hi,
der Titel sagt schon fast alles.
Mein Kollege behauptet, dass man heutzutage in vDungeons mit 3 DDs und einem Tank läuft, also kein Heiler. Sowohl in standard- als auch in DLC-Dungeons.
Wer kümmert sich dann um die Heilung? Die DDs? Die sind da um Schaden zu machen. Oder hab ich was verpasst seit dem letzten Update?
Den einzigen Sinn den ich dahinter verstehe ist, dass man genug Schaden macht um den Boss runterzukloppen und damit die Mechaniken zu überspringen.
Ich hab das mit 3 Kollegen im vWeißgoldturm bei der Ebenenhemmerin probiert. Ich hab getankt und habe verzweifelt um jeden Tropfen Heilung gekämpft. Drachenblut, Trank, Magie Absorbieren, Horn etc. Bei 3 Versuchen sind wir immer zwischen 6% und 8% gescheitert, da ich gestorben bin. Ich hatte einfach keine Ressourcen mehr und der Cooldown der Tränke reichte nicht.
Fazit: Entweder sind die DDs zu schlecht oder ein Heiler ist zwingend notwendig, ich hab mein bestes gegeben.
ps. Ich bin ein guter Tank. Das Problem ist, bei mehr als 4 Gegnern verliere ich trotz Add On die Übersicht. Immer kommen neue die ich tanken muss, die ziehe ich heran, halte sie fest, doch, wie gesagt, irgendwann wächst mir der ganze Spaß über den Kopf, besonders wenn der Raum begrenzt und voller Säulen ist. (Anspielung auf Falkenring)
Also, die Frage ist: Wird das heute wirklich so gemacht?
Edited by Actionratte on 1. September 2018 21:31 Nur ein toter Bug ist ein guter Bug