Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Murkmire - PAX "Spoiler"

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Eben den PAX stream gesehen und hier nen paar neue und schon bekannte infos zusammengefasst

Murkmire wird die größe von Clockwork haben. Skyshards, Höhlen wie andere Gebiets-dlcs haben.
Ein neues Mount wird kommen
Zwischenablage06.jpg?width=858&height=599
Man hat es nur stehen gesehen. Hoffe es ist nicht nur ein "grüner bär".
Die Arena wird eine Mini Arena für 4 spieler. 5 stages statt 10. Power ups von MSA wird es geben. Normal und vet schwierigkeit...
Kleiner Waffenspoiler
Zwischenablage0245.jpg

PVP also Cyro bekommt eniges neues
Neue Aussenposten
Brücken und tore werden komplett zerstörbar (reparierbar durch neue mats ebenfalls)
Zwischenablage0278.jpg
Zwischenablage04df.jpg?width=974&height=548
Die "neue" Map
Zwischenablage02rerer.jpg?width=626&height=599

Eine Musikbox fürs Housing wird kommen. Ebenfalls die möglichkeiten dinge zu gruppieren. Also nen tisch mit tellern, gläsern etc lässt sich dann als ganzen verschieben. Man kann schritte zurücksetzen und so halt falsch platzierungen rückgängig machen

Charakter werden sortierbar im auswahlbildschirm

ESO+ nutzer werden wie bekannt ein paar mehr kronen bekommen und jeden Monat ein kostenlosen "treue" gegenstand. Begleiter, kostüm etc.

Wird wohl ähnlich wie "damals"
XiTxy37.jpg


Ich glaub das war alles.

OK Balancing wird immer dran gearbeitet, genauso an der performance. Ja sie wissen grade cyro ist immer noch nicht mega atm. Und sie arbeiten am gruppensuchtool ebenfalls aktuell.

Ach und das ganze kommt in 2 Wochen auf den PTS


Edited by The_Saint on 1. September 2018 09:10
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Auflistung. Hört sich für mich sehr interessant an.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das mit den Außenposten ist mir gar nicht aufgefallen, bin nicht so gut in englisch :)

    Und eine Musikbox im Haus? Geilo. Fehlt nur noch die Pinnwand und ich bin völlig zufrieden :)

    Was ich jetzt für sehr unwahrscheinlich halte is, dass man eigene MP3s abspielen kann, aber hoffentlich doch einen Barden oder so, mit einer Playlist
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Top. Vielen Dank.

    Ps. Grad eingeloggt um die PS4 Belohnung ab zu stauben - nur als reminder - bis 0400 haben die Nachteulen auf der Konsole noch Zeit.
    Edited by Joker190284 on 1. September 2018 01:17
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    "Charakter werden sortierbar im auswahlbildschirm" yes endlich das find ich super der rest sieht interessant aus :smile:
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hört sich sehr gut an und klingt nach Spaß. Auch wenn ich jetzt schon sehe dass das Dominion und der Pakt in Cyro durch die zerstörbaren Brücken leicht benachteiligt werden. Ansonsten finde ich die Idee aber wirklich gut.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Danke für die Info!

    Zum neuen Mount:
    Man hat es nur stehen gesehen. Hoffe es ist nicht nur ein "grüner bär".
    Genau das war auch mein erster Gedanke. Hoffe es hat eigene Bewegungsabläufe, dann hol ichs mir.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Danke für die Info!

    Zum neuen Mount:
    Man hat es nur stehen gesehen. Hoffe es ist nicht nur ein "grüner bär".
    Genau das war auch mein erster Gedanke. Hoffe es hat eigene Bewegungsabläufe, dann hol ichs mir.

    Hehe...mein "all time favorite Mount" is back !!
    https://www.youtube.com/watch?v=BFgUPEtXEjg
    ...und da wir gerade dabei sind und falls ein AoC Devs zuguckt -> plant doch bitte eure "Mount Umsetzung in etwa so
    https://www.youtube.com/watch?v=SU3WLDzZWIg
    Zumindest fast... :)

    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 1. September 2018 07:46
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    vor dem cc-rework habe ich ein bisschen angst, über die verschiebbaren charaktere freue ich mich und die zerstörbare alessia-bridge gefällt mir als pakt-spieler durchaus.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kommt eig. nicht heute Abend nochmal was über ESO?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hört sich sehr gut an und klingt nach Spaß. Auch wenn ich jetzt schon sehe dass das Dominion und der Pakt in Cyro durch die zerstörbaren Brücken leicht benachteiligt werden. Ansonsten finde ich die Idee aber wirklich gut.

    Wieso sind ad und ep benachteiligt?
    Zwischen allen 3 allianzen sind jeweils 3 brücken oder tore. Sind diese zerstört kommst ohne reparatur nicht durch.
    Allesia bridge hat zudem stellen wo man trotz schlachterfischen drüber kommt, also ich sehe hier nirgends eine benachteiligung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Wieso sind ad und ep benachteiligt?
    Zwischen allen 3 allianzen sind jeweils 3 brücken oder tore. Sind diese zerstört kommst ohne reparatur nicht durch.
    Allesia bridge hat zudem stellen wo man trotz schlachterfischen drüber kommt, also ich sehe hier nirgends eine benachteiligung

    Ich dachte wenn man die Tore zerstört kommt man erst recht durch oder versperrt der Schutt dann den Weg?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Wieso sind ad und ep benachteiligt?
    Zwischen allen 3 allianzen sind jeweils 3 brücken oder tore. Sind diese zerstört kommst ohne reparatur nicht durch.
    Allesia bridge hat zudem stellen wo man trotz schlachterfischen drüber kommt, also ich sehe hier nirgends eine benachteiligung

    Ich dachte wenn man die Tore zerstört kommt man erst recht durch oder versperrt der Schutt dann den Weg?

    aktuell kommst ja durch. daher zerstören und du wirst nicht durchkommen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    aktuell kommst ja durch. daher zerstören und du wirst nicht durchkommen...

    Ich hoffe du hast recht. Ich dachte eher halt dass man dann den engen Zugang nicht mehr blockieren kann wenn man es einfach komplett zerstört.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Kommt eig. nicht heute Abend nochmal was über ESO?

    laut schedule ist "nur" legends und rage heute dran
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    laut schedule ist "nur" legends und rage heute dran

    Ah.. hab mich verlesen :/ schade.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    noch oben hinzugefügt:

    ESO+ nutzer werden wie bekannt ein paar mehr kronen bekommen und jeden Monat ein kostenlosen "treue" gegenstand. Begleiter, kostüm etc.

    Wird wohl ähnlich wie "damals"
    XiTxy37.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    aktuell kommst ja durch. daher zerstören und du wirst nicht durchkommen...

    Ich hoffe du hast recht. Ich dachte eher halt dass man dann den engen Zugang nicht mehr blockieren kann wenn man es einfach komplett zerstört.

    ich halte das btw für recht sinnvoll, erzieht die brainless bobs, die sich stundenlang auf der brücke oder den toren ap-fights geben und dabei das komplette kampagnenspiel vergessen. die zerstörbarkeit entzieht mit etwas glück den kämpfen die gefühlt unendliche dauer. warum man sich stundenlange zergkämpfe an den stellen geben muss entzieht sich auch meinem verständnis, vor allem wenn es den leuten um ap geht, denn die spieler sterben derart oft und rennen erneut an, dass sie gefühlt keine ap mehr geben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Ah, ok man kann die Charakter sortieren.
    Hab gedacht sie meinen den Fraktionswechsel damit.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mini Zone, Mini Arena, Minimaler Aufwand für Zenimax :neutral:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Mini Zone, Mini Arena, Minimaler Aufwand für Zenimax :neutral:

    mit einer echten 9 oder 10 stages duo-arena rechne ich irgendwie nicht mehr, auch fehlt mir zunehmend die hoffnung auf echte raids. ich finds auch nicht mehr sonderlich prall, wie massiv da abgespeckt wird. thieves guild...orsinium...tja....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Wird man den neuen Content denn auch mit nem Heiler spielen können oder nur 3DD's?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Wird man den neuen Content denn auch mit nem Heiler spielen können oder nur 3DD's?

    Da noch gar nichts bekannt ist, kann man das schwer beantworten. Da aber theoretisch zwei Waffen für die Heiler interessant werden könnten (Heilstab und Destro, da dieser Elemental Drain buffen müsste), sollte man auch als Heiler seine Berechtigung finden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    MorganaLaVey schrieb: »
    Wird man den neuen Content denn auch mit nem Heiler spielen können oder nur 3DD's?

    Da noch gar nichts bekannt ist, kann man das schwer beantworten. Da aber theoretisch zwei Waffen für die Heiler interessant werden könnten (Heilstab und Destro, da dieser Elemental Drain buffen müsste), sollte man auch als Heiler seine Berechtigung finden.

    bei dem interview wurde drauf hingewiesen, dass man sich soweit gedanken machen wird, dass notwendigkeit für alle rollen vorhanden ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    vor dem cc-rework habe ich ein bisschen angst,

    Kannst du kurz erläutern, was so schlecht am cc sein soll, dass es einen rework braucht?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Heißt ja nicht, dass sie es total schlecht findet. Vielleicht fehlt ihr ja nur das Vertrauen in ZOS und befürchtet somit eine Verschlechterung.

    Was hat ZOS vor gut einem Jahr groß getönt, dass Synergien zugänglicher und besser gemacht werden sollen.
    Davon war und ist aber leider gar nichts zu spüren.
    Von daher bin ich auch skeptisch.
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Heißt ja nicht, dass sie es total schlecht findet. Vielleicht fehlt ihr ja nur das Vertrauen in ZOS und befürchtet somit eine Verschlechterung.

    Was hat ZOS vor gut einem Jahr groß getönt, dass Synergien zugänglicher und besser gemacht werden sollen.
    Davon war und ist aber leider gar nichts zu spüren.
    Von daher bin ich auch skeptisch.

    naja mit summerset ist laut zos die ava perormance und lagfreiheit verbessert worden, und das gruppensuchtool soll angeblich auch ein update bekommen haben, das die findbarkeit von gruppen für battleground verbessert haben soll. neja was dabei rumgekommen ist...
    Edited by Dont_do_drugs on 1. September 2018 19:12

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich meinte nicht, was Triple D krumm hängt, sondern wie Zos anscheinend darauf kommt, dass das CC umgearbeitet werden muss. Die müssen ja irgendwie das Thema CC gefunden haben oder wurde das ausgewürfelt?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich meinte nicht, was Triple D krumm hängt, sondern wie Zos anscheinend darauf kommt, dass das CC umgearbeitet werden muss. Die müssen ja irgendwie das Thema CC gefunden haben oder wurde das ausgewürfelt?

    neja ich hab das erste mal auch erst im stream vonm gehört, aber es gab wohl reports, dass die laufzeit der immunität und auch das cc an sich unzuverlässig gewesen sei und man habe tatsächlich ursachen dafür gefunden.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. September 2018 19:13

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ... und das Ausbrechen sei oft unzuverlässig.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah ok, die wollen technisch ran. Dachte zuerst, die wollen das eigentlich cc umdesignen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.