Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Warum duldet Zenimax eigentlich alle betrüger im PvP?

  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Alles andere wurde hier schon geschrieben, die Lags, die Asynchronität - die Bugs ( wobei Bugsusing im Grunde auch verboten ist ).

    Naja, wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Wenn man bug using and abusing ultrastreng auslegen will, dann darf man das Spiel im PvP definitiv nicht mehr und im PvE wahrscheinlich nicht mehr spielen.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Habt ihr schon mal die "Gleichzeitigkeit" von TESO (oder jedem anderen MMO) erlebt?

    Habt ihr nen Zweitaccount (Testwochen, kostenlos ausprobieren) und 2 Bildschirme? Oder ladet nen Kumpel(ine) mit nem Nb ein, wie auch immer:

    2 TESO-Accounts auf 1 Tisch:
    - Linker Bildschirm Account A mit Char A
    - Rechter Bildschirm mit Account B und Char B
    - Trefft euch in nem Haus oder irgendwo in der Pampa
    - Auf dem linken Schirm macht ihr mit Char A ein paar Schritte auf Char B zu und seht dann gaaannnnzzz gemütlich auf den rechten Bildschirm: Und erst jetzt seht ihr da den Char A loslaufen... Das ist der delay den Verbi im Beitrag # 28 beschreibt.

    Das sollte man wirklich erlebt haben bevor man Andere als Betrüger beschimpft. Gleichzeitigkeit ist eine Illusion!

    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...für 'ne PvP Diskussion geht das heute ganz schön gesittet zu.
    Was ist los mit euch ?
    Sind schon alle durch Robos ersetzt ? ;)

    ciiaooo
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Bevor ich jemanden als Exploiter oder Cheater hinstelle, würde ich mich grundsätzlich erst einmal über die Mechaniken/Skills/Delays usw informieren und diverse Sachen ausschließen, bevor ich einen Rotstift ansetze und den Support einschalte.

    Dass Cyro total buggyist bestreitet keiner (Wand oder Tore offen, obwohl 100% life, oder beim einen Maingate offen und andere kommen nicht durch,...).
    Selbst krasses Cheaten findet man dort ab und an mal wieder. Ich erinnere dazu nur an eine Aktion von letztem Jahr, als ich von einem Gegenspieler beleidigt wurde, er mir gedroht hat und ich mit seiner Ansage vom Server geflogen bin. Leute aus meiner Gilde waren dabei und haben alles live miterlebt.
    Prinzipiell sollte Zeni bei solchen Sachen meiner Meinung nach härter durchgreifen, was Exploiten und Cheating angeht. Dabei muss aber wirklich unterschieden werden, ob es einmalig unwissentlich passiert ist, oder gezielt genutzt wurde... Da sowieso alles mitgeloggt wird, ist es prinzipiell kein Problem, an dem Punkt eine Grenze zu ziehen und zu sagen, wer einen Bann kassiert und wer nicht....

    Auf der Anderen Seite sollte man sich auch mal genau über die anderen Klassen und Möglichkeiten informieren.
    Ich wurde in Cyro schon so oft gemeldet, wurde aber nicht gebannt, weil ich ja angeblich cheate. Dabei wurde ich mehrfach beleidigt, oder mir sogar mehrfach wegen Cheatens mit einem Anwalt gedroht, weil ich doch zahlenden Kunden ihren Spielspaß nehmen würde.
    Einmal hat mich sogar eine gegnerische Gilde gemeldet, weil die instant alle in Bleakers umgekippt sind, bevor man sich überhaupt gefragt hat, was da gerade passiert war..... Man ist dabei aber nicht auf die Idee gekommen, sich mal Gedanken über mögliche Builds zu machen. Ich hatte zu der Zeit ein AOE-Dot-Build aufm DK... Man geht dabei in die Gruppe rein, aktiviert die Skills, lässt die Dots laufen, tackert dabei jeden immer wieder fest, der drin steht und spammt Heilung ohne Ende. Dabei verrecken nun mal 8 Leute, wenn die nciht aufpassen... Sowas ist aber kein Cheaten, sondern ein Build, dass eben nicht Mainstream ist und völlig aus der Reihe tanzt....

    Ich will damit sagen, bevor man überhaupt jemanden als Cheater oder Exploiter hinstellt, setzt man sich erstmal mit machbaren Grundmechaniken auseinander und informiert sich richtig.... Ich will nciht wissen, wieviel Tickets der Support rein bekommt von angeblichem Cheaten, was nicht an dem ist....
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab mal ne Stadtwache gemeldet. Aber die hat auch gecheatet. Die hat 2 min mit 0 HP gelebt. :*
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bevor ich jemanden als Exploiter oder Cheater hinstelle, würde ich mich grundsätzlich erst einmal über die Mechaniken/Skills/Delays usw informieren und diverse Sachen ausschließen, bevor ich einen Rotstift ansetze und den Support einschalte.

    ich widerspreche hier mal. reporten sollte man bei exploitverdacht immer. es ist zenimax aufgabe, herauszufinden, ob ein user wirklich exploitet hat oder nicht und nur zenimax kann das korrekt herausfinden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bevor ich jemanden als Exploiter oder Cheater hinstelle, würde ich mich grundsätzlich erst einmal über die Mechaniken/Skills/Delays usw informieren und diverse Sachen ausschließen, bevor ich einen Rotstift ansetze und den Support einschalte.

    ich widerspreche hier mal. reporten sollte man bei exploitverdacht immer. es ist zenimax aufgabe, herauszufinden, ob ein user wirklich exploitet hat oder nicht und nur zenimax kann das korrekt herausfinden.

    Gut, Exploiter stimmt. Die kann man auf Verdacht prinzipiell melden. Bei Cheatern würde ich mir aber immer erst Gedanken machen, bevor ich hier ein Ticket ansetze ;) Stimmt, da muss ich mich korrigieren, habe ich etwas blöd formuliert^^
    Edited by ZeroC on 16. August 2018 15:26
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bevor ich jemanden als Exploiter oder Cheater hinstelle, würde ich mich grundsätzlich erst einmal über die Mechaniken/Skills/Delays usw informieren und diverse Sachen ausschließen, bevor ich einen Rotstift ansetze und den Support einschalte.

    ich widerspreche hier mal. reporten sollte man bei exploitverdacht immer. es ist zenimax aufgabe, herauszufinden, ob ein user wirklich exploitet hat oder nicht und nur zenimax kann das korrekt herausfinden.

    Gut, Exploiter stimmt. Die kann man auf Verdacht prinzipiell melden. Bei Cheatern würde ich mir aber immer erst Gedanken machen, bevor ich hier ein Ticket ansetze ;) Stimmt, da muss ich mich korrigieren^^

    naja selbst bei cheaten. schau, man kann immer das gefühl haben, irgendwo stinkt was, aber man kann es nciht nachweisen. aber zenimax sollte ja die möglichkeiten haben, daten abzugleichen um herauszufinden, wo manipuliert wurde. in jedem fall, egal ob exploit, cheat, hack oder wasauchimmer :) nur zos wird auf spieler nicht aufmerksam, wenn keiner reportet. dieses warnen vorm reporten ist ein bisschen soll, als würde man davon ausgehen, als würde zos user alleine auf basis von reports bannen. dass dem nun wirklich nicht so ist, sollte eigtl geläufig sein. ich weiß, nicht jedem...aber nunja.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja selbst bei cheaten. schau, man kann immer das gefühl haben, irgendwo stinkt was, aber man kann es nciht nachweisen. aber zenimax sollte ja die möglichkeiten haben, daten abzugleichen um herauszufinden, wo manipuliert wurde. in jedem fall, egal ob exploit, cheat, hack oder wasauchimmer :) nur zos wird auf spieler nicht aufmerksam, wenn keiner reportet. dieses warnen vorm reporten ist ein bisschen soll, als würde man davon ausgehen, als würde zos user alleine auf basis von reports bannen. dass dem nun wirklich nicht so ist, sollte eigtl geläufig sein. ich weiß, nicht jedem...aber nunja.

    Das erklärt, warum ich mich immernoch durch Cyro quälen darf und dabei ab und an beleidigt werde xD
    Trotzdem könnte man denjenigen erstmal anschreiben und nachfragen, was genau er wie gemacht hat, bevor ich dem Support etwas aufn Sack gehe^^
    Möglichkeiten gibts halt viele.^^
    Edited by ZeroC on 16. August 2018 15:30
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab in meiner PvP Laufbahn in Eso bisher kaum ungewöhnliche Sachen erlebt, zumindest was Cheaten angeht. Einmal hab ich wohl einen Speedhack gesehen und dann war da mal eine Nightblade die quasi keinen Schaden genommen hat. Könnte aber auch ein Bug gewesen sein. Die Lebensanzeige war ja immer wieder mal ein Problem in Eso. Aber die Nachtklinge hat das trotzdem ziemlich ausgekostet.
    Exploiter gibt es dagegen einige in Eso.
    Multi Hits hatte ich vielleicht 1 oder 2 mal. Für gewöhnlich wurde ich nie durch Multi Hits umgepustet.

    Dann gibt es noch die allgemeinen Bugs, wie dass Tore nicht reagieren, man durch Gitter fällt usw.

    Der größte Spielverderber für mich waren eigentlich immer die starken FPS Drops bei großen Zerg Fights.
    Edited by Hegron on 17. August 2018 08:01
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Todesrückblick checken > Fähigkeiten nachlesen > Erleuchtung

    Das hat bei mir schon so manchen Ärger über meine eigene Unfähigkeit im PVP erstickt haha.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, also wurde es vll schon erwähnt.

    Allein schon das man den Dämmerbrecher so canceln kann, das weder eine Animation, noch ein optischer Effekt der ulti selbst zu sehen ist, ist eine Zumutung im pvp! Und da der rote Aoe Bereich des Dämmerbrechers ja schon vor einigen Patchs entfernt wurde, ist diese Ulti quasi unsichtbar! Sowas kann einfach nicht sein! Wie oft fall ich im pvp einfach um und weiß gar nicht warum. Im todesrückblick sind dann einer oder mehrere Dämmerbrecher zu sehen....
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Was ist denn ein Pika Speer und Aufschlitzen? XD
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Pika Speer = Fokussierter Ansturm, bei der Nachtklinge kenn ich die Attacke nicht im Todesrückblick steht Aufschlitzen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf der Konsole würden Makros aber doch einen Vorteil bringen.
    Es gab auch mal ein Yt Video, wo das jemand gezeigt hat mit diesem Nacon Controller.

    Da wo normale Spieler R1 + L1 für die Ulti drücken müssen und ständig Gefahr laufen, dass dabei statt der Ulti nur ein Skill rausgeht, kann er in Ruhe einen Button drücken, der halt mit R1 + L2 belegt ist.

    Das kannst du jetzt auch auf Synergien oder Ausweichrolle übertragen.

    Streng genommen sind das Makros.

    Der neuere Nacon 2 Controller ist seltsamerweise nicht mehr makrofähig. Was für ein Zufall!
    PS5|EU
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Auf der Konsole würden Makros aber doch einen Vorteil bringen.
    Es gab auch mal ein Yt Video, wo das jemand gezeigt hat mit diesem Nacon Controller.

    Da wo normale Spieler R1 + L1 für die Ulti drücken müssen und ständig Gefahr laufen, dass dabei statt der Ulti nur ein Skill rausgeht, kann er in Ruhe einen Button drücken, der halt mit R1 + L2 belegt ist.

    Das kannst du jetzt auch auf Synergien oder Ausweichrolle übertragen.

    Streng genommen sind das Makros.

    Der neuere Nacon 2 Controller ist seltsamerweise nicht mehr makrofähig. Was für ein Zufall!

    Die Makros haben beim 1. Revolution Pro nie richtig funktioniert und deswegen hat der 2. die Funktion nicht mehr.
    Nacon ist kein wirklich guter Hersteller. Die Controller sind absolut minderwertig verbaut wie ich feststellen musste als ich meinen dritten geöffnet hatte nachdem die M4 Taste nicht mehr ging und die dazugehörige Software ist unglaublich schlecht programmiert.
    Ich mochte das Handling aber trotzdem. :p

    Die sind wie Zenimax. Labern viel und bringen Versprechen aber mehr hast dann auch nicht.
    Edited by Asared on 18. August 2018 10:33
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also Synergie und Ulti auf einer Taste haben definitiv funktioniert.
    Was die Haltbarkeit dagegen angeht, da beschwerten sich echt viele.
    Aber die meisten sind ja bei diesem Controller geblieben, selbst wenn sie ihn öfter umtauschen mussten.
    Irgendwas muss also dran sein.
    PS5|EU
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Also Synergie und Ulti auf einer Taste haben definitiv funktioniert.
    Was die Haltbarkeit dagegen angeht, da beschwerten sich echt viele.
    Aber die meisten sind ja bei diesem Controller geblieben, selbst wenn sie ihn öfter umtauschen mussten.
    Irgendwas muss also dran sein.

    Meine Erfahrungen waren halt das es seltener geklappt hat als es sollte. Kann aber gut sein das Nacon da noch nachgepatcht hat.
    Hatte dann ab einem gewissen Punkt keinen Bock mehr auf Nacon obwohl ich sowohl mit der Form als auch mit vielen Dingen sehr zufrieden war. Hab mir dann einen Scuf Impact gekauft.

    Die Möglichkeit sein Layout so anzupassen wie man es will hat den Nacon für mich relevant gemacht. Weniger die Macros. Waffenwechsel, Tränke etc. alles ohne umgreifen zu müssen ist halt Gold wert bei dem komischen vorgegebenen Layout von Zenimax.
    Kann halt nicht verstehen warum sie einem nicht die Möglichkeit geben das alles so einzustellen wie man es haben will.
    Dazu war der Preis im großen und ganzen bei Release besser als beim Razer Raiju.


    ¯\_(ツ)_/¯


  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Makros wurden beim Nachfolger entfernt, damit er endlich die esports Zulassung erhält. Makros sind da ja verpönt. Klar, wer will schon so einen Gegner? Sie scheinen aber also funktioniert zu haben!

    Scuf bringt ja jetzt einen ganz neuen Elite Controller raus, der nochmal zwei zusätzliche revolutionäre Button hat.
    Bin mal gespannt.

    134571-163981-163980_rc.jpg
    Edited by Sun7dance on 18. August 2018 11:11
    PS5|EU
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich benutze den Xbox Elite Controller und nutze sämtliche Vorteile die dieser Controller hat.
    Also warum nicht, die Tasten so belegen, wie ich es gerne mag!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Natürlich darfst du das!
    Zwischen einem Makro und einer alternativen Tastenkonfiguration ist ja auch noch ein Unterschied.
    PS5|EU
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Du solltest eine Weile , kein PVP machen , du machst dich verdächtig ,und wirst beobachtet ...
    Edited by Xsynis on 20. August 2018 02:33
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tumblr_ojv9qvV0y51t6fyr7o1_400.jpg

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Ich weiß nicht , warum ZOS dich duldet .
    Wer Mit dem Zeigefinger auf alle anderen Spieler zeigt , macht sich selbst verdächtig .

    Und jetzt sag uns mal dein cheat Programm .Oder bist du zu blöd gegen bessere Spieler zu bestehen .?

    Das sind die besten Kommentare. Gibt kein cheating und keine Exploits in ESO. Natürlich nicht. Alles nur L2P issues.






    (Eine gewisse bekannte Seite hat in ihrem Premium-Member-Bereich derzeit wohl 74 aktuelle Exploits für ESO)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »

    Aber in diesem o.g. Fall stand im Todes Rückblick eindeutig von was wir gekillt wurden! vom Pika Speer und Aufschlitzen

    Es geht nicht das dieser Spieler Fähigkeiten eines Templer und einer Nachtklinge gleichzeit anwenden kann.
    Egal wie man es dreht und wendet.

    Das wäre dann genauso wenn ich als Sorc einen Bären beschworen hätte

    Ich kann nicht sagen wodurch das geschehen ist aber es ist geschehen. Das nächste mal mach ich ein screen vom Rückblick


    Dazu mal eine weitere Beobachtung in den Raum gestellt.
    Eine Nachtklinge in Cyro hampelt via Schattenmantel im Rücken einer Belagerung herum und versucht immer wieder einzelne zu attackieren, allerdings gelingt kein Kill und sie wird zunächst ignoriert. Iwann wirds den Leuten zu nervig. Beim nächsten Auftauchen bekommt die Nachtklinge die Zielmarkierung drauf und wird von ca 3 Leuten attackiert. Die HP schwindet, die NB ist auf dem Rückzug und plötzlich......Zappp.....der Magier Teleportskill und die Nachtklinge flüchtet. Sogar der Stun beim loszappen war inklusive.
    Meine Gruppe wundert sich. Überlegt, welche Sets , Skills,Tränke hier wohl legalerweise am Werke sein könnten. Aber da ist niemandem was eingefallen.. Vllt doch ein Sorc mit Unsichtbarkeitsfähigkeiten? Aber nein, beim nächsten Aufeinandertreffen wird es eindeutig. Es ist eine Nachtklinge. Wunder oh Wunder.

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Woran erkennst du dass es sich um eine Nachtklinge handelt? Ich habe einen Waldelfen Vampir StamSorc, mit 7 Teilen Lederrüstung, sowie 2 Sets die den Detektionsradius um insgesamt 4 Meter senken. Damit kann ich z.B. direkt auf einem feindlichen NPC stehen und werde nicht entdeckt. Zudem gibt es noch Unsichtbarkeitstränke.

    Edited by Thorvarg on 20. August 2018 08:19
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Wie gesagt erst waren wir uns unsicher da er da hinter uns mit schattemantel dauernd unsichtbar wurde im discord erstmal von einer lästigen NB gesprochen. Als er dann mit dem Magier Zapp über die Heide entfleuchte haben wir gerätselt wie ein Sorc eine so ständige Unsichtbarkeit erreichen könnte. Immerhin gibts ja auch CDs bei den Tränken. Als wir die NB jedoch andernorts wieder entdeckten achtete natürlich jeder von uns auf den. Teleportstrike, Verkrüppelnder Griff, Schattenmantel......eindeutig eine NB. Als er gekillt wurde wurde dann als letzte Bestätigung bei einem von uns der als Killquest NBs hatte einer gutgeschrieben. Ich hatte Sorcs btw. Ich hab keinen Kill bekommen. Es war eine Nachtklinge.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nb muss nicht wegzappen wien sorc, sie kann einen begleiter wo rumstehen haben und zu diesem begleiter zappen. ich hab damit schon einiges schindluder gesehen auf einigen keep-mauern.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Ich denke, wir haben alle nach so langer Spielzeit sowohl den Sorc Zapp wie auch den Nachtlingen Sprung zum Schatten oft genug gesehen um das auseinanderhalten zu können.
    Und wer mehrmals blitzend über die Hügel setzt ist keine NB die grad zu ihrem Schatten springt.
    Entweder es war der Sorc Zapp oder iwas mit exakt der gleichen Animation und den gleichen Effekten. Uns fiel allerdings kein Set, Trank oder Skill ein der eine NB zappen lässt wie einen Sorc. Das Rätsel bleibt ungelöst bislang. Nur als ich jetzt das vom Undertaker gelesen habe, ein Templer mit Sorc Skills (edit: nein, Templer mit NB Skills schrieb er) und ähnliche Beobachtungen, kam mir das doch iwie bekannt vor. Und ich dachte, ich ergänze das mal mit unserem Erlebnis.
    Edited by Ynoe on 20. August 2018 08:45
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja, ich kann nciht bei jedem einschätzen, wie es um die pvp-erfahrung bestellt ist. zu oft werden da andere dinge verwechselt die zu falschen annahmen führen. ich möchte dir das beispiel gerne glauben, aber nochmehr würde ich es gerne mal live erleben/sehen oder per video, und daran hängt es oft - da die wenigsten mitstreamen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.