Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ
Scheint sich ja bei jeem von uns um Aldmeri-Spieler zu handeln...wäre es denn eine Möglichkeit, auch wenn es doof ist, dass sie die Aldmeri-Charaktere zurücksetzen oder sowas? Wie gesagt...kenne mich damit nicht aus, aber dadurch, dass es eben nicht ging, bin ich auch erst Stufe 7 mit meinem Charakter geworden.
Lieber Support nehmt euch endlich was von unseren Problemen an und macht was dagegen , die vorzeitige Spielzugang hat mir zwar nur einen Tag was gebracht aber seit heute ist Release und wir würden auch gerne Spielen .
Wegen meiner Löscht meinen Char das ich neu anfangen muss is mir auch egal , will einfach nur spielen !!!
Also wir haben jetzt auf dem Us-Server gestartet. Wer interesse hat an einer Deutsche Gilde dort, wir sind Dolchsturz-Bündnis.
Gilde steht auch schon. einfach /w viper1339
Ich werd mir das mal anschauen xxÂngelxx und krieg meine Freundin evtl. dazu auch zu rerollen...Frage...sie und ich haben die Digitale Edition mit 5 Tagen vorher...kann man da jetzt immer noch beliebig Rasse und Fraktion zusammenstellen oder ist man nun an die Vorgaben gebunden? Und sind die Texte auf englisch oder deutsch? Weil ist zwar NA-Server, aber Sprache hab ich deutsch...mein englisch ist nicht gerade das Beste.
Und ja ich bin genervt, frustriert und habt ihr nicht gesehen, aber der Support schweigt sich wieder aus...
So eine Frechheit uns überhaupt keine Hilfe zukommen zulassen.Sollten mal alle andere Portale anschreiben und um Hilfe bitten damit die mal Druck machen.
Und was sollen diese Portale genau machen? Tickets schreiben? Der Support kommt mit dem Auflauf an Meldungen jetzt schon nicht nach...durch den Release werden sie noch mehr zu tun haben...
Aber ja es ist nicht in Ordnung es einfach auszusitzen, zumindest erweckt es den Anschein, dass es so ist.
So tag 3 wo man nicht zocken kann ich habe vorhin gelesen das ein spieler meinte es könnte daran liegen das wir eine entscheidung in irgendeiner quest gemacht haben und das dadurch der mist verursacht wird. das sollten die mal schleunigst checken
Also ich bin sehr enttäuscht vom Support und ihren 0815 Mails , als ob hier noch niemand das Repairtool genutzt hat . direktx und graka treiber sind auch neu also beseitigt den Fehler endlich denn er Liegt eindeutig bei euch und nicht bei uns !!!
Ja dafür bin ich mittlerweile auch. Oder ein Rollback von 4-5 Stunden auf dem Charakter, dann bin ich halt im Level und Questbereich zurück gestuft, aber das wäre mir egal... ich möchte einfach wieder auf den EU-Server und mit meinen Freunden und Gildenmates zusammen spielen. Da bringt mir auch der NA-Server nichts.
Achja, ich hab just 4 fun mal die Sprache umgestellt. Bringt auch nix
Hallo, hab immer noch den Crash und lustigerweise bestehen die letzten 2 Seiten aus meinen "ehemaligen" Gildenmitgliedern.
Angel, Poison X, Syt, und die anderen
Ich finds schon ziemlich nervig. Kurzzeitig gings, da war ich aufeinmal in keiner Gilde mehr, hatte aber keine Zeit mich darum zu kümmern (das muss vorgestern gewesen sein). Dann gestern nicht eingeloggt, wegen der Downtime während der Primetime.
Jetzt wollte ichs nochmal probieren, bevor ich ins Wochenende starte und keine Zeit hab zu spielen und siehe da...ein Crash (derselbe, wie auf Seite 1)
Finds relativ unverschämt jetzt auch noch während der regulären Spielzeit da keine Lösung zu haben.
Dennoch ein schönes Wochenende und viel Glück und Erfolg beim fixen des Problems.
EDIT: Mit meinem zweiten Account funktioniert alles problemlos. Hab da nen Level 1 Magier ebenfalls im Aldmeri-Bund angemeldet.
PS: Nicht, dass wir mit der Gilde irgendwas falsch gemacht haben (wobei das System ja eigtl. idiotensicher ist )
PPS: MEIN PFERD HUNGERT!