Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seit gestern ständige Disconnects

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Mal 'ne unverbindliche Frage in die Runde: „Erwartet ihr in diesem Thread Hilfe, wenn ihr eure Probleme meldet?“

    Falls ja, dann wären doch mehr Informationen nützlich…
    • CPU & GPU
    • Betriebssystem
    • AddOns

    ansonsten wären die Meldungen [ HIER ] besser aufgehoben.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ich fange mal dieses Thema wieder an. Scheint so als ob der alte Fehler wieder mit dem neuen Patch ins Spiel gekommen zu sein.
    Fliege wieder vermehrt raus. Nachdem ich einige Sek. nix machen kann außer Inventar öffnen oder so. Laufen geht auch. nur nicht kämpfen oder z.B. tränke zu mir nehmen.
    Lande dann immer im Anmeldebildschirm.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm ich weiß nicht mal mehr, ob sich beschweren noch lohnt, seit dem werewolfhunter dingsbummsupdate ist auch vom gefühl her die pvp-performance nochmal schlimmer geworden. alles hat delays, skills gehen nicht, lags ohne ende, selbst bei einem ping von 150, der eigentlich noch verträglich klingt, ist alles völlig verschoben, vorrangig wegen der von mir immer wieder angemerkten asynchronität. natürlich kann ich mich nicht an einen spieler mit den ketten heften, wenn er eigtl shcon außerhalb meiner range ist, auch wenn von meiner seite es so aussieht als sei er noch in meiner range, peitsche will nicht...spieler fallen urplötzlich um, ich falle urplötzlich um...
    Edited by Dont_do_drugs on 15. August 2018 09:27

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.