und dieser Thread wird auch noch geschlossen xD
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Ich glaub die Aussage bezog sich auf PVE-Mobs in einem anderen Thread.

    Naja, irgendwelche Mechaniken muss es aber doch in Raids und Dungeons geben.
    Die Bosse können doch nicht einfach da stehen, bissel Schaden machen und auf's umfallen warten.

    Genau meine Rede
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Ich glaub die Aussage bezog sich auf PVE-Mobs in einem anderen Thread.

    Naja, irgendwelche Mechaniken muss es aber doch in Raids und Dungeons geben.
    Die Bosse können doch nicht einfach da stehen, bissel Schaden machen und auf's umfallen warten.

    Du meinst so wie es in 95% des Spiels eh ist? ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Zitat : Im Ernst, euch gefällt es, alle 0,5 Sekunden gefesselt, gestunnt, umgeworfen und flachgelegt zu werden? ....oder....
    Zitat : Mir geht das alles einfach extrem auf'n Keks, wenn ich keine drei Schritte gehen kann, ohne dass mich so 'ne Nullnummer anfällt.


    Aua, wo hast du denn diesen Schwachsinn gefunden?

    (Ich hab mein Frauchen gefragt, wie sie es findet alle 0,5 sec angefallen, gefesselt und flachgelegt zu werden.....sie fands Lustig)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/433468/ein-guter-grund-fuer-eine-pause#latest

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Konnte mir das Video zu Murkmire noch nicht ansehen. Wird da die neue Arena nur erwähnt oder wird davon auch Gameplay gezeigt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Konnte mir das Video zu Murkmire noch nicht ansehen. Wird da die neue Arena nur erwähnt oder wird davon auch Gameplay gezeigt?

    man sieht 2 stages. über eine wird etwas ausführlicher gesprochen, ein bisschen mechanik verraten und auch das thema Heiler angesprochen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Konnte mir das Video zu Murkmire noch nicht ansehen. Wird da die neue Arena nur erwähnt oder wird davon auch Gameplay gezeigt?

    man sieht 2 stages. über eine wird etwas ausführlicher gesprochen, ein bisschen mechanik verraten und auch das thema Heiler angesprochen
    Erzähl mehr <3
    Edited by Simur on 4. September 2018 11:26
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Konnte mir das Video zu Murkmire noch nicht ansehen. Wird da die neue Arena nur erwähnt oder wird davon auch Gameplay gezeigt?

    man sieht 2 stages. über eine wird etwas ausführlicher gesprochen, ein bisschen mechanik verraten und auch das thema Heiler angesprochen
    Erzähl mehr <3

    Damals im ferienlager...

    Im eingangspost ist nen video;-) dort geht es so ab min 13 um die arena (hab hier keinen ton).
    Bei 17:30 min sieht man sogar nen skin den man erspielen kann...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Die reden in so ner komischen Sprache
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Die reden in so ner komischen Sprache

    übung macht den meister.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.