Dont_do_drugs schrieb: »Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?
Hättest mal brav den bethesda stream am Dienstag geschaut wie das jeder ordentliche Spieler tut, wüsstet sogar wie sie aussieht
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?
Hättest mal brav den bethesda stream am Dienstag geschaut wie das jeder ordentliche Spieler tut, wüsstet sogar wie sie aussieht
die blonde?
ZOS_AlinaUllrich schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?
Na gut, dann noch von meiner Seite aus: Heey, ich bin Alina, die neue Community Managerin. Freut mich sehr liebes Forum!
Gamer1986PAN schrieb: »...besonders dank kompetent und menschlichen Mods die sich eben auch mit dem Spiel beschäftigen und damit Support vermitteln können und die sich auch mal auf kleine Off-Topics einlassen
Gamer1986PAN schrieb: »...besonders dank kompetent und menschlichen Mods die sich eben auch mit dem Spiel beschäftigen und damit Support vermitteln können und die sich auch mal auf kleine Off-Topics einlassen
bei uns in der Firma nennt das die Hotline "Händchen halten" und betrifft zu 99% inkompetente und/oder faule Kunden... ^^
Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Willkommen Alina, magst du dich uns vorstellen?
Was waren die anderen Themen in dem Stream so? Hab den Stream leider verpasst gibts dazu nen link? Bei Twitch find ich leider nix...