Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Warum duldet Zenimax eigentlich alle betrüger im PvP?

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja, wenn ich überlege wie lange wirklich gamebreaking bugs, wie mauer, durch die tür glitchen da sind, wie auch dass bisher keine äußerung von zos dazu da ist, wie mit türglitchern umgegangen werden wird, erweckt sich auch mir der eindruck, dass zos sich mit cyrodiil mehr zeit lässt oder nicht ganz die kapazitäten hat, um diese dinge zeitnah gefixt zu bekommen. die ap-exploits, der umstand, dass man sich beabsichtigt oder unbeabsichtigt in keeps glitchen kann durch die anwendung von einigen gapclosern...nja. vas wurde wenigstens direkt geschlossen damit der exploit nicht genutzt werden kann, ist aktuell nicht fein, dass es aber geschlsosen wurde sagt mir auch, dass ein zeitnaher fix kommen wird.

    zwischen eventuell zeitnaher fix und pronto subito hotfix ist aber einfach immer noch ein Unterschied.
    Und Mundusexploit war damals genauso im PVE thema weil damals wirklich noch leaderboard kämpfe waren grade unter den 3 allianzen...

    Mir passt einfach die schwarz weiß schiene nicht...

    Dann nenn mir doch mal einen zeitnahen Fix für ein PvP-Problem. Hm?

    Brauch ich nicht. weil ich nie gesagt habe, es würde welche geben;-)

    Wenn es im PvE einen exploit gibt (vMoL, vAS, etc) dann gibt es pronto subito einen Hotfix
    Das ist deine Aussage und der wiederspreche ich einfach weil sie falsch ist

    Im Vergleich zu „nie“ finde ich nen Fix in 3 Wochen schon ziemlich plötzlich. Du wirst aber doch nicht ernsthaft bestreiten dass Fixes im PvE immer priorisiert werden?
    Edited by Feanor on 16. August 2018 10:28
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann nicht sagen wodurch das geschehen ist aber es ist geschehen. Das nächste mal mach ich ein screen vom Rückblick

    zustimmung dazu. um sowas nachzuvollziehen ist sowas eigentlich immer wichtig, möglicherweise auch ein kurzvideo (was shcon schwerer ist), in jedem fall hilft das aber auch dabei, dass man selber auch versteht, was um einen herum passiert, selbst wenn es einem von einem außenstehenden dann erklärt wird.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja, wenn ich überlege wie lange wirklich gamebreaking bugs, wie mauer, durch die tür glitchen da sind, wie auch dass bisher keine äußerung von zos dazu da ist, wie mit türglitchern umgegangen werden wird, erweckt sich auch mir der eindruck, dass zos sich mit cyrodiil mehr zeit lässt oder nicht ganz die kapazitäten hat, um diese dinge zeitnah gefixt zu bekommen. die ap-exploits, der umstand, dass man sich beabsichtigt oder unbeabsichtigt in keeps glitchen kann durch die anwendung von einigen gapclosern...nja. vas wurde wenigstens direkt geschlossen damit der exploit nicht genutzt werden kann, ist aktuell nicht fein, dass es aber geschlsosen wurde sagt mir auch, dass ein zeitnaher fix kommen wird.

    zwischen eventuell zeitnaher fix und pronto subito hotfix ist aber einfach immer noch ein Unterschied.
    Und Mundusexploit war damals genauso im PVE thema weil damals wirklich noch leaderboard kämpfe waren grade unter den 3 allianzen...

    Mir passt einfach die schwarz weiß schiene nicht...

    Dann nenn mir doch mal einen zeitnahen Fix für ein PvP-Problem. Hm?

    Brauch ich nicht. weil ich nie gesagt habe, es würde welche geben;-)

    Wenn es im PvE einen exploit gibt (vMoL, vAS, etc) dann gibt es pronto subito einen Hotfix
    Das ist deine Aussage und der wiederspreche ich einfach weil sie falsch ist

    Im Vergleich zu „nie“ finde ich nen Fix in 3 Wochen schon ziemlich plötzlich. Du wirst aber doch nicht ernsthaft bestreiten dass Fixes im PvE immer priorisiert werden?

    Dafür muss man aber weder PVE als das von hotfix gesegnete Abendland darstellen, noch PVP als Atlantis bei dem noch nie auch nur ein fix gemacht wurde
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja, wenn ich überlege wie lange wirklich gamebreaking bugs, wie mauer, durch die tür glitchen da sind, wie auch dass bisher keine äußerung von zos dazu da ist, wie mit türglitchern umgegangen werden wird, erweckt sich auch mir der eindruck, dass zos sich mit cyrodiil mehr zeit lässt oder nicht ganz die kapazitäten hat, um diese dinge zeitnah gefixt zu bekommen. die ap-exploits, der umstand, dass man sich beabsichtigt oder unbeabsichtigt in keeps glitchen kann durch die anwendung von einigen gapclosern...nja. vas wurde wenigstens direkt geschlossen damit der exploit nicht genutzt werden kann, ist aktuell nicht fein, dass es aber geschlsosen wurde sagt mir auch, dass ein zeitnaher fix kommen wird.

    zwischen eventuell zeitnaher fix und pronto subito hotfix ist aber einfach immer noch ein Unterschied.
    Und Mundusexploit war damals genauso im PVE thema weil damals wirklich noch leaderboard kämpfe waren grade unter den 3 allianzen...

    Mir passt einfach die schwarz weiß schiene nicht...

    Dann nenn mir doch mal einen zeitnahen Fix für ein PvP-Problem. Hm?

    Brauch ich nicht. weil ich nie gesagt habe, es würde welche geben;-)

    Wenn es im PvE einen exploit gibt (vMoL, vAS, etc) dann gibt es pronto subito einen Hotfix
    Das ist deine Aussage und der wiederspreche ich einfach weil sie falsch ist

    Im Vergleich zu „nie“ finde ich nen Fix in 3 Wochen schon ziemlich plötzlich. Du wirst aber doch nicht ernsthaft bestreiten dass Fixes im PvE immer priorisiert werden?

    Dafür muss man aber weder PVE als das von hotfix gesegnete Abendland darstellen, noch PVP als Atlantis bei dem noch nie auch nur ein fix gemacht wurde

    Alles tutti in Cyrodiil. Ja dann.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja, wenn ich überlege wie lange wirklich gamebreaking bugs, wie mauer, durch die tür glitchen da sind, wie auch dass bisher keine äußerung von zos dazu da ist, wie mit türglitchern umgegangen werden wird, erweckt sich auch mir der eindruck, dass zos sich mit cyrodiil mehr zeit lässt oder nicht ganz die kapazitäten hat, um diese dinge zeitnah gefixt zu bekommen. die ap-exploits, der umstand, dass man sich beabsichtigt oder unbeabsichtigt in keeps glitchen kann durch die anwendung von einigen gapclosern...nja. vas wurde wenigstens direkt geschlossen damit der exploit nicht genutzt werden kann, ist aktuell nicht fein, dass es aber geschlsosen wurde sagt mir auch, dass ein zeitnaher fix kommen wird.

    zwischen eventuell zeitnaher fix und pronto subito hotfix ist aber einfach immer noch ein Unterschied.
    Und Mundusexploit war damals genauso im PVE thema weil damals wirklich noch leaderboard kämpfe waren grade unter den 3 allianzen...

    Mir passt einfach die schwarz weiß schiene nicht...

    Dann nenn mir doch mal einen zeitnahen Fix für ein PvP-Problem. Hm?

    Brauch ich nicht. weil ich nie gesagt habe, es würde welche geben;-)

    Wenn es im PvE einen exploit gibt (vMoL, vAS, etc) dann gibt es pronto subito einen Hotfix
    Das ist deine Aussage und der wiederspreche ich einfach weil sie falsch ist

    Im Vergleich zu „nie“ finde ich nen Fix in 3 Wochen schon ziemlich plötzlich. Du wirst aber doch nicht ernsthaft bestreiten dass Fixes im PvE immer priorisiert werden?

    Dafür muss man aber weder PVE als das von hotfix gesegnete Abendland darstellen, noch PVP als Atlantis bei dem noch nie auch nur ein fix gemacht wurde

    Alles tutti in Cyrodiil. Ja dann.

    sag ich ja schon die ganze Zeit :|
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Nur mal am Rande, in 10 sek haue ich dir auch 2 Dämmerbrecher ultis raus. Schwert Schwild Fähigkeit, Waffenverzauberung und sets. Gibt genug um Ulit Kraft zu generieren.

    Desweiteren ist der Pvp Bereich verbuggt, dass ist nunmal so seit beginn des Spieles.

    Hört mal auf mit dem "Exploit aunsutzen", denn ich bin mir ziemlich sicher dass das mehr als 50% genauso machen, die alternative wäre nämlich nen Skill komplett nicht zu benutzen, was definitiv NICHT in Ordnung wäre.

    Capcloser Bugs sind seit Spielbeginn vorhanden, die Skills werden trotzdem von allen benutzt, auch wenn alle wissen dass eben diese Skills verbuggt sind.

    Makro im Pvp? Ach dieses leidige Thema sollte wohl entlich gegessen und ausgespuckt werden.


    Dann sind wir bei den "Cheatern", ja auch ich habe nach 5 Jahren eso hier und da mal einen Cheater kennengelernt. Godmodus war bis jetzt ziemlich das heftigste, der Typ wurde aber nach 3 Tagen gebannt. Genauso wie alle anderen Chetaer die ich kennengelernt habe, nicht 1 davon wurde verschont, stellt sich mir die Frage, inwifern unternimmt Zenimax zu wenig?


    So und am Schluss zähle ich mal die ganzen bugs auf, wegen denen ich selber schon angeschrieben und gemeldet wurde wegen "Cheaten".

    - Mit Nb Capcloser durch den Feind in eine feindliche Burg hineinkommen.
    - Burg Tor/Mauer die zur hälfte zerstört "erscheint" und mir es ermöglich hinein und raus zu gehen obwohl die Mauer/tor nicht beschädigt ist
    - NPC die mich nciht angreifen und lediglich am Fleck stehen bleiben, auch mittendrin in einer Burg
    - Auslöschen einer kleinen Gruppe im soloplay
    - Ulti die alle 5-8 sekunden gezündet wird

    So nun werde ich als Chetaer dargestellt weil ich entweder gerade ein Bug benutze (ob absichtlich oder unabsichtlich), weil ich besser bin, weil die ulti viel gezündet wird. Nicht eines davon ist irgendein Cheat.


    Mein Ende ist: Bevor du sowas unterstellst, poste doch bitte wenigstens ein Video als Beweis für einen Cheat, dass man auch wirklich sagen kann ok der Typ cheated. Denn momentan spiele ich sehr viel Pvp und sehe absolut keine Cheater...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das sind klare Exploits, und jedenfalls für die Gapcloser hat ZOS auch bestätigt dass es einen Bann dafür geben kann.
    Mit Nb Capcloser durch den Feind in eine feindliche Burg hineinkommen.
    - Burg Tor/Mauer die zur hälfte zerstört "erscheint" und mir es ermöglich hinein und raus zu gehen obwohl die Mauer/tor nicht beschädigt ist
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Denn momentan spiele ich sehr viel Pvp und sehe absolut keine Cheater...

    ………..aber jede Menge Exploiter, dich zb.
    :D


    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Denn momentan spiele ich sehr viel Pvp und sehe absolut keine Cheater...

    ………..aber jede Menge Exploiter, dich zb.
    :D


    Klar:) Das gibt es seit Spielbeginn und hat sich auch nicht verändert. Genauso wie das motzen und das nerfen^^

    In Eso ist es etwas idiotischer als in WOW, denn gefühlt 70% schreiben mich an wenn ich Sie töte. Entweder bin ich ein Makro oder Cheater^^

    Ist halt nunmal so, wenn man was nicht kann ist der andere daran schuld^^

    So nun bitte amüsiert mich weiter mit euren Anschuldigungen von Makro und cheats^^ Wenigstens ein amüsantes Thema^^
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Das sind klare Exploits, und jedenfalls für die Gapcloser hat ZOS auch bestätigt dass es einen Bann dafür geben kann.
    Mit Nb Capcloser durch den Feind in eine feindliche Burg hineinkommen.
    - Burg Tor/Mauer die zur hälfte zerstört "erscheint" und mir es ermöglich hinein und raus zu gehen obwohl die Mauer/tor nicht beschädigt ist

    Nicht ganz korrekt. Wenn du absichtlich mt einem Freund den exploit betreibst um z.b eine Schriftrolle zu holen dann wird das als "exploit" angenommen. Wenn ich nun aber einen Gegner anspringe der in die Burg flüchten will und mich dabie mitzieht, ist es definitiv kein Exploit. Ansonsten müsste Zenimax mehr als die Hälfte der Spieler wegen Exploits bannen^^
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Das sind klare Exploits, und jedenfalls für die Gapcloser hat ZOS auch bestätigt dass es einen Bann dafür geben kann.
    Mit Nb Capcloser durch den Feind in eine feindliche Burg hineinkommen.
    - Burg Tor/Mauer die zur hälfte zerstört "erscheint" und mir es ermöglich hinein und raus zu gehen obwohl die Mauer/tor nicht beschädigt ist

    Nicht ganz korrekt. Wenn du absichtlich mt einem Freund den exploit betreibst um z.b eine Schriftrolle zu holen dann wird das als "exploit" angenommen. Wenn ich nun aber einen Gegner anspringe der in die Burg flüchten will und mich dabie mitzieht, ist es definitiv kein Exploit. Ansonsten müsste Zenimax mehr als die Hälfte der Spieler wegen Exploits bannen^^

    Nee klar, deswegen hat Jessica Folsom im Juli 2016 auch folgendes geschrieben:
    To summarize, if you are using abilities such as gap closers to do things that are not within the realm of intended design and/or bypassing core game mechanics, such as entering keeps without downing doors and/or walls and getting under the environment (ground, water, etc.), you are exploiting. In short: don’t do it. If we catch you exploiting and/or cheating, even once, it is grounds for disciplinary action up to and including a permanent ban of your game account. If in doubt about whether or not certain actions or activity are considered exploiting, you are welcome to ask us here on the forums.

    Dass ZOS diese klare Linie nicht einhält, ist ja grade das Thema hier.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Denn momentan spiele ich sehr viel Pvp und sehe absolut keine Cheater...

    ………..aber jede Menge Exploiter, dich zb.
    :D


    Klar:) Das gibt es seit Spielbeginn und hat sich auch nicht verändert. Genauso wie das motzen und das nerfen^^

    In Eso ist es etwas idiotischer als in WOW, denn gefühlt 70% schreiben mich an wenn ich Sie töte. Entweder bin ich ein Makro oder Cheater^^

    Ist halt nunmal so, wenn man was nicht kann ist der andere daran schuld^^

    So nun bitte amüsiert mich weiter mit euren Anschuldigungen von Makro und cheats^^ Wenigstens ein amüsantes Thema^^

    er hat dich exploiter genannt, nicht makrouser oder cheater und dass du exploiter bist, hast du in deinem eigenen beitrag weiter oben eingeräumt. also ja bitte, sei amüsiert :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    Mir ging es um Allgemein Schlachtfelder und Todesrückblick 5x dieselbe Attacke unter 1 sec rausgehaut ist nicht machbar selbst wenn einer so schnell spielen könnte wie der Flash oder?

    es gibt dafür auch verschiedene erklärungen, die gänzlich ohne makros auskommt. natürlich gibt es makrouser, ja. daneben gibt es aber auch asynchronität im spiel und serverseitige lags, die zu rechenproblemen führen. das fängt alleine damit schon an, dass wenn spieler a sich bewegt, er sich von seiner aus zwar bewegt, die information aber erst zum server geschickt werden muss und dann bei spieler b als information wieder ankommen muss. je nachdem wie lange das dauert (die ursache kann in den 3 bereichen dann liegen -> upload spieler a, serverlast, download spieler b), werden die informationen deutlich asynchron, sodass ein spieler vielleicht bereits 2 oder 3 sekunden zeit hatte seine attacken auszuführen während du noch nicht mal gemerkt hast, dass du die attacken rein bekommst. natürlich kann auch hier vom spieler a manipuliert werden, dass die informationen seiner handlungen verzögert ankommen, es kann aber ebenso ungewollt passieren durch seine schlechte leitung, es kann aber ebenso am server liegen oder bei verbindung zum spieler b. und die letzten punkte sind deutlich wahrscheinlicher und häufiger der fall, als dass spieler tatsächlich willentlich in den prozess eingreifen. unterstellungen auf makros, exploits und cheats finden im pvp tatsächlich inflationär und unüberlegt statt. es gibt eindeutige exploits (sich durch eine tür glitchen die geschlossen ist), es gibt demgegenüber aber sehr viele dinge, die unterstellt werden aus unwissenheit über skills oder die in serverseitiger leistung liegen.

    Makros hebeln den Global Cooldown nicht aus. Selbst bei Lags/Verbindungsproblemen die man von zu Hause erzeugen könnte, wäre ich mir nicht sicher, ob das mit den multi hits klappt. Eigentlich müsste es der Server erkennen, wenn 5 Skills als Information auf dem Server gleichzeitig eintreffen, dass der die so nicht verarbeiten darf. Außer der Server spinnt gerade. Aber wer weiß, vielleicht gibt der Server die multi hits auch einfach so an die arme Wurst am anderen Ende der Verbindung weiter bzw. verarbeitet diese so bei Lag.
    Edited by Hegron on 16. August 2018 12:29
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    Mir ging es um Allgemein Schlachtfelder und Todesrückblick 5x dieselbe Attacke unter 1 sec rausgehaut ist nicht machbar selbst wenn einer so schnell spielen könnte wie der Flash oder?

    es gibt dafür auch verschiedene erklärungen, die gänzlich ohne makros auskommt. natürlich gibt es makrouser, ja. daneben gibt es aber auch asynchronität im spiel und serverseitige lags, die zu rechenproblemen führen. das fängt alleine damit schon an, dass wenn spieler a sich bewegt, er sich von seiner aus zwar bewegt, die information aber erst zum server geschickt werden muss und dann bei spieler b als information wieder ankommen muss. je nachdem wie lange das dauert (die ursache kann in den 3 bereichen dann liegen -> upload spieler a, serverlast, download spieler b), werden die informationen deutlich asynchron, sodass ein spieler vielleicht bereits 2 oder 3 sekunden zeit hatte seine attacken auszuführen während du noch nicht mal gemerkt hast, dass du die attacken rein bekommst. natürlich kann auch hier vom spieler a manipuliert werden, dass die informationen seiner handlungen verzögert ankommen, es kann aber ebenso ungewollt passieren durch seine schlechte leitung, es kann aber ebenso am server liegen oder bei verbindung zum spieler b. und die letzten punkte sind deutlich wahrscheinlicher und häufiger der fall, als dass spieler tatsächlich willentlich in den prozess eingreifen. unterstellungen auf makros, exploits und cheats finden im pvp tatsächlich inflationär und unüberlegt statt. es gibt eindeutige exploits (sich durch eine tür glitchen die geschlossen ist), es gibt demgegenüber aber sehr viele dinge, die unterstellt werden aus unwissenheit über skills oder die in serverseitiger leistung liegen.

    Makros hebeln den Global Cooldown nicht aus. Selbst bei Lags/Verbindungsproblemen die man von zu Hause erzeugen könnte, wäre ich mir nicht sicher, ob das mit den multi hits klappt. Eigentlich müsste es der Server erkennen, wenn 5 Skills als Information auf dem Server gleichzeitig eintreffen, dass der die so nicht verarbeiten darf. Außer der Server spinnt gerade. Aber wer weiß, vielleicht gibt der Server die multi hits auch einfach so an die arme Wurst am anderen Ende der Verbindung weiter bzw. verarbeitet diese so bei Lag.

    ich habe sogar den eindruck, dass bei der berechnung von schaden es sogar passiert, dass bevor überhaupt eine information dazu an dich rausgeht, was gerade passiert ist, im falle dass der eingehende schaden die eigenen lebenspunkte übertreffen, du direkt tot gesetzt wirst. den eindruck habe ich nicht nur im pvp, auch im pve.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    er hat dich exploiter genannt, nicht makrouser oder cheater und dass du exploiter bist, hast du in deinem eigenen beitrag weiter oben eingeräumt. also ja bitte, sei amüsiert :)

    Amüsiert bin ich sowas von, zumal ich als exploiter genannt werde, das bestätigt ja genau meine Aussage^^ weiss man über etwas nicht bescheid oder ist schlechter ist die Schuld bei dem anderen zu suchen^^

    Ich habe nie gesagt ich exploite, habe lediglich erwähnt warum ich als exploiter beschimpft wurde. Vll. hilft genaues lesen^^

    Wenn ich mich in ein Spiel einlogge, ins Pvp Gebiet gehe, zu einer Burg renne und die Npc mich nicht angreiffen, Ein Feind das sieht und mich als Exploiter meldet, zeigt das nur unser zusammenleben in der Gesellschaft. Egoismus pur. Anstatt den Herren anschreiben und nachfragen, werden halt direkt Anschuldigungen vorgenommen. Macht Sinn.

    Ja ich hab den Skill vond er Nb drin, ja es gibts immer mal wieder dass ich hineingezogen werde, ich geh dann aber wieder vond er Burg raus. Beschwere mich aber auch nicht wenn ich durch den Bug sterbe.



    Aber am besten bleiben wir so wie es seit 5 Jahren ist. Anstatt sich über die Materie zu Informieren (z.b dot vom Dämmerbrecher) am besten einfach alles, was irgendwie unerklärbar ist, bei Zenimax melden. Denn da soweiso 60% aller Spieler grundlos gemeldet werden, nimmt sich Zenimax bestimmt weiterhin die Zeit um alle gemeldeten Spieler zu kontrolieren^^

    Tut mir leid dass ich euch bei euren Anschuldigungen gestört habe...
    Edited by xMauiWaui on 16. August 2018 12:38
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So und am Schluss zähle ich mal die ganzen bugs auf, wegen denen ich selber schon angeschrieben und gemeldet wurde wegen "Cheaten".

    - Mit Nb Capcloser durch den Feind in eine feindliche Burg hineinkommen.
    - Burg Tor/Mauer die zur hälfte zerstört "erscheint" und mir es ermöglich hinein und raus zu gehen obwohl die Mauer/tor nicht beschädigt ist
    -
    Amüsiert bin ich sowas von, zumal ich als exploiter genannt werde, das bestätigt ja genau meine Aussage^^ weiss man über etwas nicht bescheid oder ist schlechter ist die Schuld bei dem anderen zu suchen^^
    Ich habe nie gesagt ich exploite, habe lediglich erwähnt warum ich als exploiter beschimpft wurde. Vll. hilft genaues lesen^^

    du bist ja nun wirklich nicht neu im pvp, um zu unterscheiden, ob eine mauer korrekt kaputt ist, oder verbuggt ist... so what. natürlich hast du eingeräumt, dass du exploitest.
    Edited by Dont_do_drugs on 16. August 2018 12:40

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs

    Ist wie in der Politik. Wird man erwischt, wenn man etwas unbeabsichtigt zugegeben hat, dann war es „ganz anders gemeint“, ist „aus dem Kontext gerissen“, natürlich auch „verzerrt wiedergegeben“, aber man entschuldigt sich wenn man „eventuell jemanden mit der Aussage verletzt haben könnte“.

    Kenn wa doch.
    Edited by Feanor on 16. August 2018 12:42
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs Lies genau, ich habe nirgends erwähnt dass ich den Bug mit Absicht ausgenutzt habe. Da sind wir schon wieder bei den Anschuldigungen^^ Wahrscheinlich gibts jetzt Spieler die mich wegen exploits melden, haha^^

    Den Bug mit der Mauer gibts doch erst seit kurzem, seit dem neusten Dlc. Denn ich habe den Bug erst vor paar Tagen das erste mal gehabt. Ich ging zu einem Aussenposten und die Seite war ganz normal beschädigt wie immer wenn die Mauer gefallen ist. Nur draussen standen halt immernoch Leute die auf die "Kabutte" Mauer geschossen haben, ich bin dann durch und wurde dann angeschrieben, dass ich gemeldet wurde wegen einem exploit.

    So genauso wie bei den NPC. Das war von einem Jahr. Die Npc wollten mich im Pvp Gebiet nichtmehr angreifen, ich habe den Bug gemeldet und mehrmals relogt, Ging tortzdem nicht. So alternativ wäre also ich lasse das Pvp spielen weil ein Bug vorhanden ist?


    Desweiteren wie bitte soll Zenimax nun beweisen dass ein Exploit Absicht oder Unabsicht war?


    Sorry dass ich hier schreibe, aber ich liebe dieses Thema, hatten wir in Wow auch. Nur hier ist es etwas amüsanter da das Thema ja seit 5 Jahren besteht^^


    @feanor So leid es mir tut aber momentan gibts du nur Anschuldigungen ohne Beweise von dir^^ Genauso wie die Spieler die grundlos alles melden. Na macht das Sinn?
    Edited by xMauiWaui on 16. August 2018 12:48
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja^^sicher^^ du schreibst sehr^^ sehr^^ glaubhaft^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Und weiter Anschuldigungen^^ Warum diskutierst du denn überhaupt wenn du eh nichts glaubst? Dann husch mal lieber weg mit dir.

    Definitiv die dümmste Grundlage einer Diskussion ist die Aussage "sehr Glaubhaft"
    Edited by xMauiWaui on 16. August 2018 12:53
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @xMauiWaui

    Wozu soll ich irgendwas beweisen? Du ignorierst ja geflissentlich selbst die klare Stellungnahme von ZOS zum Thema Gapcloser. Aber Spieler die im Forum das Unschuldslamm spielen und im Chat über ihre Exploits prahlen - auch das gab es schon oft. Nur mit dem Unterschied dass Du sogar im Forum über deine Exploits - die ja deiner Meinung nach keine sind - bereitwillig Auskunft gibst.

    Mir persönlich ist es völlig egal ob sich ein Spieler toller vorkommt wenn er Exploits braucht um irgendwas hinzubekommen. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mich stört nur das ständige Argumentieren dass das ja alles keine Exploits sind und man sich nicht so anstellen soll. Das haben wir auch im PvE („ist ja nur ein Skin, ist doch die Schuld von ZOS, etc“).

    Wenn man schon exploiter ist dann trägt man das auch wie ein Boss und heult nicht rum.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @xMauiWaui

    Wozu soll ich irgendwas beweisen? Du ignorierst ja geflissentlich selbst die klare Stellungnahme von ZOS zum Thema Gapcloser. Aber Spieler die im Forum das Unschuldslamm spielen und im Chat über ihre Exploits prahlen - auch das gab es schon oft. Nur mit dem Unterschied dass Du sogar im Forum über deine Exploits - die ja deiner Meinung nach keine sind - bereitwillig Auskunft gibst.

    Mir persönlich ist es völlig egal ob sich ein Spieler toller vorkommt wenn er Exploits braucht um irgendwas hinzubekommen. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mich stört nur das ständige Argumentieren dass das ja alles keine Exploits sind und man sich nicht so anstellen soll. Das haben wir auch im PvE („ist ja nur ein Skin, ist doch die Schuld von ZOS, etc“).

    Wenn man schon exploiter ist dann trägt man das auch wie ein Boss und heult nicht rum.

    Mir gings nie darum dass ich mit Expoloits pralen möchte., mir gings darum aufzuzählen welche Bugs gerne als "cheats" eingestuft werden.

    Ein Exploit muss gewohllt und beabsichtigt sein, ich habe nie ein solcher Bug gewollt oder beabsichtigt ausgenutzt. Mir ziemlich Schnuppe ob du mir das glaubst. Man darf mich aber sehr sehr gerne kontrollieren, von a bis z.

    Das einzige was ich hier sehe ist, reines gemotze. Cheaten da, exploits da makro user da, zenimax hilft da nicht dort nicht. Ich will da nerfs dort nerfs. Manchmal fühle ich mich wie im Kindergarten hierr:

    "Mami, Mami, der da hat mich mit dem Skill getötet, dass muss unbedingt generft werden"

    Ich spiele seit 5 Jahren eso im Pvp solo, teste meine Build und nicht meta vom internet. Ich spiele nichtmal annähernd um zu gewinnen und mache sehr viele duells wo ich hart verliere weil meine builds nicht ganz so gut sind^^ und am schluss muss man sich noch davor rechtfertigen dass man kein exploiter ist weil man versuchen möchte zu erklären dass nicht gleich alles Cheaten, exploiten oder makro using ist.

    Aber im Endeffekt ist mir das egal. Wenn Ihr so weiter macht wird sich Zenimax ein *** darukm kümmern. Wenn ich ein Entwickler wäre und am Tag 5000 Gemeldete Spieler habe und davon vll. 1 wirklich Cheated, hätte ich auch keine Lust mer Zeit zu investeieren um alle Spieler zu kontrollieren.

    Deshalb macht nur weiter mit euren unnötigen Anschuldigungen und meldet weiterhin unnötig Spieler!

    Ihr dürft sehr gerne damit Anfangen und mich bei Zenimax als exploiter zu melden. Mal schauen ob ich denn gebannt wrde für eure dummen Anschuldigungen^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @xMauiWaui

    Wozu soll ich irgendwas beweisen? Du ignorierst ja geflissentlich selbst die klare Stellungnahme von ZOS zum Thema Gapcloser. Aber Spieler die im Forum das Unschuldslamm spielen und im Chat über ihre Exploits prahlen - auch das gab es schon oft. Nur mit dem Unterschied dass Du sogar im Forum über deine Exploits - die ja deiner Meinung nach keine sind - bereitwillig Auskunft gibst.

    Mir persönlich ist es völlig egal ob sich ein Spieler toller vorkommt wenn er Exploits braucht um irgendwas hinzubekommen. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mich stört nur das ständige Argumentieren dass das ja alles keine Exploits sind und man sich nicht so anstellen soll. Das haben wir auch im PvE („ist ja nur ein Skin, ist doch die Schuld von ZOS, etc“).

    Wenn man schon exploiter ist dann trägt man das auch wie ein Boss und heult nicht rum.
    To summarize, if you are using abilities such as gap closers to do things that are not within the realm of intended design and/or bypassing core game mechanics, such as entering keeps without downing doors and/or walls and getting under the environment (ground, water, etc.), you are exploiting. In short: don’t do it. If we catch you exploiting and/or cheating, even once, it is grounds for disciplinary action up to and including a permanent ban of your game account. If in doubt about whether or not certain actions or activity are considered exploiting, you are welcome to ask us here on the forums.


    Da steht nirgends, dass wenn du durch nen gap closer in ein keep gelangst automatisch der satan persönlich bist und exploitest. Sondern wenn du es "benutzt um in die burg zu gelangen"

    Kommt aber jemand zb aus nem keep, merk oh und will wieder rein, du springst ihn an um ihn daran zu hindern. nutzt du den gap closer um in daran zu hindern nicht um in die Burg zu kommen.
    Und ja hui es gibt tatsächlich fälle wo genau das der fall ist.
    So und nun beweis mal das ich bewusst in diese burg wollte...

    Das ist eins der Probleme an der Sache. Aber klar man kann natürlich auch weiterhin pauschalisieren

    Edited by The_Saint on 16. August 2018 13:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich fühle mich grade wieder an so eine einlassung von abraxus erinnert....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

    So macht das ZOS ja, und deshalb haben wir das ganze Dilemma. Offiziell hat es der exploiter nämlich nie „absichtlich“ gemacht oder gar gewollt. Selbst dann nicht, wenn das offenkundig war.

    Es wurde zuhauf behauptet

    - dass der Bug des Salvation Sets, der um das hundertfache Waffenschaden gab, nie wissentlich ausgenutzt wurde (aber komisch, auf einmal konnte man damit vMA unter 30 Minuten laufen, wo vorher ne Stunde Standard war)
    - dass der Snipe Exploit in vAS gar nicht absichtlich genutzt wurde, wie vorher auch in vMoL
    - Dass man in IC gar nicht bemerkt hat dass jeder Mob auf einmal 1,9 Millionen XP gab
    - Dass der Bleakers AP farm exploit wie auch jener auf Black Boot farm nur Roleplay ist

    Als es dann tatsächlich mal Banns gab wurde mit Biegen und Brechen versucht es zu rechtfertigen. Und sich im Nachhinein ins Fäustchen gelacht, dass die Strafen so milde waren.

    Nüchtern betrachtet steht in Jessicas Post dass jede Umgehung intendierter Spielmechanik ein exploit ist. Klar kann man das jetzt ganz sophistisch auf die Spitze treiben, und für sein Verhalten immer eine Entschuldigung finden.

    Ich finde, wer exploitet sollte auch die cojones haben es nicht schön zu reden. Aber gut, ist vielleicht bei einer Community zu viel verlangt, die sich aufgrund ihrer Skyrim Bogen-Oneshots für Gaming Pros hält.
    Edited by Feanor on 16. August 2018 13:19
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @The_Saint

    So macht das ZOS ja, und deshalb haben wir das ganze Dilemma. Offiziell hat es der exploiter nämlich nie „absichtlich“ gemacht oder gar gewollt. Selbst dann nicht, wenn das offenkundig war.

    Es wurde zuhauf behauptet

    - dass der Bug des Salvation Sets, der um das hundertfache Waffenschaden gab, nie wissentlich ausgenutzt wurde (aber komisch, auf einmal konnte man damit vMA unter 30 Minuten laufen, wo vorher ne Stunde Standard war)
    - dass der Snipe Exploit in vAS gar nicht absichtlich genutzt wurde, wie vorher auch in vMoL
    - Dass man in IC gar nicht bemerkt hat dass jeder Mob auf einmal 1,9 Millionen XP gab
    - Dass der Bleakers AP farm exploit wie auch jener auf Black Boot farm nur Roleplay ist

    Als es dann tatsächlich mal Banns gab wurde mit Biegen und Brechen versucht es zu rechtfertigen. Und sich im Nachhinein ins Fäustchen gelacht, dass die Strafen so milde waren.

    Nüchtern betrachtet steht in Jessicas Post dass jede Umgehung intendierter Spielmechanik ein exploit ist. Klar kann man das jetzt ganz sophistisch auf die Spitze treiben, und für sein Verhalten immer eine Entschuldigung finden.

    Ich finde, wer exploitet sollte auch die cojones haben es nicht schön zu reden. Aber gut, ist vielleicht bei einer Community zu viel verlangt, die sich aufgrund ihrer Skyrim Bogen-Oneshots für Gaming Pros hält.

    Nüchtern betrachtet steht dort einfach das was da steht. und das ist nicht jede.
    Sie hat nämlich ihre Worte genau so gewählt, dass eben nicht "jede" Umgehung da steht.

    Ja und ich finde nicht jeder der in ner Burg landet ist automatisch nen exploiter.
    (Und überraschung: exploiter sollten bestraft werden ist auch meine Meinung)
    Und ja es gab in der Vergangenheit offensichtliche exploits. Wird es weiterhin geben.
    Aber es wird eben auch weiterhin dinge geben die man als Spieler nicht 10km gegen den Wind mitbekommt


    Natürlich zeigst mit deiner Abschlussbeleidigung gegen die komplette Community richtig Cojones;-)
    Edited by The_Saint on 16. August 2018 13:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und überraschung: exploiter sollten bestraft werden ist auch meine Meinung

    Dann bin ich gespannt wie du die Strafe begründen willst. War ja nie absichtlich, und man kann es eben nie wissen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @feanor Dann mach doch einfach den Anfang. Denn Bugs hast auch du benutzt, beabsichtigt oder nicht. Also kannste dich nun auch einfach als Exploiter auten. So danke für deine Cojones.

    Ausser motzen und Anschuldigungen les ich leider nichts von dir. Auch keine Lösung oder sonstiges. Nur Alle Bugs sind exploits und Zeni macht nichts. Dass ist deine Aussage hier.

    Ich habe leider in diesem Jahr noch kein Spieler gesehen der Cheated, um das geht dieses Thema hier. Ich spiele ordentlich Pvp, also entweder gibts nunmal richtig wenige bis gar keine da Zeni genug unternimmt, oder ich habe das Glück und treffe auf keine Cheater.

    Wenn Ihr jketzt nen extra Thema zu den Exploits aufmachen wollt, nur zu, da ist mir meine Zeit zu kostbar als ewig um ein Thema rumzureden und ich geh lieber das Spiel geniessen.


    Und vll. solltet Ihr zuerst bei euch Zuhause kehren bevor Ihr den Schmutz anderer Leute ansprecht.

    Ich wollte hier lediglich dem Theardersteller nahelegen dass man einen Chat hat wie auch Nachrichten verfassen kann.

    Vll könnte man nächstes mal nachschauen oder nachfragen wie denn ein Dämmerbrecher 6x in die Totedstatistik kommt, dann könnte man sowas erklären und man hätte solche dummen Themas nicht im Forum.

    Aber man kann natürlich auch einfac weiterhin alles und jeden melden, alles und jeden nerfen und bei jeder gelegenheit motzen. Das scheint wohl am besten zu funktionieren^^

    So bin raus
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Ich wurde auch schon des Öfteren von anderen Spielern angeschrieben, mit dem Vorwurf, ich würde Macros benutzen.

    Ich teile hier mal ganz unverhohlen mein Geheimnis: Meinen Barslot 5 hab ich auf die mittlere Maustaste gelegt. So jetzt isses raus.

    Liebe Grüße


    Earth
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich dachte eigentlich das wäre inzwischen allgemein bekannt aber ich sage es lieber nochmal: Macros können nichts was ein Spieler nicht auch kann. Es ist nicht möglich mit einem Macro globale Cooldowns zu umgehen oder Animationen früher ab zu brechen als ein Spieler.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.