Bei mir auch immer noch selbes Spiel. Unregelmäßig werde ich disconnectet, wenn ich den Skill "Defensives Manöver" nutze. Einmal bekam ich die Fehlermeldung 308, ansonsten werde ich einfach so zum Einlogschirm geschickt.
Router gecheckt, Addons gelöscht, Spiel repariert, Addons wieder installiert -> keine Erkenntnisse bzw. Änderungen
@Ewhax: Support was ist das gleich nochmal?
OwenDaring schrieb: »Verpfuschte Windows-Installationen, nicht installierte Updates & Amoklaufende AddOns fallen nicht in die Zuständigkeit ZOSs
OwenDaring schrieb: »Verpfuschte Windows-Installationen, nicht installierte Updates & Amoklaufende AddOns fallen nicht in die Zuständigkeit ZOSs
Ich kann hier nur für mich sprechen.
1.) Meine Windows Installation ist nicht verpfuscht, sondern so wie Microsoft sie gemacht hat. Alle empfohlenen updates sind drauf. Optimierungs Software ist nie verwendet war und selbst Hand habe ich auch nicht angelegt.
2.) Die gesamte Hard- und Software (inkl. AV und MB) ist up to date.
3.) Ich habe es auch ohne addons geprüft. Auch ohne Firewall und Antivirus. Mit und ohne IPv6. Die immer wieder auftretenden DC bleiben und es gibt sie erst seit dem letzten patch.
@Thorvarg Danke für die Info. Hättest du noch eine Verlinkung zu diesem Kommentar?
Danke. Das scheint ja noch eine andere Geschichte zu sein. Das liegt länger zurück. Die Probleme mit Disconnects treten bei mir (zeitlich eingeordnet) erst seit Summerset auf. Es gibt Orte, an denen es immer wieder passiert: Arena von Kvatch, Tal der Geisterschlange in Deshaan und Artaeum.
Danke. Das scheint ja noch eine andere Geschichte zu sein. Das liegt länger zurück. Die Probleme mit Disconnects treten bei mir (zeitlich eingeordnet) erst seit Summerset auf. Es gibt Orte, an denen es immer wieder passiert: Arena von Kvatch, Tal der Geisterschlange in Deshaan und Artaeum.
Vielleicht doch noch das alte IPv6-Problem? IPv6 in der Benutzeroberfläche der Fritz-Box abschalten und fertig. Hat in der Vergangenheit vielen Usern hier geholfen. Ein Versuch schadet ja nicht. :-)