Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Crash beim Laden der Charakterliste

• nosrace
    nosrace
    Schon eigenartig... wie hieß die Gilde?
  • Laykir
    Laykir
    Allmighty Brotherhood wars
  • nosrace
    nosrace
    Almighty Brotherhood? In der bin ich :o
  • nosrace
    nosrace
    Ich glaub wir habn das problem xD zumindest seltsam das man in der gleichen Gilde ist
  • xthemox
    xthemox
    Meine Erachtens nach hieß die: "Almighty Brotherhood"
  • Laykir
    Laykir
    Ja ich glaub da waren wir alle drin. Aber was kann man denn da falsch gemacht haben dass wir alle den Error bekommen? Das Gildenbankfach stand auch schon vielen anderen Gilden offen...

Ohne unserem Gildenleiter böses zu wollen, aber wenns garnicht geht, soll Bathesda oder Zenimax die Gilde löschen wir gründen sie später neu. Falls das der einfachste weg sein sollte wieder Spielen zu können
  • lazzzrail
    lazzzrail
    ja genau hahah
  • lazzzrail
    lazzzrail
    :(
  • Hargorim
    Hargorim
    Ja genau so Hieß die Gilde , die sollen einfach alle Acounts zurücksetzen !!!
    dann fangen wir wieder neu an und gut ist, die Admins hier sehen doch wer dieses Problem hat aber unternehmen tun sie nichts und das is echt Armselig.
    Falls es irgendwann wieder läuft nennen wir unsere Gilde ,, Vorbesteller ohne Bonus !! xD
  • Ryldo
    Ryldo
    Aber ich gehör(t)e nicht zu eurer Gilde.
  • nosrace
    nosrace
    Etz wärs nice wenn sich mal einer von der offiziellen Seite des Problems annimmt... sollen überprüfen obs daran liegt oder sonst was ;)
  • xthemox
    xthemox
    Nein, ich möchte meinen Level 26er Drachenritter gerne behalten. Die können gerne die Gilde entfernen und der Gildenleiter gründet die neu. Aber fände es jetzt nicht so klasse den Char wieder soweit spielen zu müssen, da ich jetzt erstmal nicht mehr so viel Zeit investieren kann...
  • lazzzrail
    lazzzrail
    jaa genau ich will mein char auch behalten
  • Laykir
    Laykir
    Was ich mich nur frage ist, was ist mit dem Rest aus der Gilde? Wir waren noch rund 35 Leute als ich das letzte mal reingeschaut habe. Aber hier melden sich nur ne Handvoll.

Und ja mir wäre es auch am liebsten wenn meine süße Templerin bestehen bleibt auch wenn sie nur Stufe 15 ist
    Edited by Laykir on 4. April 2014 11:02
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    So! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und bedanken uns für eure Geduld soweit.

Wir bitte jeden, der von diesem Problem betroffen ist, uns folgende Informationen zu geben:
    • Name des Charakters mit dem ihr zuletzt online wart.
    • Welche Allianz hat der betroffene Charakter?
    • Wo befand sich der betroffene Charakter, als ihr zuletzt online wart? (Zone)
    • Eure UserID
    • Falls ihr eine Fehlermeldung seht, wenn ihr versucht die Charakterliste zu laden, wie lautet diese?
    • Seit wann könnt ihr nicht mehr auf dem EU-Server einloggen?
    • Habt ihr bereits ein Ticket zu dem Problem erstellt? (Ticket-Nummer, falls ihr sie habt)
    Bitte postet uns diese Infos hier in den Thread oder schickt sie mir als PM und wir werden uns das Problem genauer ansehen. Wir behalten diesen Thread im Auge um die Informationen aller Betroffenen zu sammeln, also verwiest gerne Leute mit demselben Problem hierher.

Um die entsprechenden Informationen besser und schneller auslesen zu können würden wir euch bitten Diskussionen in diesem Thread von hier an auf ein Minimum zu beschränken. Vielen Dank für eure Mitarbeit!

EDIT: Wenn ihr nur den Crash Report als Fehlermeldung erhalten habt, schreibt 'Crash Report'. Sollten wir im weiteren Verlauf mehr Infos aus diesem Report benötigen, werden wir es euch wissen lassen!
    Edited by ZOS_YigaelK on 4. April 2014 11:18
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Hargorim
    Hargorim
    Vielleicht besteht die Möglichkeit das sich wer mit nem 2ten Account sich an den Gildenleiter wendet und ihn mal fragt ob er die Gilde Löschen kann , vieleicht kommen dann einige wieder rein , nur so ne fixe Idee
  • Laykir
    Laykir
    Name des Charakters mit dem ihr zuletzt online wart.
    Mein Charakter war Laylin Jadehauch.

Welche Allianz hat der betroffene Charakter?

Sie ist eine Hochelfen Templerin des Altmeri Dominion

Wo befand sich der betroffene Charakter, als ihr zuletzt online wart? (Zone)
    Sie befand sich in der Instanz Verbannungszellen, mitten im Kampf beim dritten Boss.

Eure UserID
    @Laykir‌

Falls ihr eine Fehlermeldung seht, wenn ihr versucht die Charakterliste zu laden, wie lautet diese?
    Nur ein Auszug des Crash Reporter :
    ==========================================
    eso has stopped working.
    [reporter]
    version = 0.01

[extra]
    ProductName = eso
    Version = eso.live.1.0.0.962841
    und so weiter. Eine Fehlermeldung anderer Art gab es bei mir nicht. Den ganzen Report habe ich mit in mein Ticket an den Support geschickt.

Seit wann könnt ihr nicht mehr auf dem EU-Server einloggen?
    Ich kann seit dem 2.April2014 ungefähr 16:00 Uhr nicht mehr einloggen.

Habt ihr bereits ein Ticket zu dem Problem erstellt? (Ticket-Nummer, falls ihr sie habt)
    Ja. Meine Ticketnummer ist die : Vorgang: 140402-012​808
    Edited by Laykir on 4. April 2014 11:16
  • Hargorim
    Hargorim
    Halodil

Altmerion Dominion

Wo befand sich der betroffene Charakter, als ihr zuletzt online wart?
    Auridun

Eure UserID
    Hargorim

Falls ihr eine Fehlermeldung seht, wenn ihr versucht die Charakterliste zu laden, wie lautet diese?
    eso has stopped working.
    [reporter]
    version = 0.01

[extra]
    ProductName = eso
    und so weiter. Eine Fehlermeldung anderer Art gab es bei mir nicht. Den ganzen Report habe ich mit in mein Ticket an den Support geschickt.

Ich kann seit dem 2.April2014 ungefähr 16:30 Uhr nicht mehr einloggen.Kam gegen 21.00 uhr nochmal kurz rein hatte nen Dunkelelfen Templer erstellt und kurz Gespielt, Name und ort des Chars Ka mehr dann gingen die Server off Und seit dem 3.4.2014 nach dem patch geht auf den EU server der charackterbildschirm nicht mehr auf und Crashmeldung erscheint

Habt ihr bereits ein Ticket zu dem Problem erstellt? (Ticket-Nummer, falls ihr sie habt)
    Ticket - 140404-004966
    Edited by Hargorim on 4. April 2014 12:11
  • Nightdark
    Nightdark
    Mein Charakter war Nightblue

Nachtklinge im Dolchsturz Bündnis

Irgendwo in Cyrodiil...

Eure UserID
    @Nightdark

eso has stopped working.
    [reporter]
    version = 0.01

[extra]
    ProductName = eso
    und so weiter. Eine Fehlermeldung anderer Art gab es bei mir nicht...

Ich kann seit dem 2.April 2014 ungefähr 17:00 Uhr nicht mehr einloggen...

Nein hab noch keine Meldung vom Support erhalten, habe aber einen Fehlerbericht versendet, bis jetzt ohne Rückmeldung...
  • Ryldo
    Ryldo
    Name des Charakters mit dem ihr zuletzt online wart

Marandus Klingenschnitt (Wenn ich mich nicht irre, lange her, dass ich den Char-Namen gesehen habe..., Level 7 Hochelfen Drachrenritter)

Aldmeri-Dominion

Auridun

Eure UserID

@Ryldo‌

Falls ihr eine Fehlermeldung seht, wenn ihr versucht die Charakterliste zu laden,
    wie lautet diese?

Crash-Report (wie bei den Anderen auch)

Montag, 31.03.14 - 18:40 (Da trat der Fehler das erste Mal auf und besteht fort)

Ja, mehrere, das letzte Ticket heute Morgen zwischen 7:25 und 7:50 geschrieben, Nummer leider nicht vorhanden

Und jetzt hoffe ich, dass es vorangeht
    Edited by Ryldo on 4. April 2014 12:15
  • Ryldo
    Ryldo
    hier der Report nochmal als Datei, falls er was nützt.
  • lazzzrail
    lazzzrail
    Wir bitte jeden, der von diesem Problem betroffen ist, uns folgende Informationen zu geben:
    Urukhan (ork)

Aldmeri-Dominion
    Grünwald
    Eure UserID
    lazzzrail
    Crash-Report
    mittwoch
    ja auch mehrere
    Edited by lazzzrail on 4. April 2014 12:28
  • xxÂngelxx
    Also nach einem Telefonat von Syt mit einem Supporter is der Fehler gefunden worden. Unsere gesammte Gilde ist vom System gesperrt worden da wohl ein Spieler (warscheinlich unabsichtlich) einen schwerwiegenden Systemfehler hervorgerufen hat. Es wurde versprochen das sich direkt und schnells möglichst darum gekümmer wird und das Problem heute noch gelöst werden soll.
  • xxÂngelxx
    wer genauere Auskunft haben will, einfach bei uns auf das TS kommen. Einfach eine PM an mich und ich schick euch dann IP und PW
  • lazzzrail
    lazzzrail
    :D endlich mal eine gute nachricht
  • Ryldo
    Ryldo
    Ich gehöre nach wie vor nicht zu eurer Gilde, was ist also mit mir?
  • Franklinton
    Hey alle :)
    liegts tatsächlich an unsrer Gilde ich glaubs ja nicht....naja hauptsache das Problem ist gefunden, hoffe es lässt sich schnell beheben :)

@Ryldo warst du überhaupt in einer Gilde, vllt ist in deiner Gilde was ähnliches passiert....
  • Ryldo
    Ryldo
    Ja ich war in einer Gilde, bestehend aus 2 Personen....meiner Freundin und mir.

Der Chrash fand statt, nachdem ich mit ihm in der Gilde war

Sie ist mittlerweile raus und mein Char ist nun alleine in der Gilde und auch nicht anwählbar.

Die Gilde heißt:

Streiter der acht Sonnen
    Edited by Ryldo on 4. April 2014 20:05
  • Flash1584
    Flash1584
    Aenlija (Nord)

Aldmeri-Dominion
    Grünwald
    keine ahnung
    Crash-Report
    dienstag
    ja 2 tickets
  • Ryldo
    Ryldo
    Ich hoffe ja mal, dass mein Problem dann auch heute gelöst wird...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.