Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

IM SCHAUKASTEN DES KRONEN-SHOPS – SEPTEMBER 2018

ZOS_AlinaUllrich
ZOS_AlinaUllrich
Community Manager
5f2405f3d350673993baad1b721609aa.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten Des Kronen-Shops – September 2018“.

Monströse neue Waffen, edle Rösser und Orkkleidung sind nur ein paar der neuen Gegenstände, die ihr im September im Kronen-Shop bekommen könnt. Schaut euch hier schon mal alle neuen Begleiter, Reittiere, Kostüme und mehr an, die bald im Schaukasten des Kronen-Shops stehen.

Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    kann ich auch machen...
    Alina ---> ein schlecht gelauntes Forum, das mit so gut wie nie mit was mal glücklich ist;
    Forum --> das ist Alina... sie ist Community Manager

    <3
    Edited by tim99 on 31. August 2018 12:40
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?

    Hättest mal brav den bethesda stream am Dienstag geschaut wie das jeder ordentliche Spieler tut, wüsstet sogar wie sie aussieht ;)

    Edited by The_Saint on 30. August 2018 12:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?

    Hättest mal brav den bethesda stream am Dienstag geschaut wie das jeder ordentliche Spieler tut, wüsstet sogar wie sie aussieht ;)

    die blonde?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Aha, da haben sich also Mount und Pet versteckt, die ich bei irgendeinen Daily-Event mit Belohnungskisten so schmerzlich vermisst habe.

    Fast so sehr wie diese eine sagenumwobene fehlende versprochene Belohnungskiste :p

    Ui, ich hoffe ich habe da in meinem Anflug von Sarkasmus nichts durcheinander gebracht. :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?

    Hättest mal brav den bethesda stream am Dienstag geschaut wie das jeder ordentliche Spieler tut, wüsstet sogar wie sie aussieht ;)

    die blonde?

    Wo halt zu Beginn des streams alina ullrich / community managerin steht :D


    Und herzlich willkommen alina hier im Forum
    Edited by The_Saint on 30. August 2018 12:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Macht ihr doch nicht gleich Angst @tim99 :/
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_AlinaUllrich
    ZOS_AlinaUllrich
    Community Manager
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?

    Na gut, dann noch von meiner Seite aus: Heey, ich bin Alina, die neue Community Managerin. Freut mich sehr liebes Forum! :smiley:
    Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Hallo und willkommen Alina. :wink:


    Kommen denn jetzt nach und nach alle Mounts als Albtraumviech? Einen Guar würde ich ja sehr begrüßen.
    Der Wolf und Welpe ist diesen Monat auch das einzigste was interessant wäre. Obwohl ich noch nicht weiß. Ich mag ja irgendwie die Albtraumviecher und freu mich auch über meinen Senchen, aber. Ich würde den Wolf wahrscheinlich gar nicht reiten. Hier wäre es einfach ein haben wollen/müssen. Bin ja eher ein Katzenmensch.

    mmh... Albtraumkamel? ....
    Dragonknight
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Hi Alina!
    Buff XB1-EU Server Performance
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Alina, willkommen in der Höl...äh ich meine im Forum! :D
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Uhh...welcome Home, was macht Kai denn jetzt ?
    Ich mein, ich weiss wo ich ihn gern sehen würde...

    ciiaooo

    ps.sorry.sorry ich gucke keine Stream
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen Alina.

    P.S.: Ich komme aktuell nicht so wirklich dazu im Forum zu lesen, aber bei dem was ich so sehe (leider eben nur kleine Bereiche) darf ich feststellen, dass sich das Forum positiv entwickelt (besonders dank kompetent und menschlichen Mods die sich eben auch mit dem Spiel beschäftigen und damit Support vermitteln können und die sich auch mal auf kleine Off-Topics einlassen)

    Dafür schonmal danke (ich denke das der Dank zu großen Teilen @ZOS_KaiSchober geht), denn ich denke ich hab sobald es die Zeit wieder zulässt wieder mehr Lust aufs Forum...
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?

    Na gut, dann noch von meiner Seite aus: Heey, ich bin Alina, die neue Community Managerin. Freut mich sehr liebes Forum! :smiley:

    Das ändert sich noch >:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ...besonders dank kompetent und menschlichen Mods die sich eben auch mit dem Spiel beschäftigen und damit Support vermitteln können und die sich auch mal auf kleine Off-Topics einlassen

    bei uns in der Firma nennt das die Hotline "Händchen halten" und betrifft zu 99% inkompetente und/oder faule Kunden... ^^
    :D
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ...besonders dank kompetent und menschlichen Mods die sich eben auch mit dem Spiel beschäftigen und damit Support vermitteln können und die sich auch mal auf kleine Off-Topics einlassen

    bei uns in der Firma nennt das die Hotline "Händchen halten" und betrifft zu 99% inkompetente und/oder faule Kunden... ^^
    :D

    Aber die fühlen sich dann auch gut supportet und das ist doch durchaus positiv zu bewerten... Und besonders für Forenneulinge ist dieses "Händchen halten" durchaus hilfreich und trägt zu nem guten Klima bei wenn sich nicht die Userschaft um das immer wieder gleiche Thema kümmern muss.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?

    Hättest mal brav den bethesda stream am Dienstag geschaut wie das jeder ordentliche Spieler tut, wüsstet sogar wie sie aussieht ;)

    Was waren die anderen Themen in dem Stream so? Hab den Stream leider verpasst gibts dazu nen link? Bei Twitch find ich leider nix...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?

    Hättest mal brav den bethesda stream am Dienstag geschaut wie das jeder ordentliche Spieler tut, wüsstet sogar wie sie aussieht ;)

    Was waren die anderen Themen in dem Stream so? Hab den Stream leider verpasst gibts dazu nen link? Bei Twitch find ich leider nix...

    Beim Dienstag bethesda de stream ging's nur um fallout 4....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.