@Arkadius
Das befürchte ich auch - das ZOS den Überblick über den Code schon längst verloren hat. Die Liste an Major Bugs ist ja auch im PvE mittlerweile beträchtlich.
Dont_do_drugs schrieb: »@Arkadius
Das befürchte ich auch - das ZOS den Überblick über den Code schon längst verloren hat. Die Liste an Major Bugs ist ja auch im PvE mittlerweile beträchtlich.
die problematik dabei ist ja, dass der den code am besten kennt, der ihn geschrieben hat. das personal dürfte mittlerweile mehrfach gewechselt haben und die originalen schreiberlinge schon lange nicht mehr für zos arbeiten, sodass es völlig logisch und konsequent ist, dass neue mitarbeiter zunehmend fehler reinbuchseln. dass dabei fehler sich auch wiederholen deutet auch auf einen fehlenden lerneffekt hin, was darauf hinweist, dass auch in den eltzten 2-3 jahren die mitarbeiter da stellenweise mehrfach gewechselt haben müssen. in der webentwicklung passiert das nicht anders, erfahrungsgemäß.
@Arkadius
UlfricWinterfell schrieb: »
Und dann gibt es noch Deadlines, die unbedingt eingehalten werden müssen.
Wo diese herkommen, weiß ich nicht.
Anscheinend bilden sich die hohen Tiere ein, wenn der Jahresrhythmus nicht eingehalten werden würde, würden die Spieler weglaufen.
Das ist aber Kappes hoch zehn. Die meisten Spieler würden lieber noch zwei oder drei Monate warten und dann ein funktionierendes DLC genießen.
Wo also dieser selbst auferlegte Zeitdruck herkommt, keine Ahnung!