Ja ich glaub da waren wir alle drin. Aber was kann man denn da falsch gemacht haben dass wir alle den Error bekommen? Das Gildenbankfach stand auch schon vielen anderen Gilden offen...
Ohne unserem Gildenleiter böses zu wollen, aber wenns garnicht geht, soll Bathesda oder Zenimax die Gilde löschen wir gründen sie später neu. Falls das der einfachste weg sein sollte wieder Spielen zu können
Ja genau so Hieß die Gilde , die sollen einfach alle Acounts zurücksetzen !!!
dann fangen wir wieder neu an und gut ist, die Admins hier sehen doch wer dieses Problem hat aber unternehmen tun sie nichts und das is echt Armselig.
Falls es irgendwann wieder läuft nennen wir unsere Gilde ,, Vorbesteller ohne Bonus !! xD
Nein, ich möchte meinen Level 26er Drachenritter gerne behalten. Die können gerne die Gilde entfernen und der Gildenleiter gründet die neu. Aber fände es jetzt nicht so klasse den Char wieder soweit spielen zu müssen, da ich jetzt erstmal nicht mehr so viel Zeit investieren kann...
Was ich mich nur frage ist, was ist mit dem Rest aus der Gilde? Wir waren noch rund 35 Leute als ich das letzte mal reingeschaut habe. Aber hier melden sich nur ne Handvoll.
Und ja mir wäre es auch am liebsten wenn meine süße Templerin bestehen bleibt auch wenn sie nur Stufe 15 ist
So! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und bedanken uns für eure Geduld soweit.
Wir bitte jeden, der von diesem Problem betroffen ist, uns folgende Informationen zu geben:
Name des Charakters mit dem ihr zuletzt online wart.
Welche Allianz hat der betroffene Charakter?
Wo befand sich der betroffene Charakter, als ihr zuletzt online wart? (Zone)
Eure UserID
Falls ihr eine Fehlermeldung seht, wenn ihr versucht die Charakterliste zu laden, wie lautet diese?
Seit wann könnt ihr nicht mehr auf dem EU-Server einloggen?
Habt ihr bereits ein Ticket zu dem Problem erstellt? (Ticket-Nummer, falls ihr sie habt)
Bitte postet uns diese Infos hier in den Thread oder schickt sie mir als PM und wir werden uns das Problem genauer ansehen. Wir behalten diesen Thread im Auge um die Informationen aller Betroffenen zu sammeln, also verwiest gerne Leute mit demselben Problem hierher.
Um die entsprechenden Informationen besser und schneller auslesen zu können würden wir euch bitten Diskussionen in diesem Thread von hier an auf ein Minimum zu beschränken. Vielen Dank für eure Mitarbeit!
EDIT: Wenn ihr nur den Crash Report als Fehlermeldung erhalten habt, schreibt 'Crash Report'. Sollten wir im weiteren Verlauf mehr Infos aus diesem Report benötigen, werden wir es euch wissen lassen!
Vielleicht besteht die Möglichkeit das sich wer mit nem 2ten Account sich an den Gildenleiter wendet und ihn mal fragt ob er die Gilde Löschen kann , vieleicht kommen dann einige wieder rein , nur so ne fixe Idee
Mein Charakter war Laylin Jadehauch.
Sie ist eine Hochelfen Templerin des Altmeri Dominion
Sie befand sich in der Instanz Verbannungszellen, mitten im Kampf beim dritten Boss.
Falls ihr eine Fehlermeldung seht, wenn ihr versucht die Charakterliste zu laden, wie lautet diese?
Nur ein Auszug des Crash Reporter :
==========================================
eso has stopped working.
[reporter]
version = 0.01
[extra]
ProductName = eso
Version = eso.live.1.0.0.962841
und so weiter. Eine Fehlermeldung anderer Art gab es bei mir nicht. Den ganzen Report habe ich mit in mein Ticket an den Support geschickt.
Ich kann seit dem 2.April2014 ungefähr 16:00 Uhr nicht mehr einloggen.
Habt ihr bereits ein Ticket zu dem Problem erstellt? (Ticket-Nummer, falls ihr sie habt)
Ja. Meine Ticketnummer ist die : Vorgang: 140402-012808
Halodil
Altmerion Dominion
Wo befand sich der betroffene Charakter, als ihr zuletzt online wart?
Auridun
Eure UserID
Hargorim
eso has stopped working.
[reporter]
version = 0.01
[extra]
ProductName = eso
und so weiter. Eine Fehlermeldung anderer Art gab es bei mir nicht. Den ganzen Report habe ich mit in mein Ticket an den Support geschickt.
Ich kann seit dem 2.April2014 ungefähr 16:30 Uhr nicht mehr einloggen.Kam gegen 21.00 uhr nochmal kurz rein hatte nen Dunkelelfen Templer erstellt und kurz Gespielt, Name und ort des Chars Ka mehr dann gingen die Server off Und seit dem 3.4.2014 nach dem patch geht auf den EU server der charackterbildschirm nicht mehr auf und Crashmeldung erscheint
Ticket - 140404-004966
eso has stopped working.
[reporter]
version = 0.01
[extra]
ProductName = eso
und so weiter. Eine Fehlermeldung anderer Art gab es bei mir nicht...
Ich kann seit dem 2.April 2014 ungefähr 17:00 Uhr nicht mehr einloggen...
Nein hab noch keine Meldung vom Support erhalten, habe aber einen Fehlerbericht versendet, bis jetzt ohne Rückmeldung...
Wir bitte jeden, der von diesem Problem betroffen ist, uns folgende Informationen zu geben: Name des Charakters mit dem ihr zuletzt online wart.
Urukhan (ork)
Aldmeri-Dominion Wo befand sich der betroffene Charakter, als ihr zuletzt online wart? (Zone)
Grünwald Eure UserID
lazzzrail Falls ihr eine Fehlermeldung seht, wenn ihr versucht die Charakterliste zu laden, wie lautet diese?
Crash-Report Seit wann könnt ihr nicht mehr auf dem EU-Server einloggen?
mittwoch Habt ihr bereits ein Ticket zu dem Problem erstellt? (Ticket-Nummer, falls ihr sie habt)
ja auch mehrere
Also nach einem Telefonat von Syt mit einem Supporter is der Fehler gefunden worden. Unsere gesammte Gilde ist vom System gesperrt worden da wohl ein Spieler (warscheinlich unabsichtlich) einen schwerwiegenden Systemfehler hervorgerufen hat. Es wurde versprochen das sich direkt und schnells möglichst darum gekümmer wird und das Problem heute noch gelöst werden soll.
Aenlija (Nord)
Aldmeri-Dominion
Grünwald
keine ahnung
Crash-Report
dienstag
ja 2 tickets