Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Man muss ja nicht zwingend kämpfen können.
    Erkunden und vllt der ein oder andere Eingang liegt unter Wasser.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Kannst ja mit den Schlächterfischen schwimmen - zumindest kurz.

Ach nee, Du. Das hat meine Große schon hinter sich, diverse Fleischwunden und grausliche Tode inklusive. :|

Idyllisch durch die Korallen tauchen/schnorcheln, ohne dabei befürchten zu müssen, dass die Zehen angeknabbert werden, ist da mehr ihr Ding.

Wobei ich es schon ziemlich... ungünstig... finde, dass man in diesem Spiel nicht um Inseln herumschwimmen kann, weil man dann sofort in seine Einzelteile zerlegt wird. Vvardenfell geht, Auridon und eben Summerset gehen nicht... *schmoll*

Ist eben die Frage was man von ESO erwartet. Für mich sollte ESO kein Freizeitpark sein, nähert sich aber in einigen Aspekten (Mounts zB) durchaus bedenklich daran an.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Als Rollenspieler würde ich mich sehr über eine Persönlichkeit freuen, mit der man Verwundungen und/oder Krankheiten darstellen kann: jemand mit einer Armschlinge zum Beispiel. Oder jemand, der kränklich wirkt (wehleidiges Gesicht, Hand auf dem Magen, so wie der NPC auf Stros M'Kai, der fragt, ob man ihm sein Tonikum bringen würde). Eine Krücke wäre auch toll, scheint mir aber nicht ganz so leicht umzusetzen wie Armschlinge oder Übelkeit. Ich weiß, es gibt ein Emote, mit dem sich der Char übergibt, aber man will sich ja beim Medicus oder sonstwo mangels Alternativen nicht ständig übergeben.

PvE´ler und PvP´ler könnten mit einer "Persönlichkeit: Verwundeter" zeigen, daß ihr letzter Besuch auf dem Schlachtfeld/in Cyrodiil nicht ganz so erfolgreich gelaufen ist ;)

PS: Der Wortfilter hier ist aber arg streng. Das umgangssprachliche Wort für "sich übergeben" wird hier auch zensiert? :o
    Edited by Melethron on 26. August 2018 13:08
    Historische Mitgliedschaft - Nobody remembers a time when this person wasn’t a member here.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Endlich eine Copy+Paste Funktion
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Open world event.
    Damit mein ich zb: an drei bis vier Küstengebiete greifen riesige Seemonster an.
    Oder in manchen Gebieten Tamriels öffnen sich gewaltige Portale aus denen ganze Horden von Deadras gleichzeitig amgreifen, usw.
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße ToniWinter,
    ToniWinter schrieb: »
    Open world event.
    Damit mein ich zb: an drei bis vier Küstengebiete greifen riesige Seemonster an.
    Oder in manchen Gebieten Tamriels öffnen sich gewaltige Portale aus denen ganze Horden von Deadras gleichzeitig amgreifen, usw.

Vielleicht ist sowas etwas für dich? :)

Ist nicht unbedingt "open world", aber eine Daedraschlacht wird's sein!

- AlexL
    Edited by ZOS_AlexL on 30. August 2018 18:20
    Staff Post
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Danke Alex. Ja wäre es, hätte man die tollen Bosse nicht generft. Am Anfang war in der Kanalisation das bumm bumm eines roten Flaggendeadra noch Gänsehaut. Heut haut man den zu dritt weg.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    - Wäre toll wenn man mit seinem Reittier auch schwimmen könnte. Wenn nicht dauerhaft, dann zumindest einpaar meter.
    Kann manchmal schon etwas nervig sein, wenn man über einen Fluss springen möchte, es aber nicht ganz schafft und dabei vom Reittier abgeworfen wird. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Skyrim auch kein Problem.
    - im Bezug auf Kosmetik, könntet ihr mal darüber nachdenken ob man seinen erworbenen Händler und Bänker ein anderes Aussehen verpassen kann. Schaut mittlerweile etwas langweilig aus, wenn alle gleich ausschauen.

Grüße
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. October 2019 11:43
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Kornblumen auf dem ganzen Server gibts keine, im Gildenladen kosten die letzten Stacks 100.000 Gold +

Hehe...ich hab 1150 Kornblümchen und sollte wohl mal einen Laden eröffnen. :p

ciiaooo

ps.die wachsen sicher nur bei uns uff 'm pc server, jut jejossen mit "mimimi-tränchen" ;)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kornblumen auf dem ganzen Server gibts keine, im Gildenladen kosten die letzten Stacks 100.000 Gold +

images.jpg
    Edited by Thorvarg on 4. September 2018 16:25
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

...und was hat das mit "Ich wünsche mir in Teso..." zutun? Es gibt mit Sicherheit welche du musst nur suchen :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 4. September 2018 16:29
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht ist die flower mafia auf die konsole gewechselt...ach nee, das wüsste ich. die haben mit eso abgeschlossen ^^

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch von Freund Legohead, bzgl. der Kornblumen und in der Rubrik "Kampf & Charaktermechaniken":

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/433965/kornblumen-droprate#latest

Edited by Thorvarg on 6. September 2018 16:39
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in Teso/ESO die Wahrheit über die Items die verschwinden! Wo sind die Dwemer Rohre aus dem Haus internen Kronen Shop geblieben? Ich habe seit längerem das Gefühl das bestimmte Items die wenig gefarmt werden und nicht auffallen wenn sie fehlen klamheimlich aus dem game entfernt wurden. Ferner hab ich die Vermutung das zeni und bet der Platz in ihren Server ausgehen könnte, bei dem Tempo wo sie neue DLC und Kapitel in das Spiel rein bringen.

den seit es die Alinor dinge gibt, scheinen anderen sachen von rothwardonische und bretonische hausgegenstände ein wenig dezimiert wurden. In den Gildenhändler(ALLE, hab sie durchgesehen) findet man in sachen Haus vorwiegend Alinor Hlaalu Redoran Telvanni, Rothwardone und Bretone Argonier und Kajhit immer weniger.

Entweder sind diese nicht mehr gefragt, oder sie werden sehr selten gelootet als zu früheren zeiten des games oder sie verschwinden langsam.

Ich weiss es nicht. Jedoch hab ich immer mehr das Gefühl wenn ich an meine Tische gehe und schaue was ich craften kann, das es weniger wird.

Kann das einer bestätigen, oder irr ich mich und bilde es mir nur, wegen der fülle an items im spiel nur ein?
    Edited by golden_Chaos on 6. September 2018 17:16
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ja genau, da muss jetzt einer von zos die dwemer rohre von der einen serverplatte putzen, weil sie gleich vollläuft.

... echt süss !
    bekommst ein fantastisch :*
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • erikredbird
    erikredbird
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir in Teso, dass ich einen singenden Barden/Sänger in meinem Heim platzieren kann, der für mich all die Lieder rauf und runter singt. o:)

Vielleicht erledigt diese Arbeit ja die kommenden Music Boxen, die angekündigt wurden. Doch falls diese nur den normalen Soundtrack des Spiels abspielen, könnte ich ja genauso gut Spotify im Hintergrund laufen lassen. :#
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir mehr Frisuren *schiebt einige Vorschläge dazu*
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Ich wünsche mir in Teso/ESO die Wahrheit über die Items die verschwinden! Wo sind die Dwemer Rohre aus dem Haus internen Kronen Shop geblieben? Ich habe seit längerem das Gefühl das bestimmte Items die wenig gefarmt werden und nicht auffallen wenn sie fehlen klamheimlich aus dem game entfernt wurden. Ferner hab ich die Vermutung das zeni und bet der Platz in ihren Server ausgehen könnte, bei dem Tempo wo sie neue DLC und Kapitel in das Spiel rein bringen.

den seit es die Alinor dinge gibt, scheinen anderen sachen von rothwardonische und bretonische hausgegenstände ein wenig dezimiert wurden. In den Gildenhändler(ALLE, hab sie durchgesehen) findet man in sachen Haus vorwiegend Alinor Hlaalu Redoran Telvanni, Rothwardone und Bretone Argonier und Kajhit immer weniger.

Entweder sind diese nicht mehr gefragt, oder sie werden sehr selten gelootet als zu früheren zeiten des games oder sie verschwinden langsam.

Ich weiss es nicht. Jedoch hab ich immer mehr das Gefühl wenn ich an meine Tische gehe und schaue was ich craften kann, das es weniger wird.

Kann das einer bestätigen, oder irr ich mich und bilde es mir nur, wegen der fülle an items im spiel nur ein?
    Evtl. hat Bethesda wieder eine fbomb :neutral:
    https://www.youtube.com/watch?v=gc24p0_1AjA
    Es gibt Signaturen ?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hach ja.... das Ding hat mich voll erwischt....mehrmals -.-
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wtf....
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    gibt es eigentlich auch eine auflistung von den vielen tollen ideen in diesem thread die bereits umgesetzt wurden? :)

was ich mir noch wünschen würde:

- notizbuch (für bestimmte dinge die ich immer wieder im browser nachschaue) bei eve online ist das ganz cool gelöst. neben einer biografie kann man sich auch ingame eigene notizen machen, in dem fall z.B., bzgl. dmg arten und deren counter eintragen etc.
    - auch würde ich gerne eigene markierung auf der ingame map vornehmen (super spot um leder zu farmen, hier gibt es viele pilze, die quest muss ich noch machen etc.)
    - und super würde ich auch finden, wenn man z.b. alle 10 CP lvl auch einen visuellen effekt des aufstiegs wie von 1- 50 erhält
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Buujah schrieb: »
    gibt es eigentlich auch eine auflistung von den vielen tollen ideen in diesem thread die bereits umgesetzt wurden? :)
    gute Idee.
    mach doch mal :-)
    Edited by Schmetterfrosch on 12. September 2018 12:27
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Buujah schrieb: »
    gute Idee.
    mach doch mal :-)

Easy. Liste:

- No ETA, we may or may not bring this into the game

;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ein DLC mit den Inseln der Krecken und einer 12er Prüfung, in der man gegen einen alten Kaiserkrebs antreten muss. (so einen wie in Ald`ruhn).

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    *gibt es eigentlich auch eine auflistung von den vielen tollen ideen in diesem thread die bereits umgesetzt wurden?

Eine solche Liste sollte man dann regelmäßig aktualisiert an Kai Schober oder die Entwickler schicken
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hä? oO

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Sorry. Nicht die bereits umgesetzten sondern die noch nicht umgesetzten Ideen. o:)
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir einen Rucksack für den Kostümslot, der auf dem Rücken angezeigt wird.

Ich wünsche mir außerdem, dass der Reit-Bär wieder seinen Brüll-Sound bekommt, der ist seit einiger Zeit verloren gegangen.

Eine Charakter folgen Funktion wäre ebenfalls eine tolle Sache die man einbauen könnte.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    .. dass ZOS mal einen Alchemietisch vor der. MSA platziert.

:blush:
    Edited by Schmetterfrosch on 15. September 2018 19:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.