Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ
Scheint sich ja bei jeem von uns um Aldmeri-Spieler zu handeln...wäre es denn eine Möglichkeit, auch wenn es doof ist, dass sie die Aldmeri-Charaktere zurücksetzen oder sowas? Wie gesagt...kenne mich damit nicht aus, aber dadurch, dass es eben nicht ging, bin ich auch erst Stufe 7 mit meinem Charakter geworden.
Lieber Support nehmt euch endlich was von unseren Problemen an und macht was dagegen , die vorzeitige Spielzugang hat mir zwar nur einen Tag was gebracht aber seit heute ist Release und wir würden auch gerne Spielen .
Wegen meiner Löscht meinen Char das ich neu anfangen muss is mir auch egal , will einfach nur spielen !!!
Also wir haben jetzt auf dem Us-Server gestartet. Wer interesse hat an einer Deutsche Gilde dort, wir sind Dolchsturz-Bündnis.
Gilde steht auch schon. einfach /w viper1339
Ich werd mir das mal anschauen xxÂngelxx und krieg meine Freundin evtl. dazu auch zu rerollen...Frage...sie und ich haben die Digitale Edition mit 5 Tagen vorher...kann man da jetzt immer noch beliebig Rasse und Fraktion zusammenstellen oder ist man nun an die Vorgaben gebunden? Und sind die Texte auf englisch oder deutsch? Weil ist zwar NA-Server, aber Sprache hab ich deutsch...mein englisch ist nicht gerade das Beste.
Und ja ich bin genervt, frustriert und habt ihr nicht gesehen, aber der Support schweigt sich wieder aus...
So eine Frechheit uns überhaupt keine Hilfe zukommen zulassen.Sollten mal alle andere Portale anschreiben und um Hilfe bitten damit die mal Druck machen.
Und was sollen diese Portale genau machen? Tickets schreiben? Der Support kommt mit dem Auflauf an Meldungen jetzt schon nicht nach...durch den Release werden sie noch mehr zu tun haben...
Aber ja es ist nicht in Ordnung es einfach auszusitzen, zumindest erweckt es den Anschein, dass es so ist.