Wird gefixt. Als neues Feature ist dann das Haupttor kaputt...
Thunderclap schrieb: »Wird gefixt. Als neues Feature ist dann das Haupttor kaputt...
Hm das ist doch schon "kaputt", wenn es zerstört wurde, und man kommt später hinzu um den tick zu leachen, dann kann es sein, dass es bei 0% HP steht, vollkommen zerbeult ist und man nicht hindurch gehen kann. Andere können, nur man selber nicht. Wenn die Fahnen dann gedreht sind, sieht man es zerplatzen und man kommt rein.
Hey ab heute hat die Burgmauer einen Disco Modus...
Ähh mahl ehrlich, wird dagegen etwas unternommen?
Es ist eine Frechheit dass dieser Bug immer noch im Spiel ist. Eigentlich gehört ESO dafür deinstalliert, sowas kann echt nicht sein!
TharDiKhajay schrieb: »Es ist eine Frechheit dass dieser Bug immer noch im Spiel ist. Eigentlich gehört ESO dafür deinstalliert, sowas kann echt nicht sein!
Warum das denn? 3 Monate sind doch völlig ok.
Melde so ein Problem mal im RL deiner Stadt oder Gemeinde und schau, wie lange die für eine Lösung brauchen.
Es ist eine Frechheit dass dieser Bug immer noch im Spiel ist. Eigentlich gehört ESO dafür deinstalliert, sowas kann echt nicht sein!
Brian Wheeler hat geschrieben dass das offenbar ein sehr kompliziertes Problem ist. Ich würde mich also darauf einstellen dass das nicht mit dem nächsten Update gefixt wird.
Dont_do_drugs schrieb: »
du wirst lachen, ich habe...hatte ingamefreunde die haben das gemacht nach dem ersten dlc-pts-notes. und waren nie wieder gesehen. adieu ihr freunde, meine motivation mir ständig neue leute suchen zu müssen ist dahingehend auch schon seit weilen auf einem tiefststand.
Aber hey, das nächste vielversprechende MMO steht ja schon in den Startlöchern. Ich freu mich schon drauf, es anzutesten
Actionratte schrieb: »Fallout 76, oder?
Schaue schon die witzigen Cartoons dazu an
Dont_do_drugs schrieb: »Ashes of Creation?
Jup
Schatten des Honk schrieb: »Na ja...hört sich jedenfalls sehr gut an, aber das tut es ja immer.
ciiaooo